Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Ramirez
Rookie
Beitrag von Ramirez »

Nee Nee, nicht falsch verstehen Herr Baadawan...

aber du kannst nicht von der handweisen das es enorm spaßig wäre ein paar bildchen von uns nach dem Spiel hier rein zustellen. unser lieber herr eisen hat da schon ein pracht stück vorgelegt...mein gott siehst du überfahren aus!
was haben die mit dir gemacht? über den den asche platz gezogen worden?

sehe ich da übrigens ein loch im long sleeve?
komm wir spielen "such das loch!".

wie gesagt. ich find die idee brause. können das ja auch gern hier abhandeln. es dreht sich ja letzendlich ums thema! Oder?
No need to be kind if you look good!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Ramirez hat geschrieben: komm wir spielen "such das loch!".
:shock:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

hmmm, ich hab die magnigrip threat und ich muss euch recht geben, sitzen ziemlich geil und man kann super damit fangen, aber nach 2 tagen trainingslager gehen schon die kleinen schwarzen gummi lamellen ab :/

welcher nike handschuh ist denn stabiler? der blade kam mir beim reinschlüpfen noch dünner vor...

ach ja, hab mir ein ev18 gekauft, für qb und wr echt zu empfehlen, auch der extrem lange rücken schützt ganz net vorm helm im kreuz :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Überhaupt: ich hab mich gewundert, das es an diesem WE keine aktuellen Bilder vom Style papst aus Berlin gibt!

Aber auch die Bullie parade hält sich da stark zurück!

So geht es ja nicht meine Herren!
Ramirez
Rookie
Beitrag von Ramirez »

kommt noch mein freund!
No need to be kind if you look good!
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

s7eve, der Blade ist ein ordentlicher Handschuh, aber nicht unbedingt der Haltbarste. Ich hatte ihn bisher wirklich nur zu einigen Spielen an und er zerfällt trotzdem schon allmählig (nix, was eine geschickte Oma mit Nadel und Faden nicht wieder hinbekommen würde).

Im Training trag ich den Z1 von Underarmour und bin immer wieder von Neuem begeistert: Sitzt wie eine zweite Haut, hat auch bei Feuchtigkeit ausgezeichneten Grip und scheint auch Einiges auszuhalten.

Ich finde diese "Ein-Marken-Philosophie" sowieso übertrieben, hab doch als unterklassiger Spieler keinen Ausrüstervertrag! Da zieh ich das an, in dem ich mich, sowohl von Style als auch Funktion, am Wohlsten fühle. :wink:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ich weiß, wo der Guard68 in diesem Jahr Urlaub macht:

Er fährt zum Missionieren nach Österreich.
Da wird einiges an Arbeit auf ihn zukommen, wenn er dort unter den wilden Eingeborenen die Gralslehren des Styles verbreiten will. Nimm vorsichtshalber ein paar Glasperlen und NB's mit...

Guckst du hier:

http://www.blue-devils.at/index.php?s=1&link=1800
Zuletzt geändert von Highnen am Mi Apr 19, 2006 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vegeta79 hat geschrieben:Ich finde diese "Ein-Marken-Philosophie" sowieso übertrieben, hab doch als unterklassiger Spieler keinen Ausrüstervertrag! Da zieh ich das an, in dem ich mich, sowohl von Style als auch Funktion, am Wohlsten fühle. :wink:
Rein optisch ist "Ein-Marken-Philosophie" einmalig. Nur leider gelingt mir das auch nicht bzw. will mir auch garnicht gelingen da persönlich "Einfarbig bwz. Teamfarbig" vor "Einmarkig" stelle :lol:

Jede von den Hauptmarken (Nike, Reebok, Addidas, UA) hat besonders gute und weniger gute Produkte. Ich hab jetzt verschiedene Nike-Receiver Handschuhe und die schlagen sich bisher sehr gut.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hab das hier mal in einem anderen Thread geklaut.

Bild

Mich haben die Socken erschreckt. Feinripp spezial WÜRG. Dabei gibts sooo tolle UA oder NIKE Socken.

Die Niketeile würden auch dann besser zum Chin shield passen. Naja dann aber auch die Cutters weg. Feine Nike mit güldenen Swoosh wäre hier auch feist.

Der Helm ist klasse, feine Optik.

Bündchen gehören nach innen (Hansen´s Regel #1)

Jersey rein wenn es soo lange runterhängt.

Die NB (aber vorhanden) und Schuhe sehe ich jetzt leider nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hey guard würd hier nicht so über Herrn Hanselmann Junior herziehen...sonst wird´s nix mehr mit NM :lol: :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich habe mich aber am Sonntag auch gewundert. Fast alle Monarchs hatten diese langen Socken an. War etwas gewöhnungsbedürftig...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:hey guard würd hier nicht so über Herrn Hanselmann Junior herziehen...sonst wird´s nix mehr mit NM :lol: :lol:
Ich glaube auch nicht das der Erol und Martin mich Querulant auch noch in der NM ertragen will :lol:

Ausserdem durfte man bei den Worldgames nur weiße NB´s tragen. :roll:

Dafür aber farbige Handschuhe, die int. Refs haben wohl ein besseres Farbgefühl :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Ich habe mich aber am Sonntag auch gewundert. Fast alle Monarchs hatten diese langen Socken an. War etwas gewöhnungsbedürftig...
gegen lang ist ja absolut nix einzuwenden. Aber diesen Feinripplook

*Schüttel*
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Highnen hat geschrieben:Ich weiß, wo der Guard68 in diesem Jahr Urlaub macht:

Er fährt zum Missionieren nach Österreich.
Da wird einiges an Arbeit auf ihn zukommen, wenn er dort unter den wilden Eingeborenen die Gralslehren des Styles verbreiten will. Nimm vorsichtshalber ein paar Glasperlen und NB's mit...

Guckst du hier:

http://www.blue-devils.at/index.php?s=1&link=1800
glaube eher da sollen die herren mal hin fahren die unser Regelbuch jedes jahr schreiben. die düfren anscheind alles (style technische) . habe mir die video auf den BD seite angeschaut. Handschuhe wie schuhe aller art und farbe eyeshields usw. da sollen mal die Herren aus Deutschland hin schauen. Die spielen auch sauberen und sicheren Football. Nur so mal regeln kann mann ändern wenn sie keinen schaden herr mit Fareb an die handschuhe und stollen an die Füsse :wink:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Also ich find die MNRX hätten sich ruhig schwarze anstatt weisse Socken anziehen dürfen, hätt auf jeden Fall besser zu der gold schwarzen Optik der Teamfarben gepasst!!!
Antworten