Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hey heyer und mohr stammen nicht von mir.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:ach ja weiß nicht ob das auch schon ein alter Hut ist aber Luon Spearman 2008 in Köln
Wieder ganz genesen vom Kreuzbandriß?
aus ganz ganz sicherer Quelle, bereits unterschrieben
Deckt sich mit meinen Infos.

Niemand hat der gesagt das Heyer und Mohr 100% bei den Falcons ist. Du solltest nicht zuviel rauchen in Holland @ Boro
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Ich spiele auf das Gerücht an, dass hier mal vor einiger Zeit auch 100% Beständigkeit haben sollte.

@guard: Nicht mit Snickers im Marshaus rumwerfen!
Ich habe ja schon von schöntrinken gehört, aber das man gewisse Oliner guttrinken kann, wusste ich noch nicht.
Also guard, mach lieber mal 'nen selfcheck bevor Du mir mal wieder versuchst Realitätsverlust oder sonstiges vorzuwerfen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Abgänge Cologne Falcons:
David Drane, Tony Moore, Christoph Pohlenz, Frank Kleinmann, weitere key player der Falcons und evtl. Werner Hippler - alle Richtung Langenfeld.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:@guard: Nicht mit Snickers im Marshaus rumwerfen!
Ich habe ja schon von schöntrinken gehört, aber das man gewisse Oliner guttrinken kann, wusste ich noch nicht.
Also guard, mach lieber mal 'nen selfcheck bevor Du mir mal wieder versuchst Realitätsverlust oder sonstiges vorzuwerfen.
:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Boro hat geschrieben:Abgänge Cologne Falcons:
David Drane, Tony Moore, Christoph Pohlenz, Frank Kleinmann, weitere key player der Falcons und evtl. Werner Hippler - alle Richtung Langenfeld.
Kerl... scheisse... kauf doch Dein Gras endlich mal im Coffee-Shop und nich immer beim Alt-Matratzen Händler an der Ecke! Oder zahlen die Käs-Köppe *soooo* schlecht??? :lol: :lol: :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Nele hat geschrieben:Kerl... scheisse... kauf doch Dein Gras endlich mal im Coffee-Shop und nich immer beim Alt-Matratzen Händler an der Ecke! Oder zahlen die Käs-Köppe *soooo* schlecht??? :lol: :lol: :lol:
... aber sowas lässt man sich doch in den Vertrag schreiben?! :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

... aber sowas lässt man sich doch in den Vertrag schreiben?!
wie das wusstest du nicht ? das weiß jeder junkie ! den stoff den man hat muß man immer VERTRAGen !

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie? Jeder Juhnke?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Wie? Jeder Juhnke?
juhnky gibts ja wohl nicht ! 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

falls noch nicht bekannt hier der neue qb/rb der falcons Zach Howard

http://www.youtube.com/watch?v=BFvOlb2DE-E
http://www.youtube.com/watch?v=d7b1xhau2RY
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Nele hat geschrieben:
Kerl... scheisse... kauf doch Dein Gras endlich mal im Coffee-Shop und nich immer beim Alt-Matratzen Händler an der Ecke! Oder zahlen die Käs-Köppe *soooo* schlecht??? :lol: :lol: :lol:
Nele, ich will Dir meinen Respekt zollen. Ich muss zugeben, dass Du echt Nerven hast andere teils als niveaulos abzustempeln und dann selber nicht im Stande sein, mehr als dies von Dir zu geben. Also vom guard erwarte ich mittlerweile nicht mehr Kreisliga Thekenniveau, aber naja...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:
Nele, ich will Dir meinen Respekt zollen. Ich muss zugeben, dass Du echt Nerven hast andere teils als niveaulos abzustempeln und dann selber nicht im Stande sein, mehr als dies von Dir zu geben. Also vom guard erwarte ich mittlerweile nicht mehr Kreisliga Thekenniveau, aber naja...
Mag sein leider wirst du das Kreisliganiveau von Nele und mir nie erreichen. ABer du hast ja schon so einiges erreicht im Leben :lol: Deswegen bist du immer super und alle anderen unter deinem Niveau. Oder wird Niveau heutzutage beim Doppingtest ermittelt. :lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

...
Zuletzt geändert von Schwester am So Jan 13, 2008 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Tigerliner75 hat geschrieben:falls noch nicht bekannt hier der neue qb/rb der falcons Zach Howard

http://www.youtube.com/watch?v=BFvOlb2DE-E
http://www.youtube.com/watch?v=d7b1xhau2RY
Das ist sogar mir neu, woher hast du die Info ?

Mit dem Weggang von David Drane wird ja nun ein zusätzlicher A Spot für den QB belegt. Ein A Receiver würde den Falcons noch gut stehen.
Antworten