Bayernliga - Rankings
hallo Comet43 und Borrego,
der und unser Coach haben meines wissens schon telefoniert.
Und wenn ein Turnier in Erding stattfindet sind wir dabei.
Wir sind schon wieder am planen für nächstes jahr und dann sind wir mal endlich dran mit Aufstieg, oben mit spielen ist ja schön aber immer nur 2 ist halt auch für die katz.
Bei uns ist keiner für die Auswahl geplant, es war kein Training und deshalb haben die Coaches keinen erreicht.
Wenn die noch ein paar Dicke brauchen, würden da ein oder 2 in Frage kommen.
Also Jungs laßt es krachen.
der und unser Coach haben meines wissens schon telefoniert.
Und wenn ein Turnier in Erding stattfindet sind wir dabei.
Wir sind schon wieder am planen für nächstes jahr und dann sind wir mal endlich dran mit Aufstieg, oben mit spielen ist ja schön aber immer nur 2 ist halt auch für die katz.
Bei uns ist keiner für die Auswahl geplant, es war kein Training und deshalb haben die Coaches keinen erreicht.
Wenn die noch ein paar Dicke brauchen, würden da ein oder 2 in Frage kommen.
Also Jungs laßt es krachen.
Re:
Hallo
@ Hans ....... zwar ein bisschen später die Antwort ,hiii die Mädels hier sind aber auch duuuuuu (pffffhhhhhhh
Hans Riskiere lieber mal einen Fehler ... als eine Initiative zu verhindern
Ist ja richtig
..... Ich zweifel keine Minute daran das dein Job nur immer mit Spass zu tun hat !! Ich gebe auch MIB #65 mit seinem Beitrag recht !! Unter anderen braucht man keine 26 Jahre Erfahrung !!
Neider gibt es immer wieder !! Das ist eben dein Job den du meisterst !!Nun das ist American Football !
Es ist schön wenn jeder einzelner deiner Spieler mit dir zufrieden ist den das ist schwieriger als man denkt !! Und was dann von aussen kommt das kann dir doch wurst-piep egal sein Hans
!!
Und glaube es mir, ich denke du weißt was und wie ich das ganze meine : Hans , Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,daß niemand etwas daran auszusetzen fände,brächte man nie etwas zuwege.
@ MIB #65
Ist nicht bald Kerwa in Erlangen ? Jack ist da auch vor Ort
*lalala* !! Hey durchaus kann man sich da auf ein bis zwei Bierchen ( gebe dir auch ein bis zwei aus ) mal zusammensetzen " Habe Damenbesuch dabei
" Einer muss ja fahren
Gruß Jack
@ Hans ....... zwar ein bisschen später die Antwort ,hiii die Mädels hier sind aber auch duuuuuu (pffffhhhhhhh

Hans Riskiere lieber mal einen Fehler ... als eine Initiative zu verhindern

Ist ja richtig

Neider gibt es immer wieder !! Das ist eben dein Job den du meisterst !!Nun das ist American Football !
Es ist schön wenn jeder einzelner deiner Spieler mit dir zufrieden ist den das ist schwieriger als man denkt !! Und was dann von aussen kommt das kann dir doch wurst-piep egal sein Hans

Und glaube es mir, ich denke du weißt was und wie ich das ganze meine : Hans , Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,daß niemand etwas daran auszusetzen fände,brächte man nie etwas zuwege.

@ MIB #65

Gruß Jack
-
- Linebacker
Jack hat geschrieben:Hallo
@ MIB #65
Ist nicht bald Kerwa in Erlangen ? Jack ist da auch vor Ort
*lalala* !! Hey durchaus kann man sich da auf ein bis zwei Bierchen ( gebe dir auch ein bis zwei aus ) mal zusammensetzen " Habe Damenbesuch dabei
" Einer muss ja fahren
![]()
Gruß Jack
das hab ich wohl n bisschen zu spät gelesen jetzt

No pain, no gain!
Weil sich die Grizzlies konsolidieren wollen. Dafür sollten wir einfach Verständnis haben.Borrego hat geschrieben:hab grad auf afvby.de gelesen, daß die Grizzlies für die VerL gemeldet haben.... weiß dam jemand was genaueres? Die bayL wieder nur mit 5 Teams?
Wir lassen wahrscheinlich ein Team aus der VERL in die BAYL nachrücken und dann ein Team der AUFL in die VERL, damit es bei der ab 2007 geplanten Ligastärke von 6 Teams bleibt.
Die AUFL wird mit weniger auskommen müssen – aber das ist sowieso ein Thema für sich.
Grüße, Harald.
Diese Liga ist zum konsolidieren genau richtig. Hier kann man auch viele Neulinge spielen lassen. Nochmal eine Liga tiefer spielen bringt doch nichts, das hat nur die Auswirkung das einige Spieler abwandern werden.H. Wolf hat geschrieben:Weil sich die Grizzlies konsolidieren wollen. Dafür sollten wir einfach Verständnis haben.Borrego hat geschrieben:hab grad auf afvby.de gelesen, daß die Grizzlies für die VerL gemeldet haben.... weiß dam jemand was genaueres? Die bayL wieder nur mit 5 Teams?
Wir lassen wahrscheinlich ein Team aus der VERL in die BAYL nachrücken und dann ein Team der AUFL in die VERL, damit es bei der ab 2007 geplanten Ligastärke von 6 Teams bleibt.
Die AUFL wird mit weniger auskommen müssen – aber das ist sowieso ein Thema für sich.
Grüße, Harald.
Aber wenigstens ist die Absage rechtzeitig gekommen und hoffenlich spielen wir mal mehr als 6 Spiele.
Bitte nicht mehr so eine Gurkenliga wie letztes Jahr.
Habe ich vollstes Verständnis, wenn sich ein Team konsolidieren will.H. Wolf hat geschrieben:
Grüße, Harald.
Wenn die Teams nach oben aufgestockt werden, können doch die Comets in die Regl nachrücken, oder?

Genau das: wir wissen eben rechtzeitig woran wir sind und nicht erst im neuen Jahr, wenn die Ligaplanung zusammen mit allen Teams bereits abgeschlossen ist. Und eine "Gurkenliga" wird es mit der eingleisigen Liga bestimmt nicht gebengonzalez hat geschrieben:Aber wenigstens ist die Absage rechtzeitig gekommen und hoffenlich spielen wir mal mehr als 6 Spiele. Bitte nicht mehr so eine Gurkenliga wie letztes Jahr.

Der war gut. Eher: oderBorrego hat geschrieben:Wenn die Teams nach oben aufgestockt werden, können doch die Comets in die Regl nachrücken, oder?

In der Regionaliga hängt es davon ab, ob alle Aufsteiger auch ihre Lizenz vom AFVD bekommen und da stehen noch Ergebnisse aus. Es kann möglich sein, daß nicht alle die notwendigen Anforderungen erfüllen können und dann sind wir auch in der REGL bei 6 Teams. Deswegen muss der Platz dort frei bleiben. Es wird künftig so sein, daß die REGL sozusagen als "Pufferliga" fungiert, die mit 5 bis 7 Teams (je nachdem) spielen wird.
Grüße, Harald.