Style
Wieso, ihr Style-Schwestern müsstet euch doch in Köln absolut wohlfühlen. Da gibt´s doch genügend Gleichgesinnte, die euch Stylingstips geben können ... und damit´s nicht so brennt, nehmt Vaseline mit.Slomo hat geschrieben:
Vielleicht sollte man das nächste Style Meeting dort starten anstatt in Köln
Damit haste Erfahrungalex66 hat geschrieben:und damit´s nicht so brennt, nehmt Vaseline mit.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
legend hat geschrieben:...und hier noch ne diskussionsgrundlage zum thread-thema vom style showdown:
http://snapshots.afvd.de//galerie/2006/ ... G_3795.JPG
Gehört zum gesunden Style nicht auch eine coole Körperhaltung?
Das sieht doch mehr nach "Lord of the dance" aus. Kommt der Typ von der grünen Insel, oder was?
PS: Ich weiß, Fotos können so gemein sein...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hat sich denn mittlerweile was ergeben? Wo fährt die 18 bitte in Wiesbaden? Hat sich WPCheer geäußert? Enden wir noch bei KFC?Hansen hat geschrieben:allerdings!
ich kenn in wiesbaden KFC, Subway und die Brausebar... aber solche üble kaschemmen wie du sie da aufzählst... keine ahnung.
aber WPCheer kennt sich da bestimmt auf, sie ist in dem milieu aufgewachsen!![]()
![]()
![]()
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Die Dinger kriegen wir gar nicht erst in die engen Kabinen rein.skao_privat hat geschrieben:Das wär doch mal ein Vorschlag für das Dresdener Webradio team! Können sich dann auch gleich von der Krankenkasse sponsern lassen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Mit so einem Teil hätte ich auch ein Platzproblem.piwi-dd hat geschrieben:Die Dinger kriegen wir gar nicht erst in die engen Kabinen rein.skao_privat hat geschrieben:Das wär doch mal ein Vorschlag für das Dresdener Webradio team! Können sich dann auch gleich von der Krankenkasse sponsern lassen!
Ich stehe sowieso die ganze Zeit, da kann man besser mitgehen.

- skao_privat
- Defense Coordinator