Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Neuzugänge haben die Knights doch seit letzten Sonntag mehr als nur den Clint. Da war doch noch der OL-er und der RB die ... Unterschrift geleistet haben. Beides Ex- Knights.....
nun der 30.06. ist vorbei - und die Teams sollten endgültig feststehen.
Geniesen wir den Rest der Saison
Have a nice Sunday
Schnallentreiber
Neuzugänge haben die Knights doch seit letzten Sonntag mehr als nur den Clint. Da war doch noch der OL-er und der RB die ... Unterschrift geleistet haben. Beides Ex- Knights.....
nun der 30.06. ist vorbei - und die Teams sollten endgültig feststehen.
Geniesen wir den Rest der Saison
Have a nice Sunday
Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wo ist denn die zentrale Informationsstellen, die die offiziell ausgestellten Pässe ver öffentlicht?
In Zeiten von internetbasierten Datenbanken dürfte es ja kein Problem sein, die Passlisten aller GFL- und Zweitliga Teams zu veröffentlichen.
In Zeiten von internetbasierten Datenbanken dürfte es ja kein Problem sein, die Passlisten aller GFL- und Zweitliga Teams zu veröffentlichen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
Re: Willi Haberlach / 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
von Wolf » Di Jan 02, 2007 19:24
nicht nur an der sideline...
zum Thema Königsbrunn: ich hab keine Ahnung wer der Willi Haberlach sein soll... wüsste nicht, dass ich letzte saison mit nem Willi gespielt habe! (nein, der Wortwitz war nicht beabsichtigt). Wenn das hier um die 2.Liga geht, dann braucht man wohl auch keinen Jugendcoach als Abgang aufzuführen. Desweiteren werde wohl auch ich dieses Jahr nicht bei den Ants spielen - A.J. du weisst wer ich bin, wir haben schließlich mal für die TW gespielt - gell???
Only who looks good plays good
Wolf
Defensive Back
von Frey » Di Jan 02, 2007 23:45
Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!
Frey
Safety
Willi Haberlach kam damals von den Neu Ulm Barracudas und war erst frisch aus der Jugend raus. Mir ist durchaus bewusst, dass mein Kommentar hier höchstwahrscheinlich nicht mehr gelesen wird, doch war es mir wichtig, diesen Mist richtig zu stellen, den diese zwei Vollpfosten hier von sich gegeben haben. Recherchiert das nächste Mal erstmal, bevor ihr damit anfängt, scheiße zu verzapfen über andere...
zum Thema Königsbrunn: ich hab keine Ahnung wer der Willi Haberlach sein soll... wüsste nicht, dass ich letzte saison mit nem Willi gespielt habe! (nein, der Wortwitz war nicht beabsichtigt). Wenn das hier um die 2.Liga geht, dann braucht man wohl auch keinen Jugendcoach als Abgang aufzuführen. Desweiteren werde wohl auch ich dieses Jahr nicht bei den Ants spielen - A.J. du weisst wer ich bin, wir haben schließlich mal für die TW gespielt - gell???
Wolf
Defensive Back
Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!
Frey
Safety
Willi Haberlach kam damals von den Neu Ulm Barracudas und war erst frisch aus der Jugend raus. Mir ist durchaus bewusst, dass mein Kommentar hier höchstwahrscheinlich nicht mehr gelesen wird, doch war es mir wichtig, diesen Mist richtig zu stellen, den diese zwei Vollpfosten hier von sich gegeben haben. Recherchiert das nächste Mal erstmal, bevor ihr damit anfängt, scheiße zu verzapfen über andere...
Re: Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
Mein Gott Willi.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Leichenschändung nennt man sowas!
No pain, no gain!
Hey Willi!hardhittingfs hat geschrieben:von Wolf » Di Jan 02, 2007 19:24
Wolf
Defensive Back
Frey
Safety
Was ist den an meinem Kommentar falsch?
2007 war es nunmal so, das die Franken für jeden eine PM raus gehauen haben, egal ob der mal Football gespielt hat oder nicht. Und mein text hatte damals schon nichts speziell mit dir Dir zu tun und dem ist auch heute noch so!
Den eigenen Namen in der Suchfunktion suchen und einen Thread von vor jetzt 6 Jahren auskramen! WOW!

Die Frage ist nun, wer der Vollpfosten ist...