Oberliga Ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knuslon
OLiner
Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Knuslon »

thomsen hat geschrieben: @knuslon
der böhmi hat sich verletzt? schade, nen feiner kerl...
wünsche natürlich allen verletzten, angeschlagenen spielern (egal welches team) baldige genesung!

Joa das hab ich ganz vergessen und unterschreib das mal !
Gute Besserrung an die Verletzten !
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

so letztes we der saison.....letzte chance einen tip abzugeben!!!! meiner: rupin und ffo gewinnen und werden aufsteigen......so sie denn können/wollen!!!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

mein tipp lieber michl, ähm spezl... :wink:
egal wie die spiele am woen ausgehen, steigen ruppin und ffo auf!
wieso sollte einer der beiden nicht wollen/können???
beide teams werden ihre spiele locker bis flockig gewinnen.
die cockser werden somit die meisterschaft besiegeln
und mit der niederlage in ruppin locker leben können...
zwar keine perfekt season, aber da fragt hinterher eh keiner mehr nach... :lol:

gruss an die ritter (immer fair)!
Big-TE
Rookie

Beitrag von Big-TE »

Gute besserung an die Spieler von Ruppin. auf das es nicht ernstes ist
Benutzer 2347 gelöscht

jo, es sollen sich einige ruppiner verletzt haben...
baldige genesung wünsche ich natürlich, ist ja nun offsaison.
die ruppiner haben mit ihrem sieg in spandau vorgelegt: 13:28
die cockser müssen nun nachlegen um meister der oberliga-ost zu werden.
die def will ein "zu null", hab ich gehört...
ein sieg sollte jedoch durch aus im bereich des möglichen liegen.
ausgangslage ist ja klar:
ein sieg der cockser besiegelt deren meisterschaft und den aufstieg in die regio-ost.
Rookie

Beitrag von #55 »

Hi,
erstmal mein Respekt an die Radebeuler die bis zum Schluß ordentlich gegengehalten haben.
Ich sage mal, wenn die Jungs gut gecoach werden und noch ein wenig Erfahrung sammeln, sehen wir sie bald in der Regio...
Gute Besserung an die Verletzten.
Fazit: Das letzte Spiel war nochmal anstrengend und nach dem Spiel war die Erleichterung groß.
we are back!
:laola:

klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC

VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
bubi
Newbie

Beitrag von bubi »

@ Knuslon, Crazydog, Thomsen

nochmal zum Spielbericht CC vs. RC:

