Die Bad Merkentheimer sind definitiv die "Jungen Wilden" der VL

Nächstes Jahr spielen die Wölfe in oberen Drittel mit!
Plastikstolle hat geschrieben:sehe ich genauso. Es gibt Teams in der VL, die es schaffen während dem Spiel fair zu bleiben und anschliessend gemeinsam ein (oder zwei) Bier zu trinken. Der Grossteil der Heilbronner gibt sich sehr arrogant, warum auch immer.WCMonster hat geschrieben:naja die letzten Jahre,
kam ja der Trash Talk Heilbronner seits, oft
und es ist kein geheimnis das ihr nicht gerade das sportlichste Team seid.
Schwach finde ich es wenn man sich das Maul über neue Teams zerreisst und selber eine Art "Bauernfootball" an den Tag legt.
Gratulation an die Hammers, ihr gehört eindeutig in eine andere Liga, aber das schöne an diesem Jahr ist, dass ein paar Teams jetzt die verdiente Klatsche bekommen
Wir werden alles geben und ein gutes spiel abliefern. Wenns mit den Punkten klappt dann freuen wir uns natürlich sehr.Fister hat geschrieben:tja rainer #74 das wäre für euch auch nicht schlecht, mal zu punkten.
aber wie ich hörte hat crailsheim eine sehr solide defense.
trotz das ich kein fan von euch bin wünsch ich euch viel glück.
da bin ich deiner meinung. keiner von uns wirft den jungs vor dass sie nicht in crailsheim geblieben sind. die umstände wie das im herbst alles lief haben dazu geführt dass ich von meiner seite aus den ein oder anderen wolfpack funktionär sicher nicht in meine nachtgebete einbeziehen werde, aber da können die jungs nichts dafür.Rainer #74
...Tut mir ja leid das die Jungs nicht in Crailsheim geblieben sind und hier ihr eigenes Ding durchziehen, aber deswegen sollte man sie nicht angreifen.
denke nicht...Gründet ihr jetzt noch nen Bibelkreis?
Deine Äusserungen waren aber mal ganz andere
P.s: ich hab ein neues Feindbild!