GFL 2 Süd - 2010
-
- Rookie
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Hey Hefe du fool... also langsam glaub sogar ich, das du ein an der Waffel hast !!Die franken Knights Youth Attack is back .ehhh warte mal ham die auch schon irgendwas gerissen öhhhhhhhhh neeee
Ob die Franken Knights Youth Attack schon mal gerissen hat.... mmmhhh... ich glaub die waren schon zweimal Vize Deutscher Meister!
I know I know (falls du kein englisch kannst: ich weiss ich weiss) ist ja kein Titel, aber zumindest hat man es ins Finale geschafft und zweimal dann gegen Düsseldorf verloren.
so... jetzt los... gibs mir alda !! ich warte schon auf deine Reaktion !!
Und immer dran denken:

-
- DLiner
Läuft...Bogner braucht kein Mensch...und DBs hat Darmstadt auf jedenfall in ausreichender Qualität und Quantität...EarlHickey hat geschrieben:@ Hefe wie ich weiß, ist DD auch geil auf die beiden,oder?
@gute Laune bin mir Net sicher aber DDy war auch schon mal im Endspiel!hat sogar mal gewonnen!
Und wenn ich Hefe richtig einschätze war er bestimmt einmal dabei,oder?
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
- Gudde_Laune
- Defensive Back
@ EarlHickey
Wenn der Hefe dabei gewesen ist... oh oh... da kann ich mich ja auf was gefasst machen !!

Das ist doch schön das DD da gewonnen hat. Geht ja auch nicht darum, ob gewonnen oder nicht. Geht ja nur darum ob Franken schon mal was gerissen hat und im Endspiel zu stehen, ist doch was wert und zählt bei mir als was gerissen !bin mir Net sicher aber DDy war auch schon mal im Endspiel!hat sogar mal gewonnen!
Wenn der Hefe dabei gewesen ist... oh oh... da kann ich mich ja auf was gefasst machen !!

Bist du sicher, daß er da gerade Freigang hatte?EarlHickey hat geschrieben:@ Hefe wie ich weiß, ist DD auch geil auf die beiden,oder?
@gute Laune bin mir Net sicher aber DDy war auch schon mal im Endspiel!hat sogar mal gewonnen!

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
Vielleicht !!!!!!EarlHickey hat geschrieben:DBs in DD sind net wirklich toll!jung vielleicht Talent,aber toll net!
Und OL in DD?die nehmen TEs und Schulen sie auf tackel um weil sie ja soviele richtig gute OLer haben,Gel?
Is da jemand sauer weil er ein fettes nein ins Gesicht bekommen hat??
Beste Grüße
CW
-
- Rookie
da kann nur sagen nee sind wir nicht,zumindest rennen wir ihnen nich nachEarlHickey hat geschrieben:@ Hefe wie ich weiß, ist DD auch geil auf die beiden,oder?
-
- Rookie
wow zweimal zweiter.mein lieber mann .die buffallo bills ham viermal verloren und sind seitdem die looser der nation . also so lange du das grosse L auf der stirn trägst labber mich nicht voll.Gudde_Laune hat geschrieben:Hey Hefe du fool... also langsam glaub sogar ich, das du ein an der Waffel hast !!Die franken Knights Youth Attack is back .ehhh warte mal ham die auch schon irgendwas gerissen öhhhhhhhhh neeee
Ob die Franken Knights Youth Attack schon mal gerissen hat.... mmmhhh... ich glaub die waren schon zweimal Vize Deutscher Meister!
I know I know (falls du kein englisch kannst: ich weiss ich weiss) ist ja kein Titel, aber zumindest hat man es ins Finale geschafft und zweimal dann gegen Düsseldorf verloren.
so... jetzt los... gibs mir alda !! ich warte schon auf deine Reaktion !!
Und immer dran denken:
Gudde Laune