Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von rooster »

I don't care.
Vielleicht haben die anderen einfach keinen Bock sich in diesen Sinnlosigkeiten aufzureiben.
Lasst uns doch einfach die Saison genießen.
Verletzungsfrei und ohne Absagen.
Dieses Wochenende geht es weiter, irgendwo. Ich freu mich schon drauf!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

07.05.17 15:00 Sportgemeinde 07 St. Leon Heidelberg Jaguars - Pattonville Generals
07.05.17 15:00 MTG Stadion Mannheim MTG RN Bandits/Knights - Schwäbisch Hall Unicorns II
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Kann man ganz einfach Beweisen.

Man muss auf deinen Namen Klicken und sehen welche Beiträge du verfasst hast, und zack es war immer in der Liga in der die Bulls waren.

Der einzige der seit dem bei den Bulls/Hunters war ist Damir, also du.

Und das ist Bewies genug
Johnnyfootball
Newbie

Beitrag von Johnnyfootball »

:popcorn:
Morbun
Rookie

Beitrag von Morbun »

Jetzt wirds erst richtig gut :popcorn:
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

Ene-mene-muh,
der Damir, der bist DU! :irre:
floech
Safety

Beitrag von floech »

ExHdler hat geschrieben:Kann man ganz einfach Beweisen.

Man muss auf deinen Namen Klicken und sehen welche Beiträge du verfasst hast, und zack es war immer in der Liga in der die Bulls waren.

Der einzige der seit dem bei den Bulls/Hunters war ist Damir, also du.

Und das ist Bewies genug
DAS ist für dich also ein beweis :irre: :keule:
ExHdler
DLiner

Beitrag von ExHdler »

Wenn das kein Beweis ist dann weiß ich auch net weiter
MIMOSIXTYNINE
Newbie

Beitrag von MIMOSIXTYNINE »

Sehr interessant das selbst DER Starspieler schlechthin gegen seine eigene Truppe wettert.
War wohl ernüchternd das am Sonntag die Mannheimer früh auf die Bremse getreten haben das es in Eppelheim net gleich zu heftig wird und der kommende GFL-Club schon nach dem ersten Spiel abmelden.
Ich finde es auch komisch das auf der Jaguars Seite keinerlei Spielbericht oder Spieler aktualisiert werden.
Wäre doch schade wenn da der Zuständige schon keine Lust mehr auf das Projekt hat.

Wo kann man die Aufstellung vom ersten Spiel finden das man vergleichen kann wer am ersten Training voller Elan dabei war aber bis zum ersten Spiel nicht mehr so viel Vertrauen in die Vereins Führung hatte.
Lebe heute und tanze als ob es kein morgen gibt!!!
Teamopa
Rookie

Beitrag von Teamopa »

Mann oh Mann,...

Schön dass ihr alle sonst keine Sorgen habt. Lasst die doch einfach mal machen. Sollte das Projekt in die Hosen gehen, könnt ihr euch ja freuen (ihr wartet ja alle nur drauf).
Habt ihr euer Team (Homepage, Training, Spieltag...) auf dem Laufenden?
Achso , ihr seid ja alle GFL tauglich. Es nervt langsam, wie sich hier jeder die Zeit nimmt, gegen die Jagd zu poltert.

Und ich bin kein Jag und auch nicht Damir !!!!!

Kümmert euch doch um euer Team, wenn ihr sowas habt.
Was wäre, wenn sie zurückziehen? Dann fehlen anderen Team Heimspiele und somit Geld. (Haben ja alle das Stadion voll bei super GFL Bedingungen)
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Teamopa hat geschrieben:Mann oh Mann,...

Schön dass ihr alle sonst keine Sorgen habt. Lasst die doch einfach mal machen. Sollte das Projekt in die Hosen gehen, könnt ihr euch ja freuen (ihr wartet ja alle nur drauf).
Habt ihr euer Team (Homepage, Training, Spieltag...) auf dem Laufenden?
Achso , ihr seid ja alle GFL tauglich. Es nervt langsam, wie sich hier jeder die Zeit nimmt, gegen die Jagd zu poltert.

Und ich bin kein Jag und auch nicht Damir !!!!!

Kümmert euch doch um euer Team, wenn ihr sowas habt.
Was wäre, wenn sie zurückziehen? Dann fehlen anderen Team Heimspiele und somit Geld. (Haben ja alle das Stadion voll bei super GFL Bedingungen)
Ich möcht dir ja echt net zu nahe treten...
Hast du schonmal daran gedacht das ein Rückzug nicht nur negative Auswirkungen hat? So wie es mittlerweile der 3te hier beschreibt scheint ja das Training allein schon gemeingefährlich zu sein und auch das Spiel hat viel wiedergegeben. Das einfach nicht alles nur "hetze von verflossenen" ist sondern auch ein Schutz...nach dem ersten Spiel am Sonntag hat man gesehen wie sie zB tackeln und das kann nicht nur für sie selbst gefährlich werden! Die Spieler die dort das mitmachen sind mir zB recht egal sie tuen es ja freiwillig aber was ist mit den anderen?...will heißen das der gegner nicht für schlechte Technik kann aber trotzdem dadurch einem erhöhten verletzungsrisiko ausgesetzt wird und das wird gebilligt
MIMOSIXTYNINE
Newbie

Meine Rede.
Wenn ich an meine aktive Zeit als Fußballer zurück denke dann hatte ich die größten Schmerzen wenn mich die richtig schlechten Gegenspieler umgenietet haben. Diejenigen wissen nicht wie man richtig angreift folglich wissen sie auch nicht wie sie nicht was sie dadurch kaputt machen können. Diese Woche war es nur 1 verletzter Spieler. Was kommt die am nächsten Spiel?
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

MIMOSIXTYNINE hat geschrieben:Meine Rede.
Wenn ich an meine aktive Zeit als Fußballer zurück denke dann hatte ich die größten Schmerzen wenn mich die richtig schlechten Gegenspieler umgenietet haben. Diejenigen wissen nicht wie man richtig angreift folglich wissen sie auch nicht wie sie nicht was sie dadurch kaputt machen können. Diese Woche war es nur 1 verletzter Spieler. Was kommt die am nächsten Spiel?
Es war 1ner der ernsthaft mit den Rettungsdienst abgeholt wurde...wer sich alles verletzt hat durch zB schlechtes Warmup oder Unsicherheit ist eine Dunkelziffer...man hat allein 4 gesehen die sich ihre Wehwehchen verarztet lassen haben...also kann man das nicht pauschal sagen.
MIMOSIXTYNINE
Newbie

Wir werden sehen wie es kommendes Wochenende aussieht.
Ob sie dieses mal mehr Leute zusammen bekommen ist fraglich.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Ich will ja nicht noch mehr öl ins Feuer gießen, aber:
Gibt es denn in diesem neuen Verein überhaupt irgendjemanden, der den Rookies die Basics des Footballspielens beibringen könnte?
Nur mal so als Frage...
Dieser Herr Todorovic der sich selbst ja offenbar so gern als "Macher" und als selbsternannter "coach" positioniert, scheint ja auch keine wirklichen Erfolge vorweisen zu können, oder irre ich mich da?
Insofern wäre es tatsächlich gefährlich, sich als Rookie unter die Fittiche eines solchen "coaches" zu begeben, sofern im staff keine Expertise respektive Kompetenz vorhanden wäre.
Kann da jemand was zu sagen?
Die HP wird ja nicht wirklich gepflegt...
:joint:
Antworten