1. Der "Schreiberling" war anwesend.
2. Ja, es war ein Schreibfehler, dass am Ende 56:00 stand. Der Schreiberling bittet dies zu entschuldigen. Da er aber zuvor bereits auf den Chemnitzer Touchdown eingegangen ist, dürfte klar sein, dass dies ein Versehen war und keinesfalls die Leistung der Chemnitzer in Abrede stellen wollte.
3. Allein die Nähe von 10 Yard und freie Sicht auf alle Akteure macht den Schreiber zu einem (im Rechtssinne) Zeugen und damit beweisfähig. Welchen Beweis erwartet man denn in einem Spielbericht noch? Einen Videolink anhängen?? (Im übrigen hat der Schreiber keinen Zugriff auf Videos, kann der Bitte nach einem Videolink also nicht folgen)
4. Aus Sicht des Schreibers stellt sich die bemängelte Szene mit nachfolgender Verletzung wie folgt dar (wohlgemerkt nahe dran und freie Sicht): sauberes Tackling des Frankfurter Runningback, Beteiligte liegen am Boden, Abpfiff, zusätzlicher Chemnitzer Spieler fällt von oben drauf. Folge: Knie des Frankfurter wird durch die Last nach innen weggeknickt und es kommt zur Verletzung. - Soweit eine ganz sachliche Darstellung aus der Sicht eines Einzelnen. Keine Emotionen, keine Anschuldigungen, keine Vorwürfe, kein Märchen. Abpfiff und Fall eines Chemnitzer waren im engen zeitlichen Zusammenhang. Daher weder ein Vorwurf an Schiedsrichter (ähnliche Aktionen wurden allerdings aus eigenem Erleben in der Saison auch schon als "late hit" und damit Foul gepfiffen - aber auch hier gilt: Tatsachenentscheidung und der Schreiber ist der Letzte, der das nicht akzeptiert würde) noch an den Spieler. Schon gar nicht der Vorwurf des Vorsatzes. Aus 10 Jahren Erfahrung mit Football weiß der Schreiber, dass bestimmte Aktionen aus voller Bewegung in Sekundenbruchteilen nicht mehr abgebrochen werden können! - Wenn sich der Satz als Vorwurf liest oder aufgenommen wurde, so war es nicht so beabsichtigt, allenfalls unglücklich formuliert. Btw, man muss aber auch nicht immer etwas Bösartiges gleich vermuten.
5. Natürlich wäre die Verletzung auch passiert, wenn die Schiedsrichter ein Foul geahndet hätten. Soweit reicht der IQ des Schreibers noch aus. Im Übrigen ist Gott sei Dank nichts wesentliches passiert.
6. Der Schreiber erhebt nicht den Anspruch professionell zu sein und alles Fachliche richtig zu wissen. Wie alle Beteiligten hier, ist auch er nur ein Footballverrückter, der seine wenige Freizeit damit verbringt und ansonsten versucht, andere Interessierte an diesem Sport teilhaben zu lassen und zu informieren. Sicherlich auch mal etwas malerisch und emotional, ansonsten aber an Fakten haltend ohne bösartige Hintergedanken und Anschuldigungen.
7. Es wird von mehreren Fehlern ("Nette Fehler ..." = Mehrzahl) und Anschuldigungen gesprochen, die man "um sich wirft". Wo sind die anderen Fehler und Anschuldigungen - der Schreiber möchte durchaus auch dazu lernen und korrigiert sich gern, wenn es zutrifft.
8. Der Schreiber hat bisher die Chemnitzer immer als sehr faire Mannschaft kennengelernt, wahr genommen und dies bereits in seinen Berichten aus der gemeinsamen Regionalliga-Saison (vor 2 oder 3 Jahren) erwähnt. Daran hat sich noch immer nichts geändert. Nur der Stil der hier postenden Chemnitzer wirkt etwas befremdlich und aggressiv. :(
9. Das mit den Gerüchten war nur für Insider. :lol:

Bubi
Sideliner
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Danke für Erklärung so liest sich das schon ganz anders und kommt auch anders rüber.
So ist das halt bei "geschriebenen" Worten wo man dem Gegenüber nicht ins Gesicht gucken kann , Mea culpa ! :wink:
Ich muß "aggressiv" sein das hat man so gelernt als Liner , sorry ! :P
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

so mit der "kurzen" zusammenfassung klärt sich doch alles auf. in meinem fall der klassiche fall von was einer schrieben will was der andere lesen will :oops:
zur erklärung was es mit der forderung des video´s aufsich hat, man bekommt doch immer wieder mit das sachverhalte anders wargenommen werden als sie sind, dürfte jedem so gehen, falls ich nen fehler gemacht hab will ich gern dazu lernen (oder mich rausreden können das es nicht mein spot war und daher vollkommen richtig nix mitbekommen hab :wink: ) es gibt aber auch viele behauptungen die beim sichten eines video in sich zusammenfallen
Benutzer 2347 gelöscht

also ich kann ja diese infos von bubi gelassen lesen...
trotzdem kann und werde ich die berichte der ffo red cocks lesen und kritisieren!
ob und wann der "schreiberling"! anwesend war oder nicht ist dabei unerheblich!
sicherlich ist die berichterstattung wichtig für die darstellung des vereins...
nur nahezu relativ/real sollte sie schon sein...
Benutzer 2347 gelöscht

fakt ist, das die ffo red cocks aufgestiegen sind.
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Joa Gratulation an FFO zum 1sten Platz und das ohne Amis ! :guru:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na klar: den Christopher Stret Day Stuntman Chad Bowers!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Haubi
OLiner

Beitrag von Haubi »

Wir haben übrigens aus Kostengründen die zwei vom Grill, den Einlass, die Teamzonenbetreuer und den Equipmentmann gegen billig arbeitende "A"s aus Bangladesh getauscht. Durch die Einsparungen können wir im Arpil die komplette Mannschaft gegen reine "A"s tauschen. Von daher erwarten wir im kommenden Jahr den Aufstieg und später Durchmarsch in die GFL1.

PS: :D
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

hm oder so wie hoyerwerder die in seinerzeit davon sprachen den durchmarsch bis in die NFL-Europa machen zu wollen :keule: unnötig zu erwähnen das bis heute kein einziges spiel gemacht haben...
Antworten