Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
liegt wohl dran, wiviele neu dazu kommen, wieviele absteigen, können/wollen/dürfen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
also Rheine ist meiner Meinung nach vorne (wenn Sie nicht mal wieder
den Anpfiff des refs verpassen). Werde mir das als neutraler
Zuschauer echt antun wenn bis dahin wieder im Lande bin ... !
Ich gehe davon aus, das Leverkusen aufsteigt, wenns nur ein Team ist. Bei mehreren werden die Mavs II noch dazu kommen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
bgfalcon hat geschrieben:also Rheine ist meiner Meinung nach vorne (wenn Sie nicht mal wieder
den Anpfiff des refs verpassen). Werde mir das als neutraler
Zuschauer echt antun wenn bis dahin wieder im Lande bin ... !
ok , holt mal wieder jemand olle kamellen raus !
das is ne storry , die haben wir inzwischen schon unter : "wisst ihr noch , damals in " verbucht !
ja tun wir das ? kann dich im moment nich einordnen !
zu deinem Nick fehkt mir ein Name und ein gesicht !
aber wenn du bei uns bist , gib dich mal zu erkennen , dann weiss man mit wem man es im forum zu tun hat , und wir können mal über " weisst du noch damals " quatschen !
deswegen hab ich den avatar mit ins Spiel gebracht, wenn Du unter den
Falken siehst wirst Du den Schriftzug Bowling Green erkennen, der zweifelsfrei die Anfangsbuchstaben B und G enthält .... soviel zum Bergischen Land .....
Desweiteren dürfte "orange" zwischen den Teamfarben der Raptors und Dockers/Thunderbirds optisch ziemlich zweifelsfrei auszumachen sein ..
bis Samstag