GFL 2 Nord-Relegation 2009
Ich will jetzt niemanden schlecht reden, ein Trainer in frage stellen oder sonst was. Aber wenn der QB WR hätte, ich groß sind und fangen können, hätte er es auch leichter. Sicherlich hat er nicht immer eine glückliche Figur gemacht (z.B. WR 1,70 groß wurde von DB’s gedeckt trotzdem versucht anzuspielen) aber trotzdem hat er Klasse und die hat er teilweise auch aufblitzen lassen. 2 Touchdown Läufe *hustHust*
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Werfen konnte er nicht. Tut mir leid, aber das war eine ganz fiese NUmmer. Schnelle Füße? Ja! Einen Wurfarm? Nein!
Und ganz ehrlich, wenn ich mit meinem deutschen QB (der auch nicht für Umme kommt) eine Saison ohne Niederlage spiele, dann pack ich ihn nicht für die Relegation auf die Bank. Entweder ist der Junge jetzt weg, oder das "Benzingeld" wird etwas ausgedehnt.
Und ganz ehrlich, wenn ich mit meinem deutschen QB (der auch nicht für Umme kommt) eine Saison ohne Niederlage spiele, dann pack ich ihn nicht für die Relegation auf die Bank. Entweder ist der Junge jetzt weg, oder das "Benzingeld" wird etwas ausgedehnt.

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Samstag war es schlecht - das hab ich gesehen. Da interessiert mich kein Training von ihm. Ich hab 8 Moppen für ein Spiel auf den Tisch gelegt und nicht für irgendein ein Highlighttape, das sich hinterher als Mogelpackung entpuppt. Aber vielleicht hast du recht und es waren nur Anlaufschwierigkeiten.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- Statistiker
- OLiner
Wichtig dabei. Ab der dritten Serie zählen bei den PAT´s nur Versuche für zwei Punkte. Man kann zwar auf einen Spielen, aber der wird dann nicht gezählt, egal ob er gut war oder nicht.Thalan hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, wird der Kansas Plan für die Overtime benutzt. Die Mannschaften kriegen die Ball also jeweils an der gegnerischen 25-Yard-Linie. Von da aus wird dann gespielt. Bei Turnovers jeglicher Art (4th Down ausgespielt und nicht geschafft, Field Goal daneben, Fumble o.Ä.) ist der andere dran. Das gleiche gilt für Touchdowns oder Field Goals. Wenn Mannschaft 1 also einen Touchdown + PaT schafft, hat Mannschaft 2 nochmal die Möglichkeit. Macht diese ebenfalls einen Touchdown + PaT, geht das ganze nochmal von vorne los. Das ganze geht so lange weiter, bis eine Mannschaft vorne liegt.Dr.D hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Ab wann gibt es eine Overtime in den Rückspielen und wie sind die Regeln dazu?
Wann in der Relegation eine Overtime gespielt wird, weiß ich nicht.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- IceDevilHH81
- Guard
Nein................... kann ich gar nicht glauben?
was ist das denn............? gerade gehört.................? nee
bin immer noch Platt................................................?
sag mir, Ihr Insider daß das nicht stimmt!
in Hamburg keiner dabei! Na dann gute Nacht Hamburg!

MG+14
was ist das denn............? gerade gehört.................? nee
bin immer noch Platt................................................?
sag mir, Ihr Insider daß das nicht stimmt!
in Hamburg keiner dabei! Na dann gute Nacht Hamburg!

MG+14
- IceDevilHH81
- Guard
Moin auch,Rock66 hat geschrieben:Immer noch nichts über das Spiel auf der HBD Seite. Ist ihnen wohl peinlich.
das kann ich (schreibe die Spielberichte für die HBD) Dir ganz einfach erklären.
Cloedy steigt um 22:20 Uhr in den Bus in MG, ist morgens um 5:30 Uhr in HH im Bett. Anstatt sich gleich an den Spielbericht zu setzen, beschliesst sie erstmal ins Bett zu gehen...
Gegen 13 Uhr steht sie auf und merkt "Achja, Du hast ja ab heute für ein paar Tage Besuch".. Das Equipment der HBD ist auch noch nicht ausgeladen und Du willst Deine beste Freundin (EQ Cheffin und Teambetreuerin der HBD) nicht mit dem ganzen Kram und der Wäsche alleine lassen.. Also machen wir erstmal (ohne gefrühstückt zu haben, das ist wichtig für später) den Kram fertig.
Um 17 Uhr erdreisten wir uns, dann auch mal was zu essen und uns ein wenig von den Strapazen der vergangenen Stunden zu erholen...
Dummerweise hat Cloedy dann auch noch einen Job (ja, mit Geld verdienen und so, hab gehört, sowas ist heutzutage ganz nützlich, daher hab ich mir schon vor längerem einen besorgt), der sie seit Anfang August ziemlich in Anspruch nimmt..
Den habe ich (zwischendurch kurz geschlafen..) bis vor ca. einer Stunde ausgeübt. Nun bin ich zu Hause und werde mich - wie meistens in der ganzen Saison montagabends - an den Spielbericht machen.
Und nein, uns ist das Spiel nicht peinlich.. Wir haben ja nun keine Klatsche kassiert oder vorher in irgendeiner Art und Weise uns das Maul zerrissen, im Gegenteil - DER URSPRUNG KAM VON ANDEREN!!!!
Peinlich, das sind im übrigen ganz andere Dinge, die hier so geschrieben wurden...
In diesem Sinne
GO BLUE
Cloedy
Junge..... Du willst Mir doch jetzt wohl nicht erzählen das es in HH keinen geeigneten Sportplatz mit Tribüne gibt? (Übrigends heulst Du schon wieder...Böse Böse Stadt Hamburg ist ja sooooo gemein)Prime hat geschrieben:Den Status Quo? Dass es kein geeignetes Stadion in Hamburg gibt, oder wie? Was können die Devils denn dafür? Natürlich sind die Blue Devils Schuld, wenn es die Stadt Hamburg nicht schafft ein vernünftiges Stadion zu bauen. Kiel hat eins, Berlin auch, in NRW gibt es sogar mehrere. Aber in Hamburg ist nun mal keins da. Und da können die Devils nichts für! Aber sowas ist schwer zu verstehen, wenn man wo lebt, wo es genug Möglichkeiten gibt. Seid lieber froh, dass bei euch die Rahmenbedingungen besser sind als in Hamburg!HoDi hat geschrieben:Immer dran denken...Die haben sich den Status Quo selber eingebrockt..da ist kein Anderer dran Schuld![]()
Ach ja Ihr seid ja Riesige Arenen gewöhnt mit Tausenden von Zuschauern.......Ich vergaß Ich Dummi

