Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

under armour hat mit seiner werbung mehr wind gemacht als der schuh selbst.
finde das dingens nicht besonders hübsch.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

The Bug is back!

Buuuuhhhhh!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ist er schon lange... Schnarchnase!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Reaktionszeit erklärt natürlich das Punktedefizit im letzten Spiel! Da war die Verbindung zu map24 wohl gestört!

Mal was anderes: gibts denn in dieser Woche wenigstens Style Höhepunkte live und in farbe hier zu sehen?

Mir fehlt da langsam richtig was!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

sveshaan hat geschrieben:Ok, nix gegen Dävid Boston, aber wenn da nicht unbedingt der Ball den Bizeps rauspresst, dann sind das doch halbwegs vernünftige Formen...
wobei nicht mehr viel fehlt :wink: zu den Jungs

Bild

Bild

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Die Reaktionszeit erklärt natürlich das Punktedefizit im letzten Spiel! Da war die Verbindung zu map24 wohl gestört!

Mal was anderes: gibts denn in dieser Woche wenigstens Style Höhepunkte live und in farbe hier zu sehen?

Hmm..hast du keine Fotos gemacht am WE ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Die Reaktionszeit erklärt natürlich das Punktedefizit im letzten Spiel! Da war die Verbindung zu map24 wohl gestört!

Hmm..hast du keine Fotos gemacht am WE ?
Wenn ich jetzt auch noch Fotos machen müßte! ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nochmal zu den Monarchs und weil ich einen freundlichen Hinweis dazu bekommen habe: :wink:

Es ist in diesem Jahr Pflicht, mit den langen weißen Socken zu spielen. Die Vereinsfarben sind in der Satzung mit Navy, Gold und Weiß beschrieben. Entsprechend ist jetzt auch das Auftreten der Spieler auf dem Platz.

Außerdem dient es auch einem einheitlichen Auftreten. Welches GFL-Team kann das schon derart vorweisen. Und ich muss sagen, dass es in Berlin gut rüber gekommen ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Nochmal zu den Monarchs und weil ich einen freundlichen Hinweis dazu bekommen habe: :wink:

Es ist in diesem Jahr Pflicht, mit den langen weißen Socken zu spielen. Die Vereinsfarben sind in der Satzung mit Navy, Gold und Weiß beschrieben. Entsprechend ist jetzt auch das Auftreten der Spieler auf dem Platz.

Außerdem dient es auch einem einheitlichen Auftreten. Welches GFL-Team kann das schon derart vorweisen. Und ich muss sagen, dass es in Berlin gut rüber gekommen ist.
Das mit den Socken ist ja auch löblich, keine Frage! Auch in der NFL und NFL sind die Pflicht.

Ich persönlich finde das Socke absolut dazugehören und die leggins für drunter ok. Aber wir sind ja nicht die Helden im Strumpfhosen auch wenn irgendson geistig Verwirrter son blödsinningen Artikel darüber gepostet hat.

Aber diese Feinrippoptik ist leider unerträglich, dabei gibts ganz feistes Material von Nike, UA und anderen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ach ja, die Spieler sind natürlich selbst dafür verantwortlich, für welchen Sockenanbieter und welchen Style sie sich entscheiden... :D

skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:Aber wir sind ja nicht die Helden im Strumpfhosen auch wenn irgendson geistig Verwirrter son blödsinningen Artikel darüber gepostet hat.
Wen meinst du? ;-)
piwi-dd hat geschrieben:Außerdem dient es auch einem einheitlichen Auftreten. Welches GFL-Team kann das schon derart vorweisen. Und ich muss sagen, dass es in Berlin gut rüber gekommen ist.
Ich hab einige Biler im Netz gesehen. Auch ohne Spielbericht und Schiedsrichter konnte man sehen zu welcher Seite sich die Waage in Sachen Disziplin geneigt hat. Heraushängende Shirts sehen aus wie Röcke! Und dazu geben sie noch zusätzliche Flache, an der man reissen kann!

Mit Aussehen macht man keine Punkte. Aber mit einheitlichem Aussehen gibt man auch ein klares Signal an den Gegener - WIR! Das gibt IMMER Hilfspunkte!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Aber mit einheitlichem Aussehen gibt man auch ein klares Signal an den Gegener - WIR!
Besser kann man die Aussage der Monarchs 2006 nicht ausdrücken.

sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

neuer Scheiß :-D

Bild

Auch für euch nochmal: Mittwoch hau ich ne neue Order raus.

Sei dabei oder sei kein Sty(la)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

So neu ist der Scheiss gar nicht Franco I. von den Mercenaries hatte die schon letzte Saison!
Und dazu die Magnigrip Elite II, ist zwar schon ein echt altes Modell in einer etwas neueren Auflage, aber ich find die immer noch recht stylisch!!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

dann hatte der bestimmt ´nen Erlkönig an den Klocks gehabt.

Was die Ostbucht nicht hat, gibbet auch nicht ;-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten