Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Aloha zusammen. Ich musste leider schuften heute. Weiß jemand, wie Bad Kreuznach vs. Heiligenstein ausgegangen ist?

Etwas später....

und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Spiel ist erst am Sonntag. Ich war zu lange im Büro.
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Vatsug hat geschrieben:Aloha zusammen. Ich musste leider schuften heute. Weiß jemand, wie Bad Kreuznach vs. Heiligenstein ausgegangen ist?

Etwas später....

und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Spiel ist erst am Sonntag. Ich war zu lange im Büro.
dachte bei dem Wetter wärst du Spargelstechen?
only fat and ugly fans are friends
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Endstand Heiligenstein - Bad Kreuznach 20:27
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 4721 gelöscht

Greenkeeper hat geschrieben:dachte bei dem Wetter wärst du Spargelstechen?
Knapp daneben. Dafür habe ich heute mal Spargel gegrillt - auf Empfehlung eines befreundeten Profi-Kochs. In Olivenöl auf der Grillpfanne des Gasgrills. Bei mittlerer Hitze und mehrfachem Wenden, denn er soll ja nicht schwarz werden. Kurz vor dem Servieren noch etwas Salz und einen Schuß Olivenöl drüber. Gar nicht schlecht. Hat mehr Biss als gekocht und schmeckt etwas weniger intensiv bitter. Das wiederhole ich demnächst und werde dann versuchsweise mal etwas Parmesan drüber reiben.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

walterer hat geschrieben:Endstand Heiligenstein - Bad Kreuznach 20:27
Lustiges Spiel - sah in den ersten beiden Quartern nach gaaaanz wenig Punkten aus, da beide Teams sich zwischen den jeweiligen 30-Yard-Markierungen bewegten, first Downs Mangelware zu sein schienen und beide Mannschaften augenscheinlich an der sogenannten "Red-Zone-Allergie" litten. Änderte sich dann aber zum Ende des 2. Quarters und in der 2. Halbzeit wurde es ein sehr unterhaltsames Spiel, zumindest aus der Sicht eines neutralen Zuschauers 8)
Ganz viele Fehler auf beiden Seiten, viele, viele unnötige Flaggen und sehr viel Unkonzentriertheit bei beiden Teams. Gewonnen hat nach meiner Meinung das Team, das ein paar weniger Fehler gemacht hat.

Alles in allem ein sehr netter Footballnachmittag bei strahlendem Sonnenschein.
Fur die Universe-Fans, die dann auch irgendwann mal nach Heiligenstein reisen werden: Essen sehr lecker, Platz ein wenig beengt, könnte spassig werden, wenn da 400 bis 500 Universe-Fans einfallen :oops: 8)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

bad kreuznach gegen frankfurt 08:30
endstand
Benutzer 4721 gelöscht

1. Quarter (0:14):
0:7 Tim Pope 28-Yards-Pass von Kai Schlegel (Extrapunkt Peter Müller)
0:14 Georg Hundertmark 3-Yards-Pass von Kai Schlegel (Extrapunkt Peter Müller)
2. Quarter (8:0):
8:14 Justin Saxon 21-Yards-Pass von Steffen Apitz (Conversion Jerome Saxon)
3. Quarter (0:16):
8:17 Peter Müller 26-Yards-Field-Goal
8:24 Heiko Hohn 1-Yard-Lauf (Extrapunkt Peter Müller)
8:30 Drew Mazyck 5-Yards-Pass von Kai Schlegel (Extrapunkt vergeben)
4. Quarter (0:0)

Aber die # 5 von Bad Kreuznach war für mich der absolut auffälligste Spieler des Tages. In Offense und Defense richtig stark, bis auch ihm die Puste ausging. Sehr starke Vorstellung!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol:
Number 5!!!
How many TD´s did he score = 0
How many passes did he catch 0= dropped three
How Many Yards did he run = negative-10
The TD was a Tip from three defenders and the WR caught the ball as it dropped, not really a completed pass. The extra point was blocked and two defenders touched the ball, should be dead and and was picked up by a BK player, bad call.
Lets talk about interceptions 8 and one fumble... 3 completed passes only and negative yards running game.If it was not three and punt it was out do to interception...
RB 42/44 of Universe a great game...offense was a bit off but BK never had a chance...first play of offense fumble, next offense series 4th a 24, next seris 4th and 18... what game were you at?
give me a break 9 turnovers by BK!!!!!
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Texican what are you doing all the way down here in the regio forum... shouldnt you be up there in the GFL2 forums ;) Hope everything is going well man.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Hallo,

ich war nicht vor Ort, aber wenn ein Fieldgoal und Try geblockt wird und der Ball hinter der neutralen Zone verbleibt, können beide Teams den Ball aufnehmen und advancen.

Kleiner aber feiner Unterschied zwischen den NFL und den College Regeln Mr. Texican ;-)
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@bruschi...no GFL2 games that day that were close...
@....Stand corrected....damn NCAA rules.... :(
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

californian hat geschrieben:Hallo,

ich war nicht vor Ort, aber wenn ein Fieldgoal und Try geblockt wird und der Ball hinter der neutralen Zone verbleibt, können beide Teams den Ball aufnehmen und advancen.

Kleiner aber feiner Unterschied zwischen den NFL und den College Regeln Mr. Texican ;-)
hätten andersrum die frankfurter den ball aufnehmen und für punkte zurücktragen können oder wäre der spielzug rum sobald ein frankfurter den ball gehabt hätte ?

edit fragt noch: "...den Ball aufnehmen und advancen." oder beantwortet advancen schon meine frage ?
222
OLiner

Beitrag von 222 »

McBee hat geschrieben:
californian hat geschrieben:Hallo,

hätten andersrum die frankfurter den ball aufnehmen und für punkte zurücktragen können oder wäre der spielzug rum sobald ein frankfurter den ball gehabt hätte ?

edit fragt noch: "...den Ball aufnehmen und advancen." oder beantwortet advancen schon meine frage ?
Beide Teams können den freien Ball aufnehmen und damit Raumgewinn/Punkte erzielen.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Also bei Wikipedia steht es so drin:
"Fumble im vierten Versuch; NFL-Regel: Nur der fumbelnde Spieler darf den Ball nach dem Aufnehmen weitertragen, ansonsten Dead Ball (Ende des Spielzugs).
NCAA-Regel: Wie NFL, jedoch beim 4th down und Extrapunkt"
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterschie ... d_der_NCAA

Wer ist denn bei einem geblockten Extrapunjt der fumbelnde Spieler? Der Kicker? Dürfte dann nur er den Ball weiterbewegen? Wer erhellt mich mit seiner Weisheit?!?
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Ein geblocktes Fieldgoal oder Try ist kein Fumble. Deshalb darf ihn ja jeder recovern und advancen. :arrow: Was du meinst ist die Fourst-Down Fumble-Rule. Da darf nur der Fumbler recovern und advancen, jeder andere Spieler nur Recovern.
Antworten