jbb hat geschrieben:Zitat:
" ... Die Priorität bestand in der Wiederherstellung der Funktionalität.
Ein umfassendes Upgrade der Webpages auf ein neues zeitgemäßes Design ist für 2016 projektiert. Parallel zu den Arbeiten an der Webpage hat der AFVD das Engagement in den Sozialen Medien intensiviert."
*hutab*
AFVD - American Football Verband Deutschland hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
24. Dezember 2014
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Es gibt den American Football Verband Deutschland (Organisation), AFVD - American Football Verband Deutschland (sowohl als Sportliga und als Organisation) und American Football Verband Deutschland (AFVD) (Organisation).
3x unter Seite , 1x unter Ort
Der Ort scheint die offizielle Seite zu sein.
Jetzt verstehe ich auch 'Engagement intensiviert'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Düsseldorf träumt ja ein bisschen von den Playoffs dieses Jahr. Bei den ganzen Abgängen dürfte das aber nicht einfach werden. Ich beneide die Verantwortlichen der Panther nicht, da bekommt ja keine Ruhe rein in den Laden.
Entweder der Trainer sind schlecht und die Spieler gehen oder den Spielern passt der Vorstand nicht und sie gehen.
Woran liegt es dieses mal? Zahlt Essen mehr? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Haben die Panther Spieler Angst wieder eine Saison lang auf den Sack zu bekommen und wollen lieber in der GFL 2 rocken?