10 "mille" sind gerade mal 10.000 $Chicag0 hat geschrieben:wie soll man bei 10 mille 'n fehler machen um damit nich leben zu können bis ans ende? da muss der IQ, von den ganzen hits, schon ganz schön fallen...

10 "mille" sind gerade mal 10.000 $Chicag0 hat geschrieben:wie soll man bei 10 mille 'n fehler machen um damit nich leben zu können bis ans ende? da muss der IQ, von den ganzen hits, schon ganz schön fallen...
Das Thema ist doch wirklich nicht neu:Chicag0 hat geschrieben:wie soll man bei 10 mille 'n fehler machen um damit nich leben zu können bis ans ende? da muss der IQ, von den ganzen hits, schon ganz schön fallen...
Also ein bißchen naiv ist das schon: erstens hat bei weitem nicht jeder einen Abschluß (Stichwort Graduation Rates) und zweitens ist ein Abschluß alleine ja auch kein Garant dafür, dass man auch reif für die Berufswelt ist.Chicag0 hat geschrieben:zweitens einfach einen job anzunehmen. ist ja nicht so, dass leute mit universitätsabschluss nicht gesucht werden.
jop, ich nenn millionen aber auch mille.Charly Manske hat geschrieben: 10 "mille" sind gerade mal 10.000 $..........da Du aber wahrscheinlich 10 Mio.
meinst: naja, da muss man sich aber schon ganz schön einschränken, um damit einigermaßen über die Runden zu kommen
Hier seine bisherigen Stats(Quelle ESPN Boston):Exillöwe hat geschrieben:Bei seiner bisherigen Verletzungshistorie wird es mit den Incentives vermutlich eng.. 90 oder auch "nur" 80% der Snaps sind kein Pappenstiel..
Sehe ich genauso.Exillöwe hat geschrieben: Pro Bowl hätte er zwar verdient, aber da es bei der Nominierung und Punktevergabe ja nicht nach Können, sondern nach Beliebtheit geht.. also eher Glückssache ^^
Jup, ich hoffe allerdings das Björn Werner in der NFL einschlägt, egal wo er landet. Und das Markus Kuhn schnell wieder gesund und fit wird, und um seinen Platz in der NFL kämpfen kann.Exillöwe hat geschrieben: Ergo also über den Daumen 10 mio für zwei bzw. 12,25 mio für drei Jahre.. Nicht gerade extrem viel, aber ausreichend um davon bis ans Lebensende ganz passabel zu leben, wenn man keine Fehler macht (bei Geldanlage und/oder Partnerwahl).
Gut gemacht, Jung
Chicag0 hat geschrieben:was ham' eig alle gegen cutler und vick? versteh's nicht...
Naja.. Cutler ist eindeutig ein Arschlochkind. Schuld am Versagen sind immer die anderen.. O-Line die nicht richtig blockt.. WRs die die Bälle nicht fangen.. etc.Chicag0 hat geschrieben:was ham' eig alle gegen cutler und vick? versteh's nicht...
#79 von insgesamt (32x53=) 1696 Spielern.. damit liegt er in den "besten 5%" - oder anders gesagt: 95% der Spieler sind schlechter als er ^^Corpsegrinder hat geschrieben:Die bei ESPN sind on drugs - ranken NE#76 an #79 unter allen Spielern der offense in der NFL.![]()
http://espn.go.com/nfl/story/_/id/94914 ... ense-80-71
Gruß, da Corpse
Stimmt, Rechenfehler meinerseits.. also nicht in den Top 5% sondern "nur" in den Top 10%Corpsegrinder hat geschrieben:Naja, so kann man das nicht rechnen. #79 aller Offense-Spieler, nicht #79 aller Spieler.