Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pittiplatsch
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Fighti hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:"Das gesamte Projekt steht auf dünnen Beinen und droht zu scheitern, wenn die Zuschauer nicht über die komplette Saison hinweg Eintrittsgelder in die Kasse spülen."
Samstag sind Regen und Gewitter für Südhessen vorhergesagt, so eine Purple Rain Power Party treibt die Massen sicher in die VoBa. :D
Das Spiel ist Sonntag.
Mit solchen Feinheiten hält man sich hier nicht auf, es geht schliesslich ums Grundsätzliche :D
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Fighti hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:"Das gesamte Projekt steht auf dünnen Beinen und droht zu scheitern, wenn die Zuschauer nicht über die komplette Saison hinweg Eintrittsgelder in die Kasse spülen."
Samstag sind Regen und Gewitter für Südhessen vorhergesagt, so eine Purple Rain Power Party treibt die Massen sicher in die VoBa. :D
Das Spiel ist Sonntag.
Stimmt! Lucky bastards!!! 8) Naja, vielleicht kommt am Samstag so viel runter, dass der Platz gesperrt wird. :guru:

Laut Spielplan auf der FU-Würgseite ist das Nachholspiel gegen MR noch nicht terminiert. Stimmt das?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Vielleicht verletzten auch so viele Spieler beim Termin im ZDF Fernsehgarten :joint:
Am Sonntag Vormittag :ugly:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Galaktisch :mrgreen: :joint: :mrgreen:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Ist ja auch nicht verwunderlich. Viele die ich von früher kenne und das sind alles Leute die entweder bei der Galaxy und/oder auch bei Universe sehr aktiv waren hatten ein Gespräch mit Herrn M. Es stellte sich schnell heraus, das der Gesprächspartner nur daran Interesse hatte die guten Kontakte der Personen für sich auszunutzen. Leider hat er dabei vergessen, dass es auch außerhalb der Frisörbranche Menschen gibt die nicht ganz blöd sind. So ließen sich die wenigsten vor seinen karren spannen und ausnutzen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Neues von der Fakelaxy. Inzwischen ist auch die Presse dahinter gekommen, wie es hinter den Kulissen so läuft. Mal sehen, wann der nächste vom Zug abspringt !

http://www.fr-online.de/region/frankfur ... 36418.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

die lesen hier wohl mit, wa? :lol:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:die lesen hier wohl mit, wa? :lol:
Ein Journalist den Du auch kennst auf jeden Fall ... ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Weiß schon jemand, warum die Saarland Hurricanes im tatsächlich genutzten Relegationsstadion spielen durften und die Frankfurt Universe im Möglicherweise-Relegations-Stadion nicht?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

godouw hat geschrieben:
Duc hat geschrieben:Im Abwerben von Jugendspielern gebe sich beide Vereine nichts.
Da wurden von beiden Seiten letztes Jahr massiv versucht die Spieler abzuwerben.

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Es macht einen Unterschied, ob Jugendliche an Schulen Flyer verteilen und Plakate aufhängen oder ob Coaches gezielt auf Jugendliche zugehen.
Da von beiden Vereinen Coaches gezielt auf Spieler zugegangen wurde sehe ich da eben doch keinen Unterschied.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

_pinky hat geschrieben:Weiß schon jemand, warum die Saarland Hurricanes im tatsächlich genutzten Relegationsstadion spielen durften und die Frankfurt Universe im Möglicherweise-Relegations-Stadion nicht?
wohl eine liga, in der die dfl-statuten nicht gelten?
(bzw zwei ligen, zwangsläufig bei relegationsspielen... :lol: )
tun sie, glaube ich, nur in den obersten beiden ligen.

aber ohne gewähr, so genau kenne ich mich da nicht aus.
wäre aber eine mögliche erklärung dafür...

*edit* war ja ned mal relegation, waren die aufstiegsspiele der 4ten ligen, aufstiegsplayoffs für liga 3 also.
dürfte mit meiner einschätzung daher wohl richtig liegen, da hat nur der dfb was mit zu tun, nicht die dfl.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Stand jetzt sind rund 3.200 Tickets für das erste Heimspiel am Sonntag abgesetzt worden, allein heute am Mittwoch sind weitere 200 Plätze verkauft worden.

Wenn die Verkaufsrate auch an den letzten 3 Tagen vorm Spiel auf dem Level bleibt, dürfte von den verbliebenen 900 normalen Sitzplätzen am Sonntag nicht mehr viel übrig sein. Wetter soll außerdem ziemlich gut werden. :laola:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Gehälter, Topverdiener.... Das sind Schlagworte, die man von behördlicher Seite sicher mit Interesse oder Neugier lesen wird.

Der Flurfunk (und daher keine Gewähr auf Wahrheit) spricht von 35 bezahlten Spielern. Da sollte die Hütte am Sonntag dann aber voll werden, so knapp wie man scheinbar die (nicht mehr) vorhandenen Gelder kalkuliert hat. In den letzten Jahren hat es immerhin bis Mitte der Saison gereicht.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Duc hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:
Duc hat geschrieben:Im Abwerben von Jugendspielern gebe sich beide Vereine nichts.
Da wurden von beiden Seiten letztes Jahr massiv versucht die Spieler abzuwerben.

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Es macht einen Unterschied, ob Jugendliche an Schulen Flyer verteilen und Plakate aufhängen oder ob Coaches gezielt auf Jugendliche zugehen.
Da von beiden Vereinen Coaches gezielt auf Spieler zugegangen wurde sehe ich da eben doch keinen Unterschied.
Ich habe mir mal die Mühe :D gemacht: Am Freitag standen auf Wiesbadener Seite 13 Starter aus der eigenen Jugend auf dem Feld. Einer davon (Payne) begann nicht als Jugendlicher bei den Phantoms, sondern kam mit 16 von den Pirates. Auf FU/FG Seite stand ein (1) Starter aus der eigenen Jugend auf dem Feld. Und dieser wurde im vergangenen Jahr erst in Wiesbaden zum GFL 2-Spieler, nachdem man ihn in FFM zuvor solche Aufgaben wohl nicht zutraute.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ganz toll viele Spieler aus der eigenen Jugendarbeit beim Verlierer am Start. Was ist das jetzt für eine erwähnenswerte Leistung? Jugendarbeit nehme ich jetzt mal als selbstverständlich an. Dass da so viele Eigengewächse spielen, muss keine Auszeichnung sein. Wenn man damit zweimal im German Bowl steht, davon einmal gewinnt und mit einem lokalen Eigengewächs nur knapp verliert, dann vielleicht. Fernab vom Spitzenbereich ist das eher eine Notlösung. Es fehlen den Voraussetzungen, um den Kader zielgerichtet zu verstärken. Das kann viele Gründe haben. Der häufigste ist fehlendes wirtschaftliches Know-How. Dann wird entweder ausschweifend betont, wie toll die "Kameradschaft" ist oder das man ganz toll die Jugendspieler ins Rennen schickt. Wenn die sportliche Leistung nicht stimmt, müssen andere "Werte" hervorgehoben werden. Es ist nichts neues, dass Jugendarbeit nicht effizient aber wichtig ist. Sollte die Uniwaxy pleite gehen, dann würde das durch die gleiche Problematik begründet, wie in Wiesbaden: fehlende wirtschaftliche Fähigkeiten. Die einen zu passiv, die anderen zu hyperaktiv. Galaktiv...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten