GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Barfly »

Matula hat geschrieben:Mehr Schein als Sein......

Da schaut man sich die Stats vom gestrigen Spiel an und wundert sich; es haben also bei den Lions #8 Mohler und # 9 Reed gespielt?! Zeigt (mal wieder) die (In)Kompetenz des Kieler Statsteams. Dann soll man den Job doch lieber den auswärtigen Teams überlassen, wenn man es nicht drauf hat.

Aber so ist das in Kiel, der Unterbau ist nicht vorhanden. Wenn jetzt noch die ganzen "Eventies" zu Hause bleiben ( weil das eigene Team ja so sch.... gespielt hat) , dann kann man die Kapazität des neuen "Stadions" schnell nach unten anpassen. Und so wird's auch kommen.
Wenn man keine Ahnung hat...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10323
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Fighti »

ktsadmin hat geschrieben:BTW: Großes Lob an die Pressesprecherin der Kieler. Ich erinnere mich daran, dass Sie vor dem Spiel in Braunschweig das aktuelle Roster und die Starting Defense/Offense bei unseren Statistikern vorbei gebracht hat. ;-)
Die schickt auch einen Ausspracheguide rum (nicht lachen, in der Fußball-Bundesliga zum Beispiel Standard) als Einzige in der Liga :up:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10323
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Naja, die Knights brauchen nur ihre Niederlagenserie ausbauen und das Rückspiel gegen Wiesbaden auch noch in den Sand setzen. 35:0 im Hinspiel war schon ein Statement. Saarland werden die Phantoms wegen des verlorenen direkten Vergleichs nicht mehr kriegen.
Spannend wird es nochmal, wenn Franken noch einen Sieg holt aber gegen Saarbrücken und Wiesbaden verliert, Wiesbaden Franken und Marburg schlägt und Saarbrücken nur noch die Franken... Dann sind alle 3 punktgleich. Vielleicht nicht die wahrscheinlichste Konstellation aber die Spannendste.
Luck is when opportunity meets preparation.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von oliverSHA37 »

AR hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:...Ach ja......Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur........
oliverSHA37 hat geschrieben:...und die Erde ist ne Scheibe...
Die haben zwar voriges Jahr Alba geschlagen aber von Bamberg die Hosen ausgezogen bekommen. Meinst du, das wird dieses Jahr besser?

ach ja:
da war doch dieses klasse Bild überall zusehen, bei dem das Uli wiedermal rot angelaufen ist :up:
du weißt doch das Geld Meisterschaften gewinnt.....nicht die Defense gewinnt Championships ;-)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13693
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von _pinky »

Die für mich wahrscheinlichste, (aber ganz bestimmt nicht spannendste), ist, daß Franken gegen die Hurricanes in derem momentanen Zustand gewinnt und den Rest verliert. Dann geht Wiesbaden in die Relegation, weil sie zu früh gegen die Hurricanes gespielt haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:
ktsadmin hat geschrieben:BTW: Großes Lob an die Pressesprecherin der Kieler. Ich erinnere mich daran, dass Sie vor dem Spiel in Braunschweig das aktuelle Roster und die Starting Defense/Offense bei unseren Statistikern vorbei gebracht hat. ;-)
Die schickt auch einen Ausspracheguide rum (nicht lachen, in der Fußball-Bundesliga zum Beispiel Standard) als Einzige in der Liga :up:
Den hätte es zu Zeiten eines "Oye Odunayo Ojo" schon geben sollen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10323
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Fighti »

Den hätte es vor 3 Jahren bei der Herren-EM für die finnische Nationalmannschaft (Spieler und Teams) gebraucht... Da verkrampft heut noch die Zunge beim Gedanken...
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von MarthaH »

Fighti hat geschrieben: Die schickt auch einen Ausspracheguide rum (nicht lachen, in der Fußball-Bundesliga zum Beispiel Standard) als Einzige in der Liga :up:
Das ist zum Glück bei den Hallern ja kein allzugroßes Problem:

