Wie viele Blau-Töne sind auf diesem Bild zu finden?
Style
style attack auch gestern bei dem Spiel Marburg vs Darmstadt...
Gab irgendwie Missverständnisse und beide wollten mit weißen trickots auflaufen...
also hat der herr MH noch trickots aus der hosentasche gezogen... das ergebnis:

eine wahre stylakatastrophe
Gab irgendwie Missverständnisse und beide wollten mit weißen trickots auflaufen...
also hat der herr MH noch trickots aus der hosentasche gezogen... das ergebnis:
eine wahre stylakatastrophe
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Soo dann mal erste Eindrücke vom Jets vs. Phantomsspiel

Die Freude an den tollen Handschuhe hat ungefähr bis mitte 2 Quarter gehalten dann dachte der Ref wohl das sei zu stylisch und ich musste wechseln

Die Freude an den tollen Handschuhe hat ungefähr bis mitte 2 Quarter gehalten dann dachte der Ref wohl das sei zu stylisch und ich musste wechseln

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:Ich hab mich schon gewundert...
aber WO ZUR HÖLLE HABT IHR DA GESPIELT??????????
Frag besser nicht. In der Eifel hätte wir auf so ner Wiese Heu gemacht. Aber die Erdfallen waren nicht übel

So noch zwei aber nun muss gut sein:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Besser geht eigentlich fast immer
Muss aber zugeben die Schuhe sind Addidas
Das Pad ist das Z-Cool DE/TE

Muss aber zugeben die Schuhe sind Addidas

Das Pad ist das Z-Cool DE/TE
- skao_privat
- Defense Coordinator
Einziger Knackpunkt scheint die Seitenlinien Kopfbedeckung zu sein!
Das ist eher ein No-Style-Basecap
(Gut das mit den weißen langen Kommunionssocken und dem fraulichen Hell über Dunkel bei der Auswahl der Oberbekleidungsfarbe ist halt eine Frage des Geschmacks)
Aber ich hab da auch noch eine nicht Style Frage: blockt man als O-Liner beim Lauf nicht nach vorne? (Ok, Ich werds wohl auch noch raffen
)
Viel Spaß in Berlin.
Hier mal vorab die Style Gegnerschaft:
R Schenkel, Thorsten
U Labenski, Rüdiger
LM Braunholz, Steffen
LJ Bartels, Katrin
BJ Bonneß, Vincent
SJ Fechner, Bernd
FJ Hansen, Björn
Tippe mal auf Anfang erstes Quarter für die Handschuhe
Das ist eher ein No-Style-Basecap

(Gut das mit den weißen langen Kommunionssocken und dem fraulichen Hell über Dunkel bei der Auswahl der Oberbekleidungsfarbe ist halt eine Frage des Geschmacks)
Aber ich hab da auch noch eine nicht Style Frage: blockt man als O-Liner beim Lauf nicht nach vorne? (Ok, Ich werds wohl auch noch raffen

Viel Spaß in Berlin.
Hier mal vorab die Style Gegnerschaft:
R Schenkel, Thorsten
U Labenski, Rüdiger
LM Braunholz, Steffen
LJ Bartels, Katrin
BJ Bonneß, Vincent
SJ Fechner, Bernd
FJ Hansen, Björn
Tippe mal auf Anfang erstes Quarter für die Handschuhe

Langsam gehst du mir aber auf die Nüsse. Ich wünschte dein Team würde mal so gut spielen wie du schlaue Fragen hast.skao_privat hat geschrieben:
Aber ich hab da auch noch eine nicht Style Frage: blockt man als O-Liner beim
Aber als HC müsstest du eigentlich wissen das du aufgrund eines Fotos meist keine Aussage vom Spielgeschehen treffen kannst.
Gruss nach L.
der Guard
Edit: ich sehe gerade ich hab gelogen, das warn Zone left

Zuletzt geändert von guard68 am Di Apr 11, 2006 09:34, insgesamt 3-mal geändert.