Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Ich hab noch nie hässlichere Socken gesehen !!!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Eisen hat geschrieben:ich muss sagen, da hat wird man schon von futura gut gesonnen und hat nen nike zeichen auf der hose und aufm jersey, dann sollte das aber auch einheitlich so bleiben, und kein UA zeug. sonst knie frei nich so, sonst aber top
Liegts an mir? :twisted:
Gemüse ist mein Kryptonit
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Also zum Kollega QB !

Auf den ersten Blick , bis auf den Fleischfarbenen Rand seiner Socken , ganz ansehnlich !
Doch bei genauerer Betrachtung ist mich dan ma folgends aufgefallen :

WARUM , wenn man(n) Hosen und Jerseys von NIKE hat , verunstalltet man(n) diesen glücklichen Umstand damit , sich mit UA Utensilien zu verunstallten ! Und das auch noch im Jahr des NIKE !

Also bitte meine Herren , wenn schon dan auch auf solche Kleinigkeiten Acht geben !
Ramirez
Rookie
Beitrag von Ramirez »

truth!
No need to be kind if you look good!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das ist doch blödsinn!
ich finde zwar, das weiße socken besser ausgesehen hätte und auch das spatzshoecover ist ja ganz niedlich aber echter spat sieht besser aus. außerdem gehen diese spatz zu weit an die schuhspitze, die dinger müssen abgeschnitten und umgenäht werden!
aber auf marken-kongruenz und -stringenz zu bestehen ist völliger blödsinn! der kenner kauft sich die sachen von der marke, die es ambesten kann! schuhe von nike, funktionsunterwäsche von UA den helm von riddell und das pad von douglas. auch die wristbands von ua mit oversized logo sind einfach cooler als das nike-minibändchen. da muss man entscheidungen treffen. wer alles von einer marke trägt wirkt wie ein newbie, der von der neuen freundin in den versace laden gezogen und neu eingekleidet wurde!
da habt ihr´s! :lol: :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

und so einen habt ihr zum MOD gewählt!

DAS habt ihr davon!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

also ich find ihn gut gestyled....nur hätt ich kurze nike socken und keine spatz empfohlen....ach ja, ich hoffe mal, dass das n screen war :)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Lieber MOD,

hömma, wir fallen ja übermorgen in euer liebliches Städchen ein. Was gibtz da für nette Barz oder Kneipen?

Am besten irgend eine Haltestelle, an der die 18 stoppt!

Wie ist die Klapsmühle so? Schlager oder eher mau?

Wir sind dankbar für Tippz :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Lieber MOD,

hömma, wir fallen ja übermorgen in euer liebliches Städchen ein. Was gibtz da für nette Barz oder Kneipen?

Am besten irgend eine Haltestelle, an der die 18 stoppt!

Wie ist die Klapsmühle so? Schlager oder eher mau?

Wir sind dankbar für Tippz :-)
Der Hansen kennt solche übelen Stätten nicht. Da würde ich eher WPCheer fragen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

allerdings!
ich kenn in wiesbaden KFC, Subway und die Brausebar... aber solche üble kaschemmen wie du sie da aufzählst... keine ahnung.
aber WPCheer kennt sich da bestimmt auf, sie ist in dem milieu aufgewachsen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wir packen lecker Kölsch ein und den Liegestuuuuhhllll
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mit Überbreite? ;-)
Denk an die Vorsätze zur Findung der Körpermitte! Ommmm!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:allerdings!
ich kenn in wiesbaden KFC, Subway und die Brausebar... aber solche üble kaschemmen wie du sie da aufzählst... keine ahnung.
aber WPCheer kennt sich da bestimmt auf, sie ist in dem milieu aufgewachsen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hehe :twisted:

Aber wir müssen für den RMB Abends eine übele Kaschemme finden wo wir Männergetränke zu uns nehmen können und Frauen belügen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wir gehen schonmal proben am Samstag. Sveshaan hat ein unmenschliches Talent, die mieseste Spelunke im Ort zu finden. Und da fahren mer dann hin - mit der 18!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

@ Guard.... Also in genauso läden wo sich die meisten die hier schreiben sowieso am Wochenende rumtreiben oder??? :wink: :lol:

Besonders zu empfehlen ist die Skihalle in Neuss....das ist wirklich einer der übelsten Schuppen wenn es um Party, Frauen und Bier geht...
Aber mit dem Sveshaan, Mannaman, Bolle und ein paar anderen ist da durchaus der Level zu heben...

Vielleicht sollte man das nächste Style Meeting dort starten anstatt in Köln :P
Zuletzt geändert von Slomo am Do Apr 13, 2006 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten