Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Schwarz? Ist das neu? Die hatten doch immer gold-blau? Auch auf dem Foto würde ich mich nicht festlegen wollen, ob das nun schwarz oder blau ist...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Also ich würd mal sagen,dass das Facemask und der Kinnriemen schwarz sind! Demnach sollten die blauen/schwarzen Streifen, Bündchen... auchschwarz sein!
So siehts für mich zumindest auf dem Bild aus. Aber Bilder im Netz treffen ja nicht immer den genauen Farbton.
Wenn, man nach dem Logo geht müsste es natürlich blau sein.
Aber is ja auch egal, auf jeden Fall sehen die weissen Socken scheisse aus!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Aber wenn die Streifen auf Shirt und Hose blau sind, würden schwarze Socken es eher noch schlimmer machen. Also nicht egal...
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

...denn dann müssten die Socken blau sein...

Also soweit ich weiß sind die Stripes blau. Ist halt sehr dunkel, daher sieht man das nicht. Es stimmt allerdings, dass die Dresdner schwarze Facemasks haben. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ich find die Socken nicht so schlimm, außer, dass sie zu kurz sind. Wobei weiße UnderArmour Hosen besser wären... Also okay, dieser Feinripp-Löök muss nicht sein.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Isja klar, dass dann blaue Socken her müssen, aber ich war zu faul das noch hin zu schreiben! Und beim ersten Post war ich wegen dem Bild davon überzeugt, dass die Streifen schwarz waren! Auf deinen Post hin hab ich mir noch andere Bilder angesehen, auf denen die Streifen eindeutig als blau zu erkenn sind!
Der erste Post(von mir) Quatsch!
Auf jeden Fall sehen die weissen Socken scheisse aus, blaue wären meiner Meinung nach besser gewesen, oder gar keine!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

der trend geht scheinbar zu mehr farbe 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich finde die alle nicht so toll :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Und da wär ja auch gleich was für unseren Dresdner Kollegen dabei. Okay, Adidas - ich weiß. Aber zu viel Farbe find ich nicht toll. Siehe das Paar #1 (grau, weiß, schwarz, rot); das ist echt zu viel.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DAS ist mir gerade in die Hände gespielt worden :shock:

Bild

NONO

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Piwi das du dies überlebt hast :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Für euch wäre die eigentlich perfekt

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hab mich schon daran gewöhnt. Das ist unsere #81, WR Marcus Brunner. Der hat die Treter schon ne Weile an. Ist zwar farblich etwas beißend, aber wenigstens können wir ihn dadurch schnell von den anderen WR's unterscheiden, ohne auf die Trikotnummer zu schielen. Hilft beim Kommentieren... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Für einen Rec ganz ordentliche Keulen am Start, der Junge!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Hab mich schon daran gewöhnt. Das ist unsere #81, WR Marcus Brunner. Der hat die Treter schon ne Weile an. Ist zwar farblich etwas beißend, aber wenigstens können wir ihn dadurch schnell von den anderen WR's unterscheiden, ohne auf die Trikotnummer zu schielen. Hilft beim Kommentieren... :wink:
Ihr arbeitet auch mit allen Tricks :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Ihr arbeitet auch mit allen Tricks :wink:
Logisch! Mittlerweile im 4. Jahr wissen wir schon, worauf wir achten müssen. Meistens jedenfalls...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

sveshaan hat geschrieben:Für einen Rec ganz ordentliche Keulen am Start, der Junge!
Dein Ernst ?!?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ok, nix gegen Dävid Boston, aber wenn da nicht unbedingt der Ball den Bizeps rauspresst, dann sind das doch halbwegs vernünftige Formen...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten