Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Didi hat geschrieben:Ich stehe sowieso die ganze Zeit, da kann man besser mitgehen. :wink:
In Stadien wie Düsseldorf oder Schwäbisch Hall musst Du das sowieso, weil Du sonst keinen Überblick hast. In beiden Stadion muss auch ab und an die Belastbarkeit einer Biertischgarnitur zur Erhöhung der Standposition getestet werden. Dank an Panther und die Unicorns für die Bereitstellung. :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:Ich stehe sowieso die ganze Zeit, da kann man besser mitgehen. :wink:
In Stadien wie Düsseldorf oder Schwäbisch Hall musst Du das sowieso, weil Du sonst keinen Überblick hast. In beiden Stadion muss auch ab und an die Belastbarkeit einer Biertischgarnitur zur Erhöhung der Standposition getestet werden. Dank an Panther und die Unicorns für die Bereitstellung. :D
Hey was ist denn hier los? Wohl zuviel Offtopic-Brause getrunken :P
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Highnen hat geschrieben:das ist einer der aufblasbaren Jets-Spieler
www.bisher nur einer.com

:wink:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Hey was ist denn hier los? Wohl zuviel Offtopic-Brause getrunken :P
Ich find Stehen beim Kommentieren sehr stylish...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

piwi-dd hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Hey was ist denn hier los? Wohl zuviel Offtopic-Brause getrunken :P
Ich find Stehen beim Kommentieren sehr stylish...
Und ich find Sitzen sehr stuhlisch!
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Mannaman hat geschrieben: Hat sich denn mittlerweile was ergeben? Wo fährt die 18 bitte in Wiesbaden? Hat sich WPCheer geäußert? Enden wir noch bei KFC?
Mal bitte nicht so ungeduldig hier! Es gibt auch Menschen die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen... :lol:

Also die 18 fährt von Sonnenberg in Sauerland. Sonnenberg=sehr reich, Sauerland=das willst du nicht wissen...dazwischen liegt die Innenstadt und z.B. auch unser gepflegert Golfrasen... 8)
Um euch was zu sagen bräuchte ich schon genauere Eckdaten...wann, wer, wo... usw.

Da ich ja beruflich Touristen berate finde ich bestimmt für euch auch noch was schönes...könnte Samstag um 10 nen Stadtrundgang anbieten, € 6 pro Person... :lol:
Nein, ohne Witz, wenn ihr mich wissen lasst wann sag ich euch was man machen kann...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:
Nein, ohne Witz, wenn ihr mich wissen lasst wann sag ich euch was man machen kann...
Als wenn du die nicht schon kennst.

Die brauchen Alkohol und Frauen. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

So also ich find den QB doch mal stylisch und muss dem Hansen mal recht geben! Nur auf eine Marke zu setzen ist zu viel des guten! Wobei ich die Schuhüberzieher nicht so gut finde!

Das einzige was mir beim Guard68 nicht gefällt sind die etwas lockeren Schultern des Trikots! Sonst ziemlich Top auch wenn das MH-Logo gar nicht geht! DAS ist ein riesiges NONO! Dafür gibt es keine Entschuldigung!
skao_privat
Defense Coordinator

Frey hat geschrieben:Sonst ziemlich Top auch wenn das MH-Logo gar nicht geht! DAS ist ein riesiges NONO! Dafür gibt es keine Entschuldigung!
Während ein Brian Bosworth sich selber feierte, huldigt der Guard so einem Freund. Anstatt sich eine Nummer auf den Arm zu eddingsen oder 'Mutti' auf den Oberarm zu tätowieren, drückt er seine Sympathie halt so aus. Für wen? Na ist doch klar: Mein Hansen!

Das kann man doch wohl durchgehen lassen!

Bin mal gespannt wie lange das der AFVD noch mitmacht und ihm das zum Spiel gegen die Rebels verbietet! Hoyzer oder hansen. Alle sin einem Abwasch erledigt!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Stach mir eben bei SI.com ins Auge:

Bild

Scheiß auf Atteste und Eyeshields - verspiegelte Brillen sind die Lösung!

Bemerkenswert auch die Nackenrolle (welcher HB würde sich sowas heute noch anziehen?) und das Shirt, das unter der Schulter in eine Art UA-Shortsleeve übergeht.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das ist aber mal ein übeler Spat-Job! Junge, Junge, da hat die Tapeuse aber locker 2 Stunden dran gesessen!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

guard68 hat geschrieben:
WPCheer hat geschrieben:

Deswegen sagte ich ja auch WANN und nicht WER...!!! Ja, auch ich kann Deutschnachhilfe geben... :lol:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

WPCheer hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
WPCheer hat geschrieben:

Deswegen sagte ich ja auch WANN und nicht WER...!!! Ja, auch ich kann Deutschnachhilfe geben... :lol:
Also, wenn Du für Frauen und Alkohol garantieren kannst ... wobei, Alkohol eigentlich unnötig, lieber mehr Frauen ... dann würde sogar ich kommen. Für´s Sauerland müsste mein Aussehen ja reichen ... beim wann bin ich da auch flexibel. Hauptsache oft ... Nachhilfe unnötig.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Das sagen sie alle! :twisted:
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Nein, nein...

Der 52er ist nicht echt, das ist einer der aufblasbaren Jets-Spieler. So sieht es aus, als wären immer 50 Leute an der Sideline. Zudem sind die Trikots danach immer schön knitterfrei.
Die aufblasbare #52 ist auch auf dem Teamfoto
http://www.troisdorf-jets.de/typo3temp/48e293e681.jpg
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten