Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Ich finde Rivalitäten und Trash Talk gehört zum Sport dazu. Das findet man überall.
Es wäre doch langweilig, wenn alles "Friede,Freude,Eierkuchen" wäre. Wo bleiben dann da die hitzigen Spiele voller Emotionen.
Es wäre doch langweilig, wenn alles "Friede,Freude,Eierkuchen" wäre. Wo bleiben dann da die hitzigen Spiele voller Emotionen.
Licky boom-boom down!
- vollpfosten
- Rookie
rooster hat geschrieben:
Jetzt ist hoffentlich endlich mal wieder Schluss!
Easy Klaus
Ach, das Gesülze geht einem langsam völlig auf den Sack. Das halt ich in meinem Alter nicht mehr so lange aus!vollpfosten hat geschrieben:Easy Klaus

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
ich sag doch nix 

Zuletzt geändert von Benutzer 4261 gelöscht am Fr Apr 18, 2014 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hiho!
Also das Video find ich prima, mehr davon !
Gruss Markus
Also das Video find ich prima, mehr davon !
Gruss Markus
Billige Nachmache von einem Arroganten HC der meint das bessere Team bei der Niederlage gehabt zu haben. Da brauch sich niemand wundern das die Spieler so sind.

Gut gemacht, hat ein wenig etwas von den Twister, aber es zeigt, dass in Heilbronn gut gearbeitet wird und das wird irgendwann Früchte tragen.
Gott du nervst so arg dir gehört direkt ein reingescheppert ganz ehrlichBlue 15 hat geschrieben:Billige Nachmache von einem Arroganten HC der meint das bessere Team bei der Niederlage gehabt zu haben. Da brauch sich niemand wundern das die Spieler so sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

1.) Klasse, gerne mehr davon!
2.) Meine Frage: " Wie riesig ist der Kameramann?"
3.) Meine Kaufempfehlung: externes Mikro
4.) Mir war die Hintergrundmusik etwas nervig, könnte aber mit dem externen Mirko für den Coach weniger störend sein.
- Huskies4ever
- Defensive Back
He Jan das nächste mal würde ich mich um ein ein wenig Beleuchtung kümmern, sieht ziemlich düster aus mit dem Schatten durch deine Kappe! Des Weiteren wie schon erwähnt ein Mikro, man hört dich oft nicht richtig. Ansonsten weiter so, freue mich schon auf den nächsten Teil!
Na wenigstens hängt mein Schild im Coach Office. Somit hat ja schon wer was mitgebracht

Finde das Video gut. Vor allem bei 6:30 den Rundball Schupser

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
browny hat geschrieben:Gott du nervst so arg dir gehört direkt ein reingescheppert ganz ehrlichBlue 15 hat geschrieben:Billige Nachmache von einem Arroganten HC der meint das bessere Team bei der Niederlage gehabt zu haben. Da brauch sich niemand wundern das die Spieler so sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5
Und hier wieder der Beweis das die Heilbronner nichts im Kopf haben.
Gehen wohl die Argumente aus.
<°})))><
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber