Style
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
Hmm..hast du keine Fotos gemacht am WE ?skao_privat hat geschrieben:Die Reaktionszeit erklärt natürlich das Punktedefizit im letzten Spiel! Da war die Verbindung zu map24 wohl gestört!
Mal was anderes: gibts denn in dieser Woche wenigstens Style Höhepunkte live und in farbe hier zu sehen?
Mir fehlt da langsam richtig was!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn ich jetzt auch noch Fotos machen müßte!guard68 hat geschrieben:Hmm..hast du keine Fotos gemacht am WE ?skao_privat hat geschrieben:Die Reaktionszeit erklärt natürlich das Punktedefizit im letzten Spiel! Da war die Verbindung zu map24 wohl gestört!
Mal was anderes: gibts denn in dieser Woche wenigstens Style Höhepunkte live und in farbe hier zu sehen?
Mir fehlt da langsam richtig was!

Nochmal zu den Monarchs und weil ich einen freundlichen Hinweis dazu bekommen habe:
Es ist in diesem Jahr Pflicht, mit den langen weißen Socken zu spielen. Die Vereinsfarben sind in der Satzung mit Navy, Gold und Weiß beschrieben. Entsprechend ist jetzt auch das Auftreten der Spieler auf dem Platz.
Außerdem dient es auch einem einheitlichen Auftreten. Welches GFL-Team kann das schon derart vorweisen. Und ich muss sagen, dass es in Berlin gut rüber gekommen ist.

Es ist in diesem Jahr Pflicht, mit den langen weißen Socken zu spielen. Die Vereinsfarben sind in der Satzung mit Navy, Gold und Weiß beschrieben. Entsprechend ist jetzt auch das Auftreten der Spieler auf dem Platz.
Außerdem dient es auch einem einheitlichen Auftreten. Welches GFL-Team kann das schon derart vorweisen. Und ich muss sagen, dass es in Berlin gut rüber gekommen ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Das mit den Socken ist ja auch löblich, keine Frage! Auch in der NFL und NFL sind die Pflicht.piwi-dd hat geschrieben:Nochmal zu den Monarchs und weil ich einen freundlichen Hinweis dazu bekommen habe:![]()
Ich persönlich finde das Socke absolut dazugehören und die leggins für drunter ok. Aber wir sind ja nicht die Helden im Strumpfhosen auch wenn irgendson geistig Verwirrter son blödsinningen Artikel darüber gepostet hat.
Aber diese Feinrippoptik ist leider unerträglich, dabei gibts ganz feistes Material von Nike, UA und anderen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wen meinst du?guard68 hat geschrieben:Aber wir sind ja nicht die Helden im Strumpfhosen auch wenn irgendson geistig Verwirrter son blödsinningen Artikel darüber gepostet hat.

Ich hab einige Biler im Netz gesehen. Auch ohne Spielbericht und Schiedsrichter konnte man sehen zu welcher Seite sich die Waage in Sachen Disziplin geneigt hat. Heraushängende Shirts sehen aus wie Röcke! Und dazu geben sie noch zusätzliche Flache, an der man reissen kann!piwi-dd hat geschrieben:Außerdem dient es auch einem einheitlichen Auftreten. Welches GFL-Team kann das schon derart vorweisen. Und ich muss sagen, dass es in Berlin gut rüber gekommen ist.
Mit Aussehen macht man keine Punkte. Aber mit einheitlichem Aussehen gibt man auch ein klares Signal an den Gegener - WIR! Das gibt IMMER Hilfspunkte!