Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Flocke
Defensive Back

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Flocke »

Und diesmal in der richtigen Besetzung oder standen wieder so viele an der Sideline?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Flocke hat geschrieben:Und diesmal in der richtigen Besetzung oder standen wieder so viele an der Sideline?

Bei 50 Spielern auf denn spielbericht, stehen immer viele Spieler bei den Rams an der Sideline ;-)
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Hallo twolf.
Jetzt erzähl uns doch ein wenig vom Fanday( gute Aktion ), vom Spiel und bitte von den 3 neuen.
Danke im Vorraus.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

HP Rams:
Am Fan Day stellten sich 3 Neuzugänge bei den RAMS ein.
Für die Offense kommt Ali Shushak (OL), der neben GFL auch in der Nationalmannschaft gespielt hat, mit Billy Arrington bekommen die Rams einen US Amerikaner als Fullback dazu, der schnell auf den Beinen unterwegs ist und seine 120 KG gut präsentiert.
Ebenfalls für die Offense als Wide Receiver kommt Mario Gotschlich, der zuletzt bei den Munich Cowboys in der GFL gespielt hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Naja okay...ich dachte da an etwas andere kaliber zuerst...Trotzdem Glückwunsch an die Rams für die Verpflichtungen.

Wie lange ist den Shushak bereits nicht mehr auf dem Feld gestanden, das letzte Mal als ich den sah war er außerdem echt ganz schön dünn.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Wohl eher der alte haudegen! Wenn ich aber die letzten beiden Spiele mal zusammen zähle dann geh ich mal davon aus das es die Rams bei gerade einmal 16 Punkten in 2 Games richtig schwer haben werde in der Regio! Noch dazu waren die 7 Punkte von der D gescored!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Michi hat geschrieben:Wohl eher der alte haudegen! Wenn ich aber die letzten beiden Spiele mal zusammen zähle dann geh ich mal davon aus das es die Rams bei gerade einmal 16 Punkten in 2 Games richtig schwer haben werde in der Regio! Noch dazu waren die 7 Punkte von der D gescored!
Nun ja, kommt Darauf an wie man es sieht, bei zugellassenen 13 Punkten, sieht es eher für unsere Gegner mit Punkten schlecht aus ;-).
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Muff Potter hat geschrieben: ...das letzte Mal als ich den sah war er außerdem echt ganz schön dünn.
Nein, dünn ist er definitiv nicht mehr :wink:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
MDLB#1
Rookie

Beitrag von MDLB#1 »

if you know football, the rams should loose yesterday by at least 13 points two missed field goals and a dropped touchdown pass on forth down. lions just made more mistakes than them. thier one defensive touchdown came on the 3rd play of the game maybe before butterflies were out the stomachs of the lions. they were lucky to come away with the tie.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Thank god for your knowledge! Should a would a could a!! Let the season begin! Butterflys on the 3rd play?? that was just executed really well by the rams defense.
MDLB#1
Rookie

Beitrag von MDLB#1 »

noone said it wasnt a good play. matter of fact it was a great play. you sound offended buddy... but yes! let the season begin!
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

No actually i am not offended.I got more important things in life then to get offended by an anonymous person in a forum.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Shit !!!!
Wieder 2 Teams weniger in der Regionalliga Süd !
Starnberg und Rams treten doch in der Bayernliga an ??? :shock: :shock:

Quelle: News
...wurde dann schon ab Vormittag mit der Vorstellung der Mannschaft für die Bayernligasaison in den Football Sonntag gestartet.
Saisonauftakt in die Bayernliga - 1.Mannschaft (Ligaspiel):
Nürnberg Rams empfangen die Starnberg Argonauts
Ob die Starnberger schon was davon wissen ???? :D :D :D
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Na das ist doch mal ein tolles "Geschenk" zu Ostern für Starnberg! 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben:Na das ist doch mal ein tolles "Geschenk" zu Ostern für Starnberg! 8)
Da wird sich der Wiggerl aber freuen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten