Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Niap hat geschrieben:Das ist doch schon armselig, dass das "Footballforum" inzwischen ein "Fremdsprachenforum" ist. Gibt`s sportlich in Baden Württemberg nichts neues, um so die Zeit bis zum Saisonstart zu überbrücken ??? :roll:

Mein Tip für die Saison 2008 ist übrigens:

1. Albershausen
2. Holzgerlingen
3. Pforzheim
4. Ravensburg
5. Backnang
6. Fellbach
7. Ludwigsburg

Wobei die letzten 3 völlige Unbekannte sind !!!

Allen eine super Saison und viel Erfolg bei der Vorbereitung

Ill write in german for you so i dont have to hear anymore crying........

woher kommt dein tipps dann? Spielste fur albershausen... wir wissen alle das Holzgerlingen, Pforzheim und in meine meinung ravensburg sind die stärkste mannschaften ( gegrundet von letzte saisons leistung) So wie ist das , das die mannschaft mit die schlechste leistung (wirklich gruselig) Steht oben auf deine list? Bin nur neugierig.

And again leave Poor Coach alone... if he wants to speak english with us I think thats cool. :evil:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Sehr intelligente Aussage. Klar hat ein Aufsteiger in der vorherigen Saison besser gespielt als der Absteiger. Jedoch hat der Absteiger in der Regionalliga gespielt und der Aufsteiger in der Verbandsliga, was 2 Ligen Unterschied bedeutet.
Da du, wie du ja schon öfter geschrieben, Albershausen nicht magst, lass dich doch übeeraschen, wie das erste Aufeinandertreffen sein wird.
Noch eines zum Schluss : If Pforzheim was so good last year, why they had to go down to the Oberliga ???
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Ich sehe Albershausen mit ganz oben, weil sie einige Spieler und Trainer für sich gewinnen konnten und sicherlich den direkten Wiederaufstieg im Visier haben.

Holzgerlingen hat eine gute Jugendabteilung und wird somit Jahr für Jahr stärker. Ausserdem haben Sie den schönsten Sandhaufen der Liga.

Pforzheim hat ein Jahr Regionalligaerfahrung sammeln können und sich dabei teuer verkauft, das hat nur nicht gereicht. Wenn die Mannschaft komplett zusammen geblieben ist, dann ist Ihnen ebenfalls alles zuzutrauen.

Ravensburg hat eine starke Saison 2007 gespielt und kommt mit dieser Euphorie in die Oberliga, ich traue den Jungs die Eine oder Andere Überraschung zu.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Basti76 hat geschrieben:Sehr intelligente Aussage. Klar hat ein Aufsteiger in der vorherigen Saison besser gespielt als der Absteiger. Jedoch hat der Absteiger in der Regionalliga gespielt und der Aufsteiger in der Verbandsliga, was 2 Ligen Unterschied bedeutet.
Da du, wie du ja schon öfter geschrieben, Albershausen nicht magst, lass dich doch übeeraschen, wie das erste Aufeinandertreffen sein wird.
Noch eines zum Schluss : If Pforzheim was so good last year, why they had to go down to the Oberliga ???
von welche auf und absteigers redest du denn.. du weisst das pforzheim und albershausen sind von die gleiche liga abgestiegen.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Beeindruckend, die Bulldogs haben wohl eine offizelle Abmahnung von ihren Coaches bekommen oder wie erklärt man sich diese Diskretion (verglichen mit letztem jahr)? Ich meine mich zu entsinnen dass das Auftreten in iesem Forum sehr viel, nunja sagen wir, extrovertierter war... Wo sind die Jungs aus LUBU? Oder haben die angesprochenen Agitatoren sich von dem Verein verabschiedet?
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Bruschii hat geschrieben:
Basti76 hat geschrieben:Sehr intelligente Aussage. Klar hat ein Aufsteiger in der vorherigen Saison besser gespielt als der Absteiger. Jedoch hat der Absteiger in der Regionalliga gespielt und der Aufsteiger in der Verbandsliga, was 2 Ligen Unterschied bedeutet.
von welche auf und absteigers redest du denn.. du weisst das pforzheim und albershausen sind von die gleiche liga abgestiegen.
Perfekt, du hast es erkannt. Und Ravensburg der Aufsteiger
Und du sagtest, dass unteranderem RV nen tollen Football spielte und Albershausen nicht. Darauf habe ich geantwortet, dass es unter anderem vielelicht auch an der Liga lag, wie man Football spielt
Aber warten wir doch einfach 2008 ab, wer dann gut ist und wer weniger
Zum Glück sagt das Vorjahr über das aktuelle Jahr nicht viel aus
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Basti76 hat geschrieben:
Perfekt, du hast es erkannt. Und Ravensburg der Aufsteiger
Und du sagtest, dass unteranderem RV nen tollen Football spielte und Albershausen nicht. Darauf habe ich geantwortet, dass es unter anderem vielelicht auch an der Liga lag, wie man Football spielt
Aber warten wir doch einfach 2008 ab, wer dann gut ist und wer weniger
Zum Glück sagt das Vorjahr über das aktuelle Jahr nicht viel aus
So siehts aus! Bald gehts los! ich kanns nich mehr erwarten!!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Dog # 84
Rookie

Beitrag von Dog # 84 »

@spy:

Keine Abmahnung und keine Maulkörbe :lol: nur stille Beobachter 8)
Noch 4 Wochen und endlich beginnt die Saison, dann werden die Fakten für sich sprechen...
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI

It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

ja schon bruschii, nur das Albershausen schon ein bischen länger in dieser Liga war und Pforzheim nur ein 1 jähriges Gastspiel gegeben hat und dann wieder abgestiegen ist!

