schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

MammutOLB hat geschrieben:"Wie ist das eigentlich, kann ein Team ausserhalb des Verbandes mit einem vom Verband eine Spielgemeinschaft eingehen und dann am Ligabetrieb teilnehmen, nur so nebenbei."

Wir - als ehem. Red Raiders - hatten immer dieses Problem, nicht gegen verbandsansässige Vereine wie die Münster Mammuts oder Osnabrück Tigers zu spielen(was rein geografisch viel günstiger gewesen wäre, anstatt ständig nach Hanau oder Kassel zu tuckern).

Wobei man auch unterscheiden muss, dass die Raiders es sich aus diversen Gründen sich mit dem AFVD verscherzt haben. Mag sein, dass Nicht-Verbands-Clubs, die keinen Stress mit dem AFVD haben, gegen AFVD-Clubs Freundschaftsspiele austragen dürfen.

spielbetrieb gemeinsam ? sicher nicht ! wenn dann überhauot "offiziell" alle bei einem team , welches im verband ist , nen pass unterschreiben lassen !

sorry aber MS und auch OS wollten wohl eher nicht gegen euch "spielen" , da niemand den herren HOLLAND und sein "programm" ernst genommen hat ! nachdem die Raiders dann auch noch vom verband NRW ausgeschlossen wurden , bestätigte sich alles ! zum leidwesen der Spieler der Raiders !
warum ihr ausgerechnet in die heimat des herren holland gefahren seid , kann nur er beantworten ! liegt wohl eher daran , dass er dort unten noch kontakte aus längst vergangenen zeiten hatte , die er zu nutzen wusste !
und er hat es geschafft den knochen zum hund kommen zu lassen !!

in irgenteinem verband einer organisation muss ein team schon organisiert sein ! alleine schon wegen der versicherung !
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Vieleicht ist der Unterricht bei den FA doch garnicht so schlecht, man muss es nur so sehen.
Man lehrnt dort nicht wie man es tun soll, sondern wie man es nicht tun soll, dass ist dann auch garnicht so blöd und zwar nutzen sie das System der ungedrehten Psychologie :D :D :D :D

Ne jetzt mal ernsthaft, wenn sich jemand schwer verletzt dann werden die auch nicht aufwachen eher die Schuld auf andere schieben, deshalb sind auch immer die Schiedsrichter schuld wenn irgendwas nicht stimmt.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Lehrnen mit h?
Für 200€ am Wochenende????
Von nem Football Legastheniker???
So viel zahlen die Juniors bei uns in 2 Jahren Beitrag!!!
Und da ist die komplette Ausrüstung schon mit drin!!!
Zuletzt geändert von steve#69 am Mi Jan 07, 2009 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
ehrlich währt am längsten
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

MammutOLB hat geschrieben:"Der Typ spielt inner O-Line?! Wäre recht bitter, wenn der QB ne Interception wirft und der INT Returner von ihm begraben wird!! Very Happy Very Happy Very Happy

Ziel ist es gewesen so die gesamte Defense zu zerstören! ;D"

Hmmmmm, ein diabolischer Plan....Falls die Ravens ins SB-Finale kommen könnte man ja auf diese Weise Ed Reed ausknocken! :D :D Ein Spitzen-Safety weniger!

Also ich find' den Plan genial! :D
Man muss es nur schaffen das sich die halbe Offense Line (vorzüglich die schweren Jungs!) um einen Spieler (vorzüglich die leichten Jungs!) scharrt und dieser einer bekommt dann den Ball!

Was ein genialer Plan, macht platz ich bin der Landvogt!

übrigens MammutOLB bis Do. ;)
#offense Line
Bild
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Ich würde dort extrem aufpassen, vor allem als Trainer. Verletzt sich einer der Jugendlichen in einem wilden Spielbetrieb und hat der Herr noch nicht mal eine Übungsleiterlizenz, die nach deutschem Recht im Jugendbereich zwingend vorgeschrieben ist. Kann er die 10000 Euronen für eine Kreuzbandoperation aus seiner eigenen Tasche zahlen, wenn ihn die Eltern verklagen. Genauso haftbar kann ein lizenzierter Übungsleiter gemacht werden, der seine eigenen Jungs gegen ein verbandsloses Team spielen läßt und sich jemand verletzt. Die strafrechtlichen Aspekte - ein Übungsleiter ist gegenüber Jugendlichen Schutzbefohlener - will ich hier nicht auch noch darlegen.
Finger weg von so einem Schmarrn.
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

na ich schreib hier ja keine Deutscharbeit aber das mit der Versicherung kümmert die glaube nicht so sehr, was auffält ist das alle die solche Programme leiten Amis sind und nach meiner Erfahrung machen die sich nicht viel aus unseren Gesetzten.
Aber man kann avon ausgehen das wenn es pasiert die Überraschung groß sein wird und die Eltern auf der Rechnung sitzen bleiben werden, weil so schnell hast du dann noch nie jemanden Flugzeug steigen sehen.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Aber die Vereine sind in Deutschland in Form des Vorstandes haftbar!
Allerdings glaube ich nicht, das die TELTOW AKADEMIE ein Verein ist!
evtl ne gGmbH!
Olle Skao hat schon recht- das riecht verdammt nach Subventionsgrabräubern oder so!
Irgendne Förderung is auch noch drin!
Fehlen ja nur noch Hartz IIIV Boot Camps in Mecklenburg unter der Leitung ehemaliger russischer Armeegeneräle!
Man sollte da mal mit dem Landessportbund, dem Berliner Verband, ...evtl. nem Rechtanwalt für Malte und mich und einer Rute vom Weihnachtsmann bei der Arschkademie beim Training vorbeischauen!

Wehret den Anfängen
pdm
Newbie

Beitrag von pdm »

Das Umfeld der FA Jets, d.h. die Eltern und die Verantwortlichen haben einen Verein gegründet und haben auch vor, sobald alles vom Amtsgericht zurück ist, sich dem Berliner Verband anzuschließen.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

na da schau her...
Only who looks good plays good
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Konnichi wa aus Franken Wolfsan.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hey lycan - wünsch dir noch n gutes neues!!! mein junger padawan :D:D:D:D
Only who looks good plays good
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

na dann... dann wird ja alles gut!
Für 200 Euronen!
MammutOLB
Rookie
Beitrag von MammutOLB »

10.000 zu zahlende Euronen hin oder her, hin oder her, ob es rechtlich so festgelegt ist.

Schon mal etwas von den berühmt berüchtigten drei Fingern gehört?

Wäre dennoch sehr wünschenswert, wenn jemand, der derartig fährlässig handelt, ordentlich verknackt wird.
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Was für 3 Finger, ich kenne den einen Zentralen :D :D :D
Wenn es ums zahlen geht, da kannst du auch einfach drum herum kommen, brauchst nur harz 4 Empfänger und arme Schlucker in den Vorstandt setzen und schon können die kaum belangt werden.
Naja egal wie man es auch dreht die Spieler können nur verlieren
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Ich hab dei neue Seite von FP gefunden, ist recht interessant besonders weil sie in mehreren Sprachen geschrieben ist, international eben :D :D
http://www.futurepro-football.de/index.htm
Antworten