Style
- musketeer54
- Linebacker
Also ich würd mal sagen,dass das Facemask und der Kinnriemen schwarz sind! Demnach sollten die blauen/schwarzen Streifen, Bündchen... auchschwarz sein!
So siehts für mich zumindest auf dem Bild aus. Aber Bilder im Netz treffen ja nicht immer den genauen Farbton.
Wenn, man nach dem Logo geht müsste es natürlich blau sein.
Aber is ja auch egal, auf jeden Fall sehen die weissen Socken scheisse aus!
So siehts für mich zumindest auf dem Bild aus. Aber Bilder im Netz treffen ja nicht immer den genauen Farbton.
Wenn, man nach dem Logo geht müsste es natürlich blau sein.
Aber is ja auch egal, auf jeden Fall sehen die weissen Socken scheisse aus!
- musketeer54
- Linebacker
-
- OLiner
...denn dann müssten die Socken blau sein...
Also soweit ich weiß sind die Stripes blau. Ist halt sehr dunkel, daher sieht man das nicht. Es stimmt allerdings, dass die Dresdner schwarze Facemasks haben. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich find die Socken nicht so schlimm, außer, dass sie zu kurz sind. Wobei weiße UnderArmour Hosen besser wären... Also okay, dieser Feinripp-Löök muss nicht sein.
Also soweit ich weiß sind die Stripes blau. Ist halt sehr dunkel, daher sieht man das nicht. Es stimmt allerdings, dass die Dresdner schwarze Facemasks haben. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich find die Socken nicht so schlimm, außer, dass sie zu kurz sind. Wobei weiße UnderArmour Hosen besser wären... Also okay, dieser Feinripp-Löök muss nicht sein.
Isja klar, dass dann blaue Socken her müssen, aber ich war zu faul das noch hin zu schreiben! Und beim ersten Post war ich wegen dem Bild davon überzeugt, dass die Streifen schwarz waren! Auf deinen Post hin hab ich mir noch andere Bilder angesehen, auf denen die Streifen eindeutig als blau zu erkenn sind!
Der erste Post(von mir) Quatsch!
Auf jeden Fall sehen die weissen Socken scheisse aus, blaue wären meiner Meinung nach besser gewesen, oder gar keine!
Der erste Post(von mir) Quatsch!
Auf jeden Fall sehen die weissen Socken scheisse aus, blaue wären meiner Meinung nach besser gewesen, oder gar keine!
- Muff Potter
- Runningback
DAS ist mir gerade in die Hände gespielt worden

NONO
Piwi das du dies überlebt hast

Für euch wäre die eigentlich perfekt

NONO

Piwi das du dies überlebt hast

Für euch wäre die eigentlich perfekt

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hab mich schon daran gewöhnt. Das ist unsere #81, WR Marcus Brunner. Der hat die Treter schon ne Weile an. Ist zwar farblich etwas beißend, aber wenigstens können wir ihn dadurch schnell von den anderen WR's unterscheiden, ohne auf die Trikotnummer zu schielen. Hilft beim Kommentieren... 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ihr arbeitet auch mit allen Trickspiwi-dd hat geschrieben:Hab mich schon daran gewöhnt. Das ist unsere #81, WR Marcus Brunner. Der hat die Treter schon ne Weile an. Ist zwar farblich etwas beißend, aber wenigstens können wir ihn dadurch schnell von den anderen WR's unterscheiden, ohne auf die Trikotnummer zu schielen. Hilft beim Kommentieren...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.