Style
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Frage an die Experten:
Ist eigentlich alles Style was man am Körper trägt oder nur das was man sieht bzw. was dem Auftreten förderlich ist?
Ist eigentlich alles Style was man am Körper trägt oder nur das was man sieht bzw. was dem Auftreten förderlich ist?
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Nur was man sieht kann auch bewertet oder kritisiert werden
Allerdings ist bei mir drunter auch alles fein, weil die guten Sachen einfach besser passen und man fühlt sich gut.

Allerdings ist bei mir drunter auch alles fein, weil die guten Sachen einfach besser passen und man fühlt sich gut.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
http://www.eastbay.com/catalog/productd ... &id=0&mvp=
Na was haltet ihr von dieses Schuhen! Mal ganz weit vorne dabei oder?
Sehr geil!
und ich hab mir grad erst welche bestellt!
Na was haltet ihr von dieses Schuhen! Mal ganz weit vorne dabei oder?
Sehr geil!
und ich hab mir grad erst welche bestellt!

- musketeer54
- Linebacker
Ich denke, man sollte Schuhe bei denen kaufen, die sich damit auskennen. Also Nike. Irgendwelche auf hastig zusammengeklebten Treter aus Fernost mit nem UA Logo hauen mich nicht um.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
So, habe gestern die Neos aus der Tasche gezogen und Kollege Svosh war mehr als unbegeistert. Hat mich dann auch überzeugt: Retro stinkt.
Also flux die 1" Negerbändchen rausgezwirbelt und alle waren happy
Also flux die 1" Negerbändchen rausgezwirbelt und alle waren happy
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Also mein Favorite ist:

Aber leider gibts den nur in fiesen Schraubos
Den Speeds gibts zudem nur in low und das finde als Liner nicht so besonders. Also bleib ich beim altbewährten Addidas oder Nike.
Hier mein Liebling:

Aber leider gibts den nur in fiesen Schraubos

Den Speeds gibts zudem nur in low und das finde als Liner nicht so besonders. Also bleib ich beim altbewährten Addidas oder Nike.
Hier mein Liebling:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.