"Brenner" -> "Brenner"
"Brenner" -> "Brenner"
"Brenner" -> "Brenner"
"Fisher" -> "Fischer"
"Skore" -> "Skore"

[...]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10323
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Fighti »

Dieses Jahr vielleicht nicht, aber "Boehme" ==> "Bowmi", "Waldvogel" ==> "Wwwoldwogöl" ist schon hilfreich gewesen. :D
Zur Not nimmt man sich ja tatsächlich die Zeit, geht zum Spieler hin und fragt, wie man ihn ausspricht, setzt aber natürlich voraus vor Ort zu sein, was zum Beispiel Anfang des Jahres für die ersten Spielberichte beim GFL-TV noch nicht überall der Fall gewesen sein kann. Von daher hat so ein Ausspracheguide schon seinen Sinn. Ich war froh, dass die 42 der Lions am WE kein Highlight hatte, beim Polnischen ist ja zwischen "wie man es schreibt" und "wie man es spricht" Platz für ca. 2-3 Galaxien... Wokash Omelanschuk oder so?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
ktsadmin hat geschrieben:BTW: Großes Lob an die Pressesprecherin der Kieler. Ich erinnere mich daran, dass Sie vor dem Spiel in Braunschweig das aktuelle Roster und die Starting Defense/Offense bei unseren Statistikern vorbei gebracht hat. ;-)
Die schickt auch einen Ausspracheguide rum (nicht lachen, in der Fußball-Bundesliga zum Beispiel Standard) als Einzige in der Liga :up:
Den hätte es zu Zeiten eines "Oye Odunayo Ojo" schon geben sollen... :mrgreen:
Der hieß Iwie oyeniran olalere odunayo ojo für die Schreibweise keine Haftung.
:mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:
Der hieß Iwie oyeniran olalere odunayo ojo für die Schreibweise keine Haftung.
:mrgreen:
Oyeniran Olalere Odunayo Ojo, genau.
Wenn die Starting Offense namentlich benannt wurde, hatte er zumindest das grösste Zeitfenster :wink:
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von pstimpel »

frogg6776 hat geschrieben:und manchmal wird man auch von 'nem HC angepflaumt, wie man sich erdreisten kann, sich von ihm die Starter holen zu wollen, so 'ne Stunde vor KickOff ...
wobei das in den letzten 6 Jahren hier nur zweimal vorkam...ich poste mal keine weiteren Details...sonst geht die Diskussion hier weiter 25 Seiten :roll:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von michael »

pstimpel hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:und manchmal wird man auch von 'nem HC angepflaumt, wie man sich erdreisten kann, sich von ihm die Starter holen zu wollen, so 'ne Stunde vor KickOff ...
wobei das in den letzten 6 Jahren hier nur zweimal vorkam...ich poste mal keine weiteren Details...sonst geht die Diskussion hier weiter 25 Seiten :roll:
Dass man angepflaumt wurde oder dass man die Starter bekam? Ich glaub den Anraunzer dürfte es öfters gegeben haben... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von pstimpel »

michael hat geschrieben:
pstimpel hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:und manchmal wird man auch von 'nem HC angepflaumt, wie man sich erdreisten kann, sich von ihm die Starter holen zu wollen, so 'ne Stunde vor KickOff ...
wobei das in den letzten 6 Jahren hier nur zweimal vorkam...ich poste mal keine weiteren Details...sonst geht die Diskussion hier weiter 25 Seiten :roll:
Dass man angepflaumt wurde oder dass man die Starter bekam? Ich glaub den Anraunzer dürfte es öfters gegeben haben... ;)
...dass man angepflaumt wurde...meistens findet sich eine nette Seele des gegnerischen Staffs, und hält das gesuchte Zettelchen schon bereit :up:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von jd »

Nach Genehmigung der verständnisvollen Kieler hier ein kleiner Highlightschnitt vom Spiel Kiel Baltic Hurricanes gegen die New Yorker Lions:

Und Action!
Antworten