Zu- und Abgänge Saison 2024
-
- OLiner
Re: Zu- und Abgänge Saison 2024
Und wieder einer der nicht rechtzeitig auf dem Baum war:
Runningback Tyrrell Bovelle bei den Lions.
https://www.newyorker-lions.de/runningb ... s-angriff/
Runningback Tyrrell Bovelle bei den Lions.
https://www.newyorker-lions.de/runningb ... s-angriff/
aka mgri
Kennst Du auch die Lottozahlen von nächster Woche

Football-Junkie from the Eastside
Hat er in Potsdam unterschrieben? Kurz vor dem Rausschmiss hatte er einen Insta-Post aus Berlin. Da hatte ich so eine Ahnung…
Damit dürften bei den Royals doch die 30 Imports gleich voll sein, oder?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Nur 30 Imports? Ob das für den Klassenerhalt reichen wird?
GFL - Home of the Nachwuchsförderung
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Auch der amerikanische Nachwuchs will gefördert werden. Nicht das die nach Ihrem College-Abschluss plötzlich alle auf der Straße landen…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
-
- Wide Receiver
German Foreigners League.
Welchen Sinn macht das?
Man könnte die ELF als Chance verstehen (in dem man sich eingesteht dass man da ohnehin nicht rankommt) um in der GFL massiv auf die A-Bremse zu steigen bevor sie aufgrund von Irrläufern wie Potsdam völlig implodiert.
Die Fans werden dennoch kommen und dass das Niveau mit weniger A's naturgemäß etwas sinkt hat keinerlei Auswirkungen auf niemand. Das higher-level des deutschen Football spielt sich ohnehin in der bösen Liga ab
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Zustimmung 100 Prozent.
Günther Zapf ist für immer gegangen.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
Football-Junkie from the Eastside
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jun 24, 2024 12:53German Foreigners League.
Welchen Sinn macht das?
Man könnte die ELF als Chance verstehen (in dem man sich eingesteht dass man da ohnehin nicht rankommt) um in der GFL massiv auf die A-Bremse zu steigen bevor sie aufgrund von Irrläufern wie Potsdam völlig implodiert.
Die Fans werden dennoch kommen und dass das Niveau mit weniger A's naturgemäß etwas sinkt hat keinerlei Auswirkungen auf niemand. Das higher-level des deutschen Football spielt sich ohnehin in der bösen Liga ab
Ich denke auch das eine A-Begrenzung ( Stichwort Dualpassport ) der GFL gut tun würde.
Das Vereine wie Potsdam in der GFL unter diesen Bedingungen spielen dürfen ist ein Witz. Leider ein schlechter.
Zum Beispiel sind "deutsche" Spieler wie Zach Hale im Kader von Potsdam eine absolute Frechheit.
Ich könnte es auch so ausdrücken, wenn ich die Royals sehe könnte ich kotzen.
Daraus folgt: Kotzdam Royals
R.I.P. , Günther Zapf wird immer ein Teil der Football Community bleiben und nie vergessen werden , ich mochte ihn sehr

vikings Fire go fight wi(E)n
Neuzugang bei den Unicorns - WR JJ Brania-Hopp (USA), zuletzt Gallos Negroes (LFA/MEX)
https://unicorns.de/news/neuer-us-recei ... er-offense
Hab bei Twitter ein Gerücht gelesen dass US-WR Jason-Matthew Sharsh zu Rhein Fire wechseln wird.
Da würde es natürlich Sinn machen gleich einen anderen US-WR am Start zu haben.
Allerdings hat Rhein Fire gerade erst US-WR Kelvin McKnight wieder aus IR aktiviert.
Mal sehen wie es personell bei den Unicorns weitergeht.
https://unicorns.de/news/neuer-us-recei ... er-offense
Hab bei Twitter ein Gerücht gelesen dass US-WR Jason-Matthew Sharsh zu Rhein Fire wechseln wird.
Da würde es natürlich Sinn machen gleich einen anderen US-WR am Start zu haben.
Allerdings hat Rhein Fire gerade erst US-WR Kelvin McKnight wieder aus IR aktiviert.
Mal sehen wie es personell bei den Unicorns weitergeht.
Die Verpflichtung macht für mich auch nur Sinn, wenn Sharsh geht oder angeschlagen ist. Mit Miller hat man schon einen A auf QB und daher wird man mit dem beiden A Receivern ja nicht gleichzeitig auf dem Platz stehen können es sei denn der Backup QB übernimmt ein paar Plays. Wie war das nochmal? Bis wann kann man von der GFL in die ELF wechseln? Gabs da nicht mal eine Vereinbarung zwischen den Ligen. Ich könnte einen Wechsel von Sharsh verstehen. Die Unicorns brauchen ihn auch nicht, denn den GFL Bowl gewinnen sie heuer so oder so nicht und für zwei Playoff Heimspiele wird es so oder so reichen. Schade, dass sie Rutenbeck nicht reaktivieren aber anscheinend will oder kann er (beruflich) nicht mehr.
- Fighti
- Defense Coordinator
Und der Preis für den dümmsten Sporttake 2024 geht an Robbi84. Wir können nicht Deutscher Meister werden (warum auch immer das so sein sollte), also können wir auch einfach alle Verträge auflösen.
Luck is when opportunity meets preparation.