GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ballrock
OLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Ballrock »

Einige der CALANDA Jungs sind doch bereits haussieren ...
Ob Kempten sich das finanziell antun will wird sich zeigen. Nachdem aber hier wegen den großen Kosten im vergangen Jahr schon gejammert wurde, kann ich mir nicht vorstellen dass die da über die Strenge schlagen werden.
Hab auch schon gerüchteweise gehört, das es da Spieler geben soll die einen 4 stelligen Betrag monatlich haben wollen. :keule:
Blacktack
Rookie

Beitrag von Blacktack »

Wollen tun wir das warscheinlich alle... aber wer von den Jungs aus Calanda wäre das wert? :irre:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Blacktack hat geschrieben:Wollen tun wir das warscheinlich alle... aber wer von den Jungs aus Calanda wäre das wert? :irre:
So lange es Vereine gibt, die solche Summen dann bezahlen, wären sie doch doof sie nicht zu fordern... Wenn keiner so hoch zahlen will, kannste ja immer noch ein kleineres Angebot annehmen... Aber da sich jedes Jahr mindestens ein Verein findet, dem für Erfolg kein Preis zu hoch ist, funktioniert das System und die gleichen Spieler wandern von Jahr zu Jahr weiter :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Blacktack
Rookie

Beitrag von Blacktack »

Fighti hat geschrieben:
Blacktack hat geschrieben:Wollen tun wir das warscheinlich alle... aber wer von den Jungs aus Calanda wäre das wert? :irre:
So lange es Vereine gibt, die solche Summen dann bezahlen, wären sie doch doof sie nicht zu fordern... Wenn keiner so hoch zahlen will, kannste ja immer noch ein kleineres Angebot annehmen... Aber da sich jedes Jahr mindestens ein Verein findet, dem für Erfolg kein Preis zu hoch ist, funktioniert das System und die gleichen Spieler wandern von Jahr zu Jahr weiter :wink:
Irgendwas mach ich falsch :keule:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@All
Warum sollen aber ein paar Jungs aus Calanda wegen der Nähe nur in Kempten anfragen?
Die Ravensburger sind auch nicht weiter und dort haben ja auch schon der Christian Steffani usw. gespielt.
Es gibt ja auch durchaus Verbindungen zwischen einigen Österreichern und Kemptenern, außerdem war Coach Caler ja auch in Österreich bei den Danube Dragons tätig und kennt ja ein paar.
Ich denke an den großen Imports der Broncos wird man in Kempten kein interesse haben, diese sind für uns nicht finanzierbar.
Aber ein paar Jungs aus Vorarlberg wären durchaus interessant, aber ich glaube nicht das die Broncos diese ziehen lassen.
Aber ich denke nicht das jemand von den Jungs in Kempten auflaufen wird.

Gruss

Gonzalez
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

[quote="gonzalez"]@All
Warum sollen aber ein paar Jungs aus Calanda wegen der Nähe nur in Kempten anfragen?
Die Ravensburger sind auch nicht weiter und dort haben ja auch schon der Christian Steffani usw. gespielt.
Es gibt ja auch durchaus Verbindungen zwischen einigen Österreichern und Kemptenern, außerdem war Coach Caler ja auch in Österreich bei den Danube Dragons tätig und kennt ja ein paar.
Ich denke an den großen Imports der Broncos wird man in Kempten kein interesse haben, diese sind für uns nicht finanzierbar.
Aber ein paar Jungs aus Vorarlberg wären durchaus interessant, aber ich glaube nicht das die Broncos diese ziehen lassen.
Aber ich denke nicht das jemand von den Jungs in Kempten auflaufen wird.

Gruss

Ist sicherlich zeimlich schwierig das Thema. Ob RV noch so viel fiananzielle Luft hat ist schwer zu beurteilen, für Kempten könnte es vielleicht heissen: 2 Aussies statt ein Ami, aber ich schliesse mich da Gonzales an, Allgäu wird sicherlich noch was tun aber die richtig guten werden wohl in Chur bleiben und in Kempten hat man in den vergangenen Jahren immer geschaut wo das Geld für Spieler hinläuft und da war die Marschroute immer auf sehr gute bis Top-Imports gerichtet und nie auf die Breite des Kaders - was nicht heissen soll das ich das immer richtig finde
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Kann denn bitte irgendwer mal was zur QB-Situation in Starnberg schreiben?!?
Danke
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100034

"Young Guns" für Universe.. finde ich gut, ergänzt das Team. Über Robin weiß ich nicht all zu viel aber Timo Jensen ist ein hervorragender junger WR. Top Hände und gute athletische Voraussetzungen!
x_o
Rookie

Beitrag von x_o »

alter Hase hat geschrieben:Kann denn bitte irgendwer mal was zur QB-Situation in Starnberg schreiben?!?
Danke
Laut facebook meldungen wollen die wohl mit einen D QB ins rennen gehen. Wann dass der Fall ist werden die Ihren O komplett umstellen müssen und die D muss unbedingt besser werden. Sonst wird es einen lange Season werden.
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

x_o hat geschrieben:
alter Hase hat geschrieben:Kann denn bitte irgendwer mal was zur QB-Situation in Starnberg schreiben?!?
Danke
Laut facebook meldungen wollen die wohl mit einen D QB ins rennen gehen. Wann dass der Fall ist werden die Ihren O komplett umstellen müssen und die D muss unbedingt besser werden. Sonst wird es einen lange Season werden.
Lautenschlager würde sich ja anbieten...Oder welcher Deutsche ist noch 2te Liga tauglich im Süden?
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Balljunge2 hat geschrieben:
x_o hat geschrieben:
Danke
Lautenschlager würde sich ja anbieten...Oder welcher Deutsche ist noch 2te Liga tauglich im Süden?
Daran dachte ich auch gerade !
Aber wer weiss es schon genau.

Gruss

Gonzalez
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Vielleicht ja auch einer aus den eigenen Reihen? :wink:
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Vielleicht ja auch jemand der im Juni erst wieder aus dem Knast kommt??
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Ja aber ich meine genau das sollte doch mal langsam klar werden.
Wir haben immerhin schon bald März...
Wie trainieren die denn im Moment??
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Im Roster steht ein Ben Häussler als QB drin, wahrscheinlich wird er die Pillen verteilen??? Wäre naheliegend! :lol:
Antworten