Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Und diesmal in der richtigen Besetzung oder standen wieder so viele an der Sideline?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Flocke hat geschrieben:Und diesmal in der richtigen Besetzung oder standen wieder so viele an der Sideline?
Bei 50 Spielern auf denn spielbericht, stehen immer viele Spieler bei den Rams an der Sideline

Hallo twolf.
Jetzt erzähl uns doch ein wenig vom Fanday( gute Aktion ), vom Spiel und bitte von den 3 neuen.
Danke im Vorraus.
Jetzt erzähl uns doch ein wenig vom Fanday( gute Aktion ), vom Spiel und bitte von den 3 neuen.
Danke im Vorraus.
HP Rams:
Am Fan Day stellten sich 3 Neuzugänge bei den RAMS ein.
Für die Offense kommt Ali Shushak (OL), der neben GFL auch in der Nationalmannschaft gespielt hat, mit Billy Arrington bekommen die Rams einen US Amerikaner als Fullback dazu, der schnell auf den Beinen unterwegs ist und seine 120 KG gut präsentiert.
Ebenfalls für die Offense als Wide Receiver kommt Mario Gotschlich, der zuletzt bei den Munich Cowboys in der GFL gespielt hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Muff Potter
- Runningback
Naja okay...ich dachte da an etwas andere kaliber zuerst...Trotzdem Glückwunsch an die Rams für die Verpflichtungen.
Wie lange ist den Shushak bereits nicht mehr auf dem Feld gestanden, das letzte Mal als ich den sah war er außerdem echt ganz schön dünn.
Wie lange ist den Shushak bereits nicht mehr auf dem Feld gestanden, das letzte Mal als ich den sah war er außerdem echt ganz schön dünn.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Wohl eher der alte haudegen! Wenn ich aber die letzten beiden Spiele mal zusammen zähle dann geh ich mal davon aus das es die Rams bei gerade einmal 16 Punkten in 2 Games richtig schwer haben werde in der Regio! Noch dazu waren die 7 Punkte von der D gescored!
Nun ja, kommt Darauf an wie man es sieht, bei zugellassenen 13 Punkten, sieht es eher für unsere Gegner mit Punkten schlecht ausMichi hat geschrieben:Wohl eher der alte haudegen! Wenn ich aber die letzten beiden Spiele mal zusammen zähle dann geh ich mal davon aus das es die Rams bei gerade einmal 16 Punkten in 2 Games richtig schwer haben werde in der Regio! Noch dazu waren die 7 Punkte von der D gescored!

Nein, dünn ist er definitiv nicht mehrMuff Potter hat geschrieben: ...das letzte Mal als ich den sah war er außerdem echt ganz schön dünn.

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
if you know football, the rams should loose yesterday by at least 13 points two missed field goals and a dropped touchdown pass on forth down. lions just made more mistakes than them. thier one defensive touchdown came on the 3rd play of the game maybe before butterflies were out the stomachs of the lions. they were lucky to come away with the tie.
Thank god for your knowledge! Should a would a could a!! Let the season begin! Butterflys on the 3rd play?? that was just executed really well by the rams defense.
noone said it wasnt a good play. matter of fact it was a great play. you sound offended buddy... but yes! let the season begin!
No actually i am not offended.I got more important things in life then to get offended by an anonymous person in a forum.
Shit !!!!
Wieder 2 Teams weniger in der Regionalliga Süd !
Starnberg und Rams treten doch in der Bayernliga an ???
Quelle: News

Wieder 2 Teams weniger in der Regionalliga Süd !
Starnberg und Rams treten doch in der Bayernliga an ???

Quelle: News
...wurde dann schon ab Vormittag mit der Vorstellung der Mannschaft für die Bayernligasaison in den Football Sonntag gestartet.
Ob die Starnberger schon was davon wissen ????Saisonauftakt in die Bayernliga - 1.Mannschaft (Ligaspiel):
Nürnberg Rams empfangen die Starnberg Argonauts

Na das ist doch mal ein tolles "Geschenk" zu Ostern für Starnberg! 

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Da wird sich der Wiggerl aber freuen!Flocke hat geschrieben:Na das ist doch mal ein tolles "Geschenk" zu Ostern für Starnberg!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!