Style
Für OL gilt immer kurz. Ausser es schneitFrey hat geschrieben:So mal ne ganz wichtige Frage!
Wie sieht es dieses Jahr den aus1 Langarm oder kurzarm!
Ist hier ne ganz heiße Frage!
Unser OL Stylemaster sagt natürlich kurz und ich persönlich finde langarm und schöne 1/2 Inch Wristbands cool!
Was ist die allgemeine Meinung?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Marburg, gelle?
1. Bündchen! Das alte Problem!
2. NBz! Siehe oben.
3. Die 1 - Coole Nummer! Aber warum zur Hölle dann dieses Facemask?
4. Platzwündchen - ok, ganz trendy!
5. Könnte es an deinem Dickkopf liegen?
6. Ich glaube, du wirst die in den nächsten Tagen ein paar dumme Fragen gefallen lassen müssen
1. Bündchen! Das alte Problem!
2. NBz! Siehe oben.
3. Die 1 - Coole Nummer! Aber warum zur Hölle dann dieses Facemask?
4. Platzwündchen - ok, ganz trendy!
5. Könnte es an deinem Dickkopf liegen?

6. Ich glaube, du wirst die in den nächsten Tagen ein paar dumme Fragen gefallen lassen müssen

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Zu meiner Verteidigung muss man ja mal sagen, dass das nachm spiel is, und ich nen bissl auseinander geruppt bin.
1. was für bündchen?
2. ich mag se so
3. weil ich früher dline gespielt hab. Jetzt FB
5.undenkbar
ja is vom sonntag gegen langenfeld...
1. was für bündchen?
2. ich mag se so

3. weil ich früher dline gespielt hab. Jetzt FB
5.undenkbar
ja is vom sonntag gegen langenfeld...
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
@Eisen:
- Zum Helm;hab auchmal ne Zeit lang mit Schutt gespielt, hatte dann
auch ne blaue und blutende Stirn!!!
Lass dir mal vom Equipmentmanager nen Ridell geben!!!! Mit dem hab
ich dann auch keine Probleme mehr.
- Dass du vorher D-Line gespielt hast ist keine Entschuldigung für eine
vertikale Nasenstrebe im Facemask!! Und ein neues würde auch mal
kein Schaden!
- Wegen den Bündchen, schnapp dir einfach nen Rookie an der Sideline,
der die Bündchen nach jedem Spielzug wieder nach innen krempelt!!
Dann sehen die auch nach dem Spiel gut aus!
@"Stylecommunity"
Wie steht ihr eigentlich zu farbigen Bündchen? Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob die nicht ein weisses Jersey kontrastmäßig verbessern, oder doch lieber nach innen gekrempelt werden sollen?
- Zum Helm;hab auchmal ne Zeit lang mit Schutt gespielt, hatte dann
auch ne blaue und blutende Stirn!!!
Lass dir mal vom Equipmentmanager nen Ridell geben!!!! Mit dem hab
ich dann auch keine Probleme mehr.
- Dass du vorher D-Line gespielt hast ist keine Entschuldigung für eine
vertikale Nasenstrebe im Facemask!! Und ein neues würde auch mal
kein Schaden!
- Wegen den Bündchen, schnapp dir einfach nen Rookie an der Sideline,
der die Bündchen nach jedem Spielzug wieder nach innen krempelt!!
Dann sehen die auch nach dem Spiel gut aus!
@"Stylecommunity"
Wie steht ihr eigentlich zu farbigen Bündchen? Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob die nicht ein weisses Jersey kontrastmäßig verbessern, oder doch lieber nach innen gekrempelt werden sollen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ein Glück, denn ich glaub jeder hat gedacht, das du als Zuschauer bei einem Spiel aufgetaucht bist!Eisen hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung muss man ja mal sagen, dass das nachm spiel is, und ich nen bissl auseinander geruppt bin.
KÖnnte man dieses Bild nicht als Anlass nehmen und einen neuen Thread aufmachen: mein Lieblingsfoto von mir? Oder: Me, myself and my Game Day?
[quote="Eisen"]Zu meiner Verteidigung muss man ja mal sagen, dass das nachm spiel is, und ich nen bissl auseinander geruppt bin.
[quote]
Für mich sieht das eher aus nach Viemtnamfilmgemetzel alá wir waren helden
ich sag nur ein wort:
RUNDERNEUERUNG

[quote]
Für mich sieht das eher aus nach Viemtnamfilmgemetzel alá wir waren helden

ich sag nur ein wort:
RUNDERNEUERUNG

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
würd mich auch mal interessieren - bei roten jerseys mit weißen bündchen und nem roten longsleeve find ich das nicht mal so hässlichLukeDuke hat geschrieben: @"Stylecommunity"

Ihr wollt nur selber sonen Megathread starten. Neider, Missgünstlinge und Hochverräter. Style bleibt Style, 263 Seiten lang.skao_privat hat geschrieben:Ein Glück, denn ich glaub jeder hat gedacht, das du als Zuschauer bei einem Spiel aufgetaucht bist!Eisen hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung muss man ja mal sagen, dass das nachm spiel is, und ich nen bissl auseinander geruppt bin.
KÖnnte man dieses Bild nicht als Anlass nehmen und einen neuen Thread aufmachen: mein Lieblingsfoto von mir? Oder: Me, myself and my Game Day?
Auch du, mein Sohn Ramirez...Ich bin entsetzt
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]