Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Boro hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
Boro hat geschrieben: 2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.
Saarland war ebenfalls ein Meisterstück - auch wenn Du jetzt nicht begreifen willst oder kannst, dass nicht jeder Ami sich für 250 Euronen verheizen lassen möchte - was trotzdem seine tatktischen Kenntnisse nicht schmälert...
Tja, lieber Boro,

aber selbst der gute Kirk konnte Dich nicht dazu bewegen, mal eine Saison durchzuspielen!
:wink:
Oh aha, ah huhu, da möchte ich mich natürlich bei Dir persönlich entschuldigen, dass ich mir 2001 zum Ende der Saison mal eben ne Salmonellenvergiftung zugezogen hatte und mal eben meine Nierenwerte gen 0 gegangen sind, bzw. ich in 2002 nach Spiel 8. wegen einer HWS-Verletzung mal eben kurzfristig ausscheiden musste. Sorry lieber Informer, tut mir jaaaa soooo leid, dass Dich das sooooo stört.
Aber weißt Du, kannst mir mal gerne eine PM schreiben wer Du bist, und ich werde mich im Anschluß natürlich hüten im Forum zu Verbreiten, was Du für ein Loser bist! :lol: Jeder hat bekanntlich seine Leichen im Keller begraben, gelle.
Ich dachte, der Begriff Loser sei für Dich reserviert. :lol:
In Düsseldorf biste doch auch meistens schon in der Halbzeit mit ausgezogenem Pad vom Platz geschlichen.
Man munkelt, es hätten die vertraglich zugesicherten Milchschnitten gefehlt! Dann haste die Saisan eben auch beendet, vorzeitig natürlich!
:lol: :lol:
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Man merkt, dass die Relegation vorbei ist... :roll:

Essen in der GFL...

1. Gibt sich der Herr Falkowski nächstes Jahr in der GFL nochmal die Ehre? Er war ja wohl mies verletzt gg. Ende der Saison - Gute Besserung!

2. Wer kommt ? Amis ? DB, QB, WR ? Oder versammeln sich die Elite Ruhrpöttler aus Bochum, Recklinghausen, Dortmund usw. In Essen und die "No-Import" Taktik wird weiterverfolgt ?

Watt is' los' im Pott?
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Falkowski hat beim Relegationsrückspiel schon wieder gespielt
Bild
informer
Safety

Beitrag von informer »

Boro hat geschrieben:
nomedeguerre hat geschrieben: @Boro: Eine Flachpfeife du bist. Ein Talent, dem es sein ganzes Leben an Konsequenz und Antrieb gemangelt hat. Schade eigentlich.
Oweia, der nächste anonyme Hater ist.
Naja, dann erkläre mir bitte mal an welchen Konsequenzen oder Antrieb es gemangelt hat - da bin ich sehr neugierig!
Ich bin mal so frei:
Deine letzte Station bei den Maastricht Wildkätzchen dauerte mal wieder nur ca. 5 Monate.
Also konsequent bist Du, das hast Du recht !
:lol: :lol: :lol:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

informer hat geschrieben: Ich dachte, der Begriff Loser sei für Dich reserviert. :lol:
In Düsseldorf biste doch auch meistens schon in der Halbzeit mit ausgezogenem Pad vom Platz geschlichen.
Man munkelt, es hätten die vertraglich zugesicherten Milchschnitten gefehlt! Dann haste die Saisan eben auch beendet, vorzeitig natürlich!
:lol: :lol:
Tja, das ist das Problem bei Dir und dem denken lieber Desinformer, aber erzähl ruhig weiter Deine Märchengeschichten...

Btw, die option "Mann-sein", erm sorry meinte natürlich PM steht immer noch offen für Dich! :lol:
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Mobbing hat geschrieben:Falkowski hat beim Relegationsrückspiel schon wieder gespielt
@ Boro und Informer: Ihr nervt. Ihr seid beide total super und habt sowieso recht. Könnt Ihr das nicht verstehen? Eure Anfeindungen will keiner lesen!

Danke Mobber! Das wusste ich auch. Ich hab' gedacht er hätte nur für die Reli nochmal mitgemischt. Aber bestimmt ist der Herr "verrückt" genug auch in der GFL noch ein Jahr weiter zu zocken. Vielleicht ein Essener dazu?
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Boro hat geschrieben:
nomedeguerre hat geschrieben: @Boro: Eine Flachpfeife du bist. Ein Talent, dem es sein ganzes Leben an Konsequenz und Antrieb gemangelt hat. Schade eigentlich.
Oweia, der nächste anonyme Hater ist.
Naja, dann erkläre mir bitte mal an welchen Konsequenzen oder Antrieb es gemangelt hat - da bin ich sehr neugierig!
Ich bin mal so frei:
Deine letzte Station bei den Maastricht Wildkätzchen dauerte mal wieder nur ca. 5 Monate.
Wow, scheinst ja ein wahrer Fan von mir zu sein und ja alles gaaanz genau mit zu verfolgen. Lass mir doch mal bitte Deine Adresse mit NAMEN da, dann schicke ich Dir ein Autogramm zu... :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Boro hat geschrieben:
Boro hat geschrieben: Oweia, der nächste anonyme Hater ist.
Ich bin mal so frei:
Wow, scheinst ja ein wahrer Fan von mir zu sein und ja alles gaaanz genau mit zu verfolgen. Lass mir doch mal bitte Deine Adresse mit NAMEN da, dann schicke ich Dir ein Autogramm zu... :lol:
Klar bin ich Fan vorn Dir! :lol:
Die Storys höre ich allerdings ab und an von denen, die ebenfalls bei den Kätzen waren bzw. sind. Hören sich an wie immer!
:lol:
Was steht denn auf der Autogrammkarte, Profi-Footballer ???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

Da muss ich dem Informer recht geben, mit dem BORO kommt halt keiner klar.............und er auch nicht........ :lol:.......er hat sich überall in Deutschland ein Eigentor geschossen, darum will Ihn keiner mehr. Aber es gibt ja Bergamo und Dänemark..........versuchs doch mal bei den Parma Panthers
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Weiter oben stand "Flachpfeife". Ich denke, das trifft es genau :lol:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Ihr könnt ja den Boro Gedächtnis Thread eröffnen - es ist erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit ich genieße, ich schein ja doch ein geiler Typ zu sein...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Boro hat geschrieben:Ihr könnt ja den Boro Gedächtnis Thread eröffnen - es ist erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit ich genieße, ich schein ja doch ein geiler Typ zu sein...
Zuviel Geilheit macht einsam !
:lol:
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

:?
Hallo Mods? Die Relegation ist vorbei!
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Wer ist denn dieser Boro :?: :?: :?:

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Tribun hat geschrieben:Wer ist denn dieser Boro :?: :?: :?:

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Der einzige noch verbliebene deutsche "Football-Profi" !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten