Fakt ist eins,,,,skao hilfscoach,,,,ohne namen und ort,,,wir scheissen auf dein oldschool ihr klugscheisser,schreibtischtäter,,wenn nicht matt dann wäre es ein anderer us boy,,,,,ich weiss nicht wat die ganze scheisse soll,,,wir haben football gespielt und auf den spielfeld Gay-cocks 21:6 besiegt,,,,und jetzt regt ihr euch auf,,,wir hatten auf unseren zettel wenigstens 6,ouarterbacks,,,aber wir wollten eben matt...und das ist gut so ihr superbesserwisser,,,,und bald werden es noch mehr "skao",,,,damit es entlich mal reicht,und nun lasst uns football spielen und lese deine scheiss bibel,,,,oder wie das ding heißt,,,,,nee noch besser geht lieber auf sponsorenjagd und dann könnt ihr euch oh nen matt,felix usw. holen und habt nicht so viel so neidvoll auf uns zu schauen,,,ob oh alles so richtig ist,,,,mensch seid ihr alle so traurig und neidisch

eurer neid macht euch so kaputt,,,,ihr tickt alle nicht mehr richtig,,,,und das meine ich im ernst,,,,die meisten die hier schreiben sind wohl eher klugscheisser und wasserträger als footballspieler gewesen oder nicht mal,gruss der Ali aus Magdeburg