Bei der GFL (die sollte ausschlaggebend sein) heißt der Laden noch Universe!Gator1 hat geschrieben:Wie heißt denn das Team jetzt eigentlich? Galaxy oder Universe?

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=tab ... =61&HP=GFL
Bei der GFL (die sollte ausschlaggebend sein) heißt der Laden noch Universe!Gator1 hat geschrieben:Wie heißt denn das Team jetzt eigentlich? Galaxy oder Universe?
Dauerkarte gekauft und nur ein Spiel gesehen?El_hombre hat geschrieben:Richtig! Wir sind im vergangenen Jahr auch bei jedem Spiel als Zuschauer gezählt worden, obwohl wir es aus verschiedenen Gründen nur ein Mal ins Stadion geschafft haben.Eierwerfer hat geschrieben:Wurde zwar von Zuschauern gesprochen, aber vielleicht waren auch zahlende Zuschauer gemeint - und DK-Inhaber haben gehahlt, sind aber vielleicht auch mal nicht anwesend. Who knows ...
... und das war es nun auch tatsächlich ... sogar dieS46 hat geschrieben:Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ...![]()
![]()
Fragt doch mal die Zuschauer, die neu dabei waren nur wegen "Galaxy" ... ich habe bisher jedenfalls diesbezüglich keinen negativen Ton zum Gameday gehört .Gator1 hat geschrieben:Im HR-Bericht wurde das Team immer als Galaxy genannt. Also erneut eine Verarsche der Fernsehzuschauer. Nur um mehr Zuschauer zu den Spielen zu locken. Erneut Vorspielung von falschen Tatsachen. Das Übliche, was man von der FU gewohnt ist. Fazit: An der Organisationsstruktur und dem Verhalten den Medien und den Zuschauern gegenüber hat sich nichts geändert.![]()
![]()
Das würde ich so nicht unterschreiben.S46 hat geschrieben: ...
Jeder Galaxyfan von damals weiss doch inzwischen, dass die NFLE nicht mehr existiert und es nur um den Namen geht und man in die GFL aufsteigen will.
...
Kein Kommentar...S46 hat geschrieben:Jeder Galaxyfan von damals weiss doch inzwischen, dass die NFLE nicht mehr existiert und es nur um den Namen geht und man in die GFL aufsteigen will. Oder haltet ihr die alle für so blöd?
Wie gesagt, es sind zwei Paar Schuhe - die Wunschzahl, die man der Presse gibt, und die belegbare Zahl, die man hinter verschlossenen Türen zur Abrechnung benutzt.bribie hat geschrieben:Ich gehe mal ganz schwer davon aus, das die Zuschauerzahlen stimmen. Normalerweise wird die Miete auch aufgrund der Zuschauer anteilig gerechnet. So war es jedenfalls in Rüsselsheim immer und in Frankfurt wird es nicht anders sein. Von daher wäre man ja schön blöd, die Zahlen nach oben zu schrauben. Ausserdem bemisst sich die Gemaabgabe auch nach dem Zuschaueraufkommen.
Nee, die Zahlen können unmöglich stimmen, sieh es doch einfach einbribie hat geschrieben:Ich gehe mal ganz schwer davon aus, das die Zuschauerzahlen stimmen. Normalerweise wird die Miete auch aufgrund der Zuschauer anteilig gerechnet. So war es jedenfalls in Rüsselsheim immer und in Frankfurt wird es nicht anders sein. Von daher wäre man ja schön blöd, die Zahlen nach oben zu schrauben. Ausserdem bemisst sich die Gemaabgabe auch nach dem Zuschaueraufkommen.
Nee, die Zahlen können unmöglich stimmen, sieh es doch einfach einbribie hat geschrieben:Ich gehe mal ganz schwer davon aus, das die Zuschauerzahlen stimmen. Normalerweise wird die Miete auch aufgrund der Zuschauer anteilig gerechnet. So war es jedenfalls in Rüsselsheim immer und in Frankfurt wird es nicht anders sein. Von daher wäre man ja schön blöd, die Zahlen nach oben zu schrauben. Ausserdem bemisst sich die Gemaabgabe auch nach dem Zuschaueraufkommen.