Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Schöne Abhandlung, aber der Hintergrund war ein gänzlich anderer
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

godouw hat geschrieben:Bislang habe ich mich immer nur gegen (persönliche) Angriffe gewehrt und niemanden versucht fertig zu machen, nur weil er eine andere Meinung hat. Einige Berufs-Hater praktizieren dies leider.
Sag ich doch, fern ab jeder Realität! :roll:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

skao_privat hat geschrieben:Ganz toll viele Spieler aus der eigenen Jugendarbeit beim Verlierer am Start. Was ist das jetzt für eine erwähnenswerte Leistung? Jugendarbeit nehme ich jetzt mal als selbstverständlich an. Dass da so viele Eigengewächse spielen, muss keine Auszeichnung sein. Wenn man damit zweimal im German Bowl steht, davon einmal gewinnt und mit einem lokalen Eigengewächs nur knapp verliert, dann vielleicht. Fernab vom Spitzenbereich ist das eher eine Notlösung. Es fehlen den Voraussetzungen, um den Kader zielgerichtet zu verstärken. Das kann viele Gründe haben. Der häufigste ist fehlendes wirtschaftliches Know-How. Dann wird entweder ausschweifend betont, wie toll die "Kameradschaft" ist oder das man ganz toll die Jugendspieler ins Rennen schickt. Wenn die sportliche Leistung nicht stimmt, müssen andere "Werte" hervorgehoben werden. Es ist nichts neues, dass Jugendarbeit nicht effizient aber wichtig ist. Sollte die Uniwaxy pleite gehen, dann würde das durch die gleiche Problematik begründet, wie in Wiesbaden: fehlende wirtschaftliche Fähigkeiten. Die einen zu passiv, die anderen zu hyperaktiv. Galaktiv...
Ich bezweifle, dass die 'wirtsachftliche' Situation in Hall vergleichbar mit der in Rhein-Main ist, weil in Hall, übertrieben gesagt und nicht böse gemeint, einfach nix ist, was Konkurrenz um Sponsorengelder machen könnte.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... y-premiere

Na ja, die scheinen ja nicht wirklich unter Geldproblemen zu leiden. Wenn jemand aus dem Amiland kommt, dann ist im Vorfeld schon alles bezahlt.

Ich freue mich so auf Sonntag, wird bestimmt Hammer vor so vielen Zuschauern zu spielen. :up:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Vielleicht haben sie aber auch wegen genau solcher Aktionen die Sorgen. Der Trip wird ja nicht erst vergangene Woche gebucht worden sein!? Man sollte außerdem nicht außer Acht lassen, dass der Verein schon in den vergangenen Jahren durch Privat-Sponsoring unterstützt und über Wasser gehalten wurde.

Zumindest kann man der Mämpeltruppe nicht vorwerfen, sie hätten nicht alles versucht, dass der zahlende Zuschauer das Projekt am Leben erhält ;-)
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Die Damen und Herren bei der GmbH sollten sich lieber mal Gedanken darüber machen, wo sie nach dem 24. Juli mit dem Team in Frankfurt spielen wollen - das Volksbank-Stadion ist es sicher nicht, denn da läuft dann wieder Fussball.
Und der Nachholtermin für das ausgefallene Spiel gegen die München Rangers steht auch noch aus - aber augenscheinlich hat man andere Prioritäten und wenn alles schiefläuft: Man kann ja die 3 Friseur-Salons noch verkaufen :keule:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was spricht gegen den 18.7. als Nachholtermin?
Und bei einer eventulellen Relegation scheint ja mit Blick auf die letzten Jahre die Terminierung eh flexibel zu sein, so dass sich da bestimmt auch eine Lösung finden lässt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich tippe mal darauf das man dieses Jahr noch 1-2 Heimspiele in der CoBa sehen wird.

Für Sonntag sieht es auch recht gut aus. Wenn das so weiter geht gibt das bis Sonntag nur noch Stehplätze.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben:Was spricht gegen den 18.7. als Nachholtermin?
Und bei einer eventulellen Relegation scheint ja mit Blick auf die letzten Jahre die Terminierung eh flexibel zu sein, so dass sich da bestimmt auch eine Lösung finden lässt...
Man sollte in den GFL-Statuten verankern, daß das Heimstadion bis zu einer möglichen Relegation für andere Veranstaltungen gesperrt wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

lustige idee, nur schlecht durchführbar, wenn man in den entsprechenden stadion nur zu gast ist... :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

pumpkinhead hat geschrieben:lustige idee, nur schlecht durchführbar, wenn man in den entsprechenden stadion nur zu gast ist... :roll:
Ist der FSV in einem städtischen Stadion streng genommen auch...
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:Für Sonntag sieht es auch recht gut aus. Wenn das so weiter geht gibt das bis Sonntag nur noch Stehplätze.
Nach meiner Rechnung sind bis jetzt rund 3.500 Karten für das Spiel verkauft. Sitzplätze gibt es noch 1.100 Stück, davon allerdings knapp 400 VIP-Seats, also normale Plätze nur noch etwa 700 Stück. Mal abwarten, wie stark der Andrang dann noch an der Tageskasse sein wird :up:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ... :laola: :trink: :popcorn:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

S46 hat geschrieben:Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ... :laola: :trink: :popcorn:
Und nun?

Gratis Trip für 1 Wochenende nach Deutschland um sich ein GFL2 Spiel anzusehen und vorm DIXI Klo in FB präsentiert zu werden.

Warum hört man nicht, das die ehemaligen Deutschen Spieler der Galaxy zu den Universe Spielen eingeladen werden ?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@S46

Kleinmann war doch auch schon im Office den wird man wahrscheinlich auch noch mal sehen. Es gibt halt ehemalige Spieler die das gut finden genau so wie ehemalige Fans und es gibt eben Spieler und Fans die das nicht gut finden. Die New Galaxy Fans freuen sich auf jeden Fall das MB da ist.
Antworten