Das war auch so !Purple J hat geschrieben:Ich meine sogar mal gehört zu haben, dass es in den 3 Jahren in Rüsselsheim viel eigenes Geld reingepumpt hat...

Ob ich / wir D. Z. kennen? Ja !
Beim AFV Deutschland und beim AFV Hessen haben die Razorbacks aus der Zeit immer noch Schulden.hitman47 hat geschrieben:[3) die Rüsselsheim Razorbacks. Die Razerbacks hat er mit einem Haufen Schulden übernommen und der damalige Headcoach Wyatt hatte zu diesem Zeitpunkt ein ganzes Jahr kein Geld vom damaligen Vorstand bekommen, geschweige war er versichert, oder ähnliches.
Mahnungen, offene Krankenhaus und Arztrechnungen von ehemaligen Spielern der Razorbacks usw usw, waren an der Tagesordnung
Er hat den Verein 3 Jahre lang betrieben und nach dem Scheitern im Halbfinale gegen Hamburg und dem Weggang von Wyatt seine Konsequenz gezogen und ist gegangen.
Hat er dort von ihm verursachte Schulden hinterlassen ? Schuldet er irgend jemandem eine Mark hier ?
Ich bin gespannt. Lass uns doch bitte alle an deinem fundierten Wissen, was da finanziell so gelaufen, oder nicht gelaufen ist, teilhaben.
Schliesslich musst Du ja überall dabei gewesen sein, wenn Du es so genau weisst !
Soweit ich das sehen eigentlich nichts.danny hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, bin ich 2004 ausgeschieden und auch entlastet worden.. was also hat das mit mir zu tun lieber lizzard ?
bezog sich auf Post von anderen Leuten.Lizzard50 hat geschrieben:Wie auch immer, für 2007 erhielten die Razorbacks keine Lizenz in Hessen wegen offener Verbandsschulden... macht einem Ligaobmann immer Spass, Ligen dann umzuplanen