also ich find den style der bears auch ganz gediegen.
melonendealer hat ja im helm thread noch n bild gepostet.
Den Internetpreis haben sie auch noch abgestaubt, wahnsinn. http://www.sv-boeblingen.de/news/bears.pdf
Mit all dem im Rücken kann die Verbandsliga ja dann (hoffentlich) kommen.
Hansen hat geschrieben:ich bete zu der nichtexistierenden tröstperson für dem tod nahestehende, dass du da nur den smiley vergessen hast!
ich finde diese bears aber mal tight! genähte nummern, geile farbkombination. helm-style ist nicht so mein ding, aber der rest ist sehr ordentlich!
Also wer die Barracudas kennt weiß, dass das schon ganz große Schule ist! Das ist immerhin schon der schönere Jersey-Satz (und sogar relativ einheitlich, nicht aus drei verschiedenen Sätzen gesammelt) und ich sehe keine grüne, gelbe, blaue oder sonstwas Hose auf dem Bild!
Das UN-Style-Embargo der Barracudas wurde aufgrund humanitärer Gründe letzte Saison wieder aufgehoben. Die Bevölkerung wurde von zu vielen visuellen Katastrophen heimgesucht und man versucht mit Blauhelmen (obwohl die auch keinen Style haben) eine geregelte textile Ordnung wieder aufzubauen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ja klar...die Bears hat richtig "Old School" trikots und hosen. Helm auch...das "winged" helm ist original aus Princeton und ist der erste Helm-Design in der Geschichte des American Football. TIGHT -- OLD SCHOOL -- BACK to the BASICS!
Also ich habe die Bears ja letztens auch auf dem Turnier in Ravensburg live gesehen. Geile Uniform, die hatten sogar alle dieselben Sporttaschen und Trainingsanzuege an Ein gelungener Auftritt kann ich nur sagen. Und die Trikots gefallen mir auch sehr gut. Mir tut nur leid wer die weissen Dinger waschen darf..
P.S. Uebringens noch Glueckwunsch zum Internet-Preis