RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
albiwan

11.08/12.08

Beitrag von albiwan »

Es ist so weit der große Showdown der Reginonalliga West:

Essen gegen Bochum
Remscheid gegen Bielefeld

Wie sind eurer Tipps?
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Bei uns wirds mindestens knapp :)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
albiwan

knapp?

Beitrag von albiwan »

Das bedarf der Klärung: knapp gewinnen oder es wird knapp mit mehr als 14 punkten ( direkter Vergleich ) zu gewinnen?
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Schade dass im Remscheider Stadion kein Flutlicht ist, damit tendieren die Siegchancen der Ambosse gegen null, denn es ist niemand da der im richtigen Moment das Licht ausschalten kann.... :wink:
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

du bist ja en schlaues kerlchen....schade das niemand da ist der deinen geistigen ergüssen den hahn zudreht.
Catch me if you can
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Dr.Evil verwechselt da wohl was.... :roll:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Nich mal Jesus mag Dr. Evil :)

Wird Zeit das hier mal ein Club der anonymen Stänkerer gegründet wird.... :?

Edit: Ach ja, das Flutlicht knipsen wir nur dann aus, wenn wir jemanden absteigen lassen... (Achtung: Scherz)
end68
Rookie

EAC-BC

Beitrag von end68 »

Assindia Cardinals - Bochum Cadets
30 - 07

Bochum lange Zeit ebenbürtig, dann aber zu viele Fehler.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

ohh hätte nicht gedacht das es so endet^^

weiß jemand schon wie bielefeld vs remscheid ausgegangen ist?
marzel#69
Newbie

Beitrag von marzel#69 »

Remscheid hat Arschknapp mit 26:24 gegen Bielefeld gewonnen! 30Sekunden vor Schluss ist es durch einen Onside-Kick von Bielefeld nochmal eng geworden.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

die schwarz-weisse schützenhilfe fürs heimteam war in der 1.halbzeit nett gemeint aber echt übertrieben. und TROTZDEM am ende fast noch verloren. respekt an bielefeld die bis zum ende gekämpft haben.
die schiris kamen wie ausgewechselt aus der kabine und haben die 2.hälfte ordentlich gepfiffen.
bevor jetzt wieder kommt: ja die schiris hier die schiris da. wer das spiel gesehen hat kann sich bestimmt noch an den punt der dogs erinnern der mit einem top-return zu einem score zurückgetragen wurde. super vom returner, aber schlecht von dem schiri der direkt neben dem stand und mit angesehen hat wie ein bielefelder übelst in den rücken geblockt wurde. alles was er geworfen hat war diese kleine weisse markierung aber kein "fläggchen". das der return auch noch ein score war, lag vor allem an dem tollen return der echt sehenswert war, aber foul bleibt foul. und zu diesem zeitpunkt schon eine situation die mit spielentscheidend war oder nicht??? nach diesem score hätt remscheid im direkten vergleich vorne sein können, was aber glaub nicht geschafft wurde da keine zusatzpunkte erzielt wurden (nach 1.td haben die eine 2 pt. conv. gemacht).
ich freue mich auf eure meinungen und kommentare zum spiel und zu meinen ansichten. :)

@bielefeld
gute besserung an eure nummer 32, hoffe das war nichts wildes, der fehlt beim running-game!
und wenn die bulldogs sich das game nochmal auf video oder so ansehen (kommt ansonsten ja bestimmt bald auf nasn *as live*): achtet mal auf eure nummer 56 (linker offense tackle) und dann erklärt mir (und ihm vielleicht auch) mal was der da macht? ich hab bestimmt 1-20 neue graue haare nach seiner "performance".
...ich bin irgendwo da draussen...
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

The Truth hat geschrieben:die schwarz-weisse schützenhilfe fürs heimteam war in der 1.halbzeit nett gemeint aber echt übertrieben. und TROTZDEM am ende fast noch verloren. respekt an bielefeld die bis zum ende gekämpft haben.
Also deine Meinung über die Refs teile ich nicht 100%, mein Pseudo-Tip war ausnamsweise mal richtig und ehrlich klasse, wie sich die Bielefelder immer wieder aufgerauft haben, Respekt.

Trotzdem geh ich heute Abend endlich (!!!!) den ersten und überfälligen Sieg der Saison Feiern. YEAAAAAAAAHHHH!

P.S.: Auch von mir gute Besserung an den Veletzen!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

Also deine Meinung über die Refs teile ich nicht 100%
klingt aber zumindest etwas objektiv deine aussage. es war ja auch nicht so das jedes play oder jeder score mit schützenhilfe der refs zustande kam. nur bei diesem play war das foul so offensichtlich und es war ein wichtiger moment im spiel. der punt ging glaub ich nur bis zur mittellinie, daher wäre es auch möglich das der score so oder so gekommen wäre. aber das spiel ist gelaufen und mich würde mal ein etwas ausführlicher bericht vom essen-bochum spiel interessieren!?
...ich bin irgendwo da draussen...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Zu Allererst mal zum Spiel Essen vs. Bochum...war ein Super Fair abgelaufenes Spiel..hatte da erstmal so Meine Bedenken.

Bochum Führte erst..mußte aber im Direkten Gegenzug einen Kick Return über (ich glaub 90 Yards? korrigiert Mich Bitte) hinnehmen.
Später kam dann noch ein Safety dazu für Essen.
Das schien dann wohl der Knackpunkt im Cadets Spiel gewesen zu sein.
Die Cardinals Defense stand mal wieder wie Gehabt gut und brachte die Offense immer wieder in Guter Ausgangslage ins Spiel zurück.
Bochum mühte Sich redlich kam aber Irgendwie nicht so Richtig in Schwung :? .
Essen spielte dann das Ding recht Souverän zu Ende.

Angaben ohne Gewähr ....und andere Meinungen und Sichtweisen werden gerne Angenommen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

rs vs bielefeld war der erwartete kampf um die laterne. spiel war geürägt von den offenses - defense wurde eher selten ins rampenlicht gstellt. rs war solide - bb eher suboberliga. Die refentscheidungen waren bis auf die letzte interference eigentlich alle nachvollziehbar. wer sich daran aufhängt, hat vielleicht mehr erfahrung als ich. aber ich habe mich auch nicht über den call am ende der ersten hälfte aufgeregt, als der rs qb gespiked hat.

alles in allem war es unterhaltsam und verdient für rs. bielefeld hätte es sicherlich gewinnen können, hat aber aus seinen stärken (passspiel) insgesamt viel zu wenig gemacht.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten