Habe mir auch dabei gedacht, dass es Fan-Fantasien seien und kann was micht dem Football Franchise Association (FFA) zu tun haben.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 07, 2025 13:20Das sind Fan-Fantasien die vermutlich dadurch entstehen dass ist diese Franchise-Vereinigung gibt. Jeder sonst weis dass das Konstrukt ohne Karajica‘s Medienkontakte nicht lebensfähig wäreTemplateR hat geschrieben: ↑Sa Jun 07, 2025 12:57 Im Reddit-Thread wurde gesagt, dass es ein Gerücht gibt, wo ein Großteil der ELF-Teams die Liga verlassen möchte. Hat jemand davon auch was mitgekriegt? Weil ich lese zum ersten Mal das Gerücht und weder auf Social-Media oder andere Football-Webseiten tauchen dieses Gerücht auf.
ELF Saison 2025
Re: ELF Saison 2025
-
- Wide Receiver
Geht es vermutlich auch. Selbst Wagner hält seine Schnauze.bambule hat geschrieben: ↑Sa Jun 07, 2025 13:24
Genau. Die Diskussion gab es ja letztes Jahr schon mal, dass das einzige Druckmittel der FFA ist. Und da man ja von denen in den letzten 8-9 Monaten nichts mehr gehört hat, hatte man eigentlich gedacht, das es da mittlerweile es friedlicher untereinander zugeht.
Wie gesagt das sind Hirngespinste von Fans.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Da würde ich nochmal Deine Quellen checken. Entweder sind es keine Quellen, oder sie können gut die Vertraulichkeit bewahren. Hör mal, wer da hämmert...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!