Bayernliga 2010
-
- Newbie
ich denke ich lehn mich nich zuweit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass es leichte Vorteile auf seiten der Dukes gab... lag aber wohl daran, dass bei Straubing ca. 20 Spieler gefehlt haben und die Dukes fast vollzählig waren. Bei den Spiders sollte man dem "kleinen" QB n besonderes Lob aussprechen - ansonsten aber recht faires Scrimmage... (n paar Ausnahmen gab es).
Only who looks good plays good
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Und das wäre...!??!Wolf hat geschrieben:@ >Master_Of_Disaster<: Wieso ich gespannt war??? Weil ich mich gefragt habe, ob du nur die ganze Zeit hier im Forum schreibst oder ob du auch footballspielen kannst...
Ja, ich hab was gesehn - allerdings nur was ich mir vorher auch schon gedacht habe.
An sich lagen die Vorteile sicherlich bei Ingolstadt - bei uns einfach problematisch, dass wir viele Ausfälle hatten bzw. Leute die kurzfristig absagen mussten und dadurch unseren Gameplan durcheinander gebracht haben. Hilft nichts....
War an sich aber definitv sehr lehrreich und hilft uns sehr weiter...
Give Blood - Play Football
servus!
jetzt muss ich auch mal wieder schreiben!
hat mich auch sehr gefreut so viele alte weggefährten wieder zu sehen!
wenn man bei einen scrimmage eine sieger ausmachen kann, dann sag ich mal es waren beide teams!
weil es ein super training für beide war!
die dukes haben ein sehr respektabeles team mit vielen erfahren und auch jungen spielern! sie sind gut gecoacht und werden mit sicherheit auch dieses jahr sehr erfolgreich sein!
zu uns (spiders): wir haben sehr schwach begonnen und dann zugelegt!
fehlende spieler sind keine entschuldigung, das wird uns in der saison auch erwarten.
wäre es ein spiel gewesen, wären die dukes im ersten quarter davon gezogen und wir hätten diesen vorsprung nicht mehr einholen können!
es war aber kein spiel, sondern ein scrimmage und deshalb können wir alles negative, mit etwas anstrengung, noch in positives bis zur saison um wandeln.
jetzt müssen die coaches das noch machen und wir werden dann wieder etwas besser spielen.
in diesem sinne, wünsche ich allen eine erfolgreiche saison!
jetzt muss ich auch mal wieder schreiben!

hat mich auch sehr gefreut so viele alte weggefährten wieder zu sehen!
wenn man bei einen scrimmage eine sieger ausmachen kann, dann sag ich mal es waren beide teams!
weil es ein super training für beide war!
die dukes haben ein sehr respektabeles team mit vielen erfahren und auch jungen spielern! sie sind gut gecoacht und werden mit sicherheit auch dieses jahr sehr erfolgreich sein!
zu uns (spiders): wir haben sehr schwach begonnen und dann zugelegt!
fehlende spieler sind keine entschuldigung, das wird uns in der saison auch erwarten.
wäre es ein spiel gewesen, wären die dukes im ersten quarter davon gezogen und wir hätten diesen vorsprung nicht mehr einholen können!
es war aber kein spiel, sondern ein scrimmage und deshalb können wir alles negative, mit etwas anstrengung, noch in positives bis zur saison um wandeln.
jetzt müssen die coaches das noch machen und wir werden dann wieder etwas besser spielen.
in diesem sinne, wünsche ich allen eine erfolgreiche saison!
-
- Newbie
Gerüchteküche
Habe gehört, Aschaffenburg ist nicht Spielfähig und will mit den Rangers ne SG gründen!!!
Burghausen hat sich einen EX NFLE RB gehohlt
@ iycan: wie läuft es bei den Rams???
[/quote]
Burghausen hat sich einen EX NFLE RB gehohlt
@ iycan: wie läuft es bei den Rams???
[/quote]
-
- OLiner
...
Rams hatten wohl zuletzt 83 Mann im Training
Aschaffenburg macht ne SG mit Universe und Burghausen hat sich Chris Leak von den Montral Alouettes geholt
KIrchdorf zieht zurück und startet ab sofort nur noch als Flag Team
Die Unicorn denken über ein 3 Seniorteam nach B. Obama dealt mit weißer Schokolade
Rams hatten wohl zuletzt 83 Mann im Training
Aschaffenburg macht ne SG mit Universe und Burghausen hat sich Chris Leak von den Montral Alouettes geholt

KIrchdorf zieht zurück und startet ab sofort nur noch als Flag Team
Die Unicorn denken über ein 3 Seniorteam nach B. Obama dealt mit weißer Schokolade
- Prime Time
- OLiner
- OLiner
Hoffe ich auch!Prime Time hat geschrieben:Die Erding Bulls haben das Scrimmage gegen die Timberwolves am Wochenende wegen zuwenig Spielern abgesagt?
Hoffe man muss sich keine Sorgen machen.
By the way: Hansi, "Mr. Erding Bulls himself", wird heute 50!
Herzliche Glühstrümpfe von hier aus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!