Es wird echt Zeit das die Saison endlich losgeht und die Fakten sprechen dann für sich!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Albershausen scheint sich seiner Sache ja ziemlich sicher zu sein. Oder wie ist es sonst zu verstehen, dass ihr so empfindlich reagiert? :? :? :shock: :shock: :wink: :wink:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Das hättest du wohl gerne gewußt, was?????
Nein, wir werden wie jedes Team einfach darum kämpfen so gut es geht oben mitzumischen! :roll: :wink:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

coach kuehner hat geschrieben:
ja schon bruschii, nur das Albershausen schon ein bischen länger in dieser Liga war und Pforzheim nur ein 1 jähriges Gastspiel gegeben hat und dann wieder abgestiegen ist!

Es wird echt Zeit das die Saison endlich losgeht und die Fakten sprechen dann für sich!

erst ich hab nichts gegen Albershausen... uberhaupt nichts.....

Aber wenn du sagst das Albershausen war scho laenger in der regionalliga.... was soll das heissen? Soll das ne positiv sein das ein mannschaft mit mehr erfahrung in eine hoehere liga war total zusammen geschlagen bei ne mannschaft mit "keine erfahrung"?

Las uns ein andere beispiel benutzen... ich lass Albershausen in ruhe, Badener greifs sind scho seit laengst in der regionalliga.... war 1 fur greifs... 1 fur wilddogs gewesen... und beide warn knapp spiele, und pforzheim hat in der niederlage ohne QB gespielt (RB hat geworfen).

Ich hab kein problem mit irgenwelche mannschaft... ich versuch hier logisch zu diskutieren, aber ist fast nie moglich weil es gibt immer jemand das wird beleidigt (auch selber.. bin auch nur ne mensch).

Oder wenn es einfacher ist.. nenn mich einfach als ne bloede arschloch
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Oh, wie konstruktiv! mit dem gebrauch von derartigen Kraftausdrücken unterstreichst du (ohne jeglichen Zweifel) die Entschlossenheit mit der du hinter deiner Aussage stehst, verstößt damit aber auch gegen die Regeln dieses Forums und beweist damit allgemeinhin aller Welt dass deine Erziehung sagen wir, von mäßigem Erfolg gekrönt war... egal, wenn man sich so artikulieren muss, bitte...

LUBU, ich gratuliere, dass st meiner Meinung nach die richtige Einstellung! Als man letztes Jahr soviel, nicht unbedingt erbauliches, von euch hier gelesen hat, hatte sich glaub ich schon jeder sein Bild von euh gemacht. Als man euch dann nach dem Spiel etwas kennen gelernt hatte, konnte man sich kaum noch vorstellen dass das die gleichen Typen sein sollen die, mit Verlaub, soviel Unfug hier von sich gegeben haben! Nochmal respekt zu dieser 180° Wende der Mentalität!
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Nur nicht aufregen. Absteiger gelten immer als Favorit, egal, ob sie in der oberen Liga verprügelt wurden oder nicht. Wir hatten jetzt ein Dreivierteljahr, in dem kein Football gespielt wurde, daher weiß keiner, was am ersten Spieltag 2008 passieren wird.
Freuen wir uns einfach drauf.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Spy hat geschrieben:Oh, wie konstruktiv! mit dem gebrauch von derartigen Kraftausdrücken unterstreichst du (ohne jeglichen Zweifel) die Entschlossenheit mit der du hinter deiner Aussage stehst, verstößt damit aber auch gegen die Regeln dieses Forums und beweist damit allgemeinhin aller Welt dass deine Erziehung sagen wir, von mäßigem Erfolg gekrönt war... egal, wenn man sich so artikulieren muss, bitte...

LUBU, ich gratuliere, dass st meiner Meinung nach die richtige Einstellung! Als man letztes Jahr soviel, nicht unbedingt erbauliches, von euch hier gelesen hat, hatte sich glaub ich schon jeder sein Bild von euh gemacht. Als man euch dann nach dem Spiel etwas kennen gelernt hatte, konnte man sich kaum noch vorstellen dass das die gleichen Typen sein sollen die, mit Verlaub, soviel Unfug hier von sich gegeben haben! Nochmal respekt zu dieser 180° Wende der Mentalität!

ohh du armer... soll ich ne taschentuch fur dich besorgen? Du hast ja offentsichtlich ne schwierige leben... und alle sollte zu dir kummern.... hoffentlich du bist ne spieler und wir konnen uns aufm feld treffen.. dann sehen wir was wurde passieren. :evil:

You can suck a dick up till you hiccup
Antworten