Und natürlich gehört den HBD eine Arena gebaut..mal eben so

Und so rosig wie Du denkst ist es in NRW auch nicht einen Platz zu finden wo man Dauerhaft spielen darf/kann.
Aus eigener Erfahrung kann Ich dir sagen das der Örtliche Footballclub Jahrelang in der Stadt "herumgereicht" wurde......oftmals wußte man noch nichtmal ein paar Tage vor einem Spiel wo es nun stattfinden wird....ist zwar jetz schon ein paar Jährchen her die ganze Sache..aber nur mal so zu Deiner Info.
Also erzähl Mir nix von Schwierigkeiten einen Platz zu finden

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- IceDevilHH81
- Guard
Was du vielleicht nicht weißt ist das die Stadien in HH nicht mehr im städtischen Besitz sind. Alle Stadien/Sportplätze gehören Vereinen.
Wie ich eben im HBD Forum gelesen habe hat man versucht einen anderen Platz in HH zu finden um das Spiel auch für die Fans lukrativer zu machen. Das hat leider nicht geklappt!
Mittlerweile will man selbst am Viki 15.000€ pro Spiel haben!
Das ist nicht das Problem der Blue Devils, das ist nicht das Problem des American Football in Hamburg sondern einfach das Problem aller Randsportarten die nix mit Rundball zu tun haben.
Was du vielleicht nicht weißt ist das die Stadien in HH nicht mehr im städtischen Besitz sind. Alle Stadien/Sportplätze gehören Vereinen.
Wie ich eben im HBD Forum gelesen habe hat man versucht einen anderen Platz in HH zu finden um das Spiel auch für die Fans lukrativer zu machen. Das hat leider nicht geklappt!
Mittlerweile will man selbst am Viki 15.000€ pro Spiel haben!
Das ist nicht das Problem der Blue Devils, das ist nicht das Problem des American Football in Hamburg sondern einfach das Problem aller Randsportarten die nix mit Rundball zu tun haben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Fighti
- Defense Coordinator
Doch genau das will er dir erzählen, weil es genau so ist. Dass du es nicht glaubst, macht es nicht unwahrerHoDi hat geschrieben: Junge..... Du willst Mir doch jetzt wohl nicht erzählen das es in HH keinen geeigneten Sportplatz mit Tribüne gibt? (Übrigends heulst Du schon wieder...Böse Böse Stadt Hamburg ist ja sooooo gemein)

nun ja, jetzt weiss jeder interessierte, wie unser ehemaliger exzellenter National WR Max von Garnier aussieht [das ist keine ironie, es war mir eine freude ihm die hand zu drücken] also entspannt euch.
für mich war er ein highlight meines abends
ich habe nie studiert, war also auch in keiner Burscher?schaft

#26 "Benno"Degenhardt DB Mavericks
für mich war er ein highlight meines abends
ich habe nie studiert, war also auch in keiner Burscher?schaft
IceDevilHH81 hat geschrieben:Naja...laufen kann er... werfen? Joa...zu unseren DBs zumindest!

#26 "Benno"Degenhardt DB Mavericks
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- IceDevilHH81
- Guard
Meinst du weil du mir jetzt ne INT unseres QBs zeigt wertet das euren QB auf? Nur zu deiner Info unser Starting QB war an diesem Abend der Bruder unseres verletzten QBs, ein Rookie der seine erste Herren Season spielt! Eigentlich ist er WR, eine Position die ihm besser liegt (meiner Meinung nach). Man hätte Jason Gondringerstarten lassen sollen alleine um Marcel den druck zu nehmen. Allerdings hat er ja seine Sache bei den restlichen Spielen gut gemacht!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!