Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Azzuro
Rookie
Beitrag von Azzuro »

mahlzeit hat geschrieben:Neue Info´s auf der HP der Timberwolves

http://www.franken-timberwolves.de/index2.php

Um hier nur eben kurz mal klarheit zu schaffen liebe footballgemeinde, Bamberg hat sehr wohl versucht es organisatorisch auf die reihe zu bekommen, da den bambergern sehr viel daran liegt gegen fürth zu spielen.
Fürth bekamm von den bamberger seite 4 angebote um das spiel in bamberg laufen zu lassen.

Leider sind einige der Spieler auch jugendcoaches und damit schon vormittag in Erlangen beschäftigt sowie auch ein teil der betreuer.

Ein Footballfeld in einer knappen aufzubauen mit allem was dazugehört, ist leider nicht so einfach möglich und jeder der schonmal football gespielt hat weiß wovon ich rede!

ich für meinen teil empfinde das als bodenlose frechheit was da auf der seite der TW's steht....
Biene
Safety
tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Biene »

wir hätten ja noch zwei bis 3 weitere plätze zur auswahl gehabt, also kein problem, allerdings lighthunter ist es ein auswärtsspiel in gunzendorf daher kein rundballer auf unserem bekannten gamefield!!!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

mooooooooooment

zitat hp tw
Nachdem die Platzsperre (wegen Regens) durch das Sportamt Fürth offiziell bestätigt wurde, kam die Anfrage durch die Bamberg Bears (Max Zillibiller) ob das Spiel nicht nach Bamberg verlegt werden könnte. Diesen Vorschlag nahmen wir natürlich dankend an und meldeten das dem AFVBY. Der Verband gab ebenfalls sein JA!!

Jetzt die schlechte Nachricht ---- leider ist es aus organisatiorischen Gründen, seitens Bamberg nicht möglich das Spiel so kurzfristig stattfinden zu lassen.

Das Angebot der Bears - also von uns - das Heimspielrecht zu tauschen - kam mit dem Zusatz, NUR wenn das Jugendspiel der 3er SG (Ansbach, Erlangen & Fürth) vs.Youth Team Bears auch mit nach Bamberg verlegt wird, da unsere Coaches im überwiegenden Teil Herrenspieler sind und ein Teil der Gamedayorganisatoren auch in Personalunion agieren.

Der Ansbacher Teil der Jugend SG sagte zu, der Fürther auch, nur der Erlanger Vorstand lehnte ab: Begründung: Verlust von Einnahmen.
Wir boten an den Verkauf während des Jugendspiels in Bamberg auszurichten: wurde ebenfalls abgelehnt.

DANACH fragten wir an, ob wir das Kickoff des Jugendspiel von 11 auf 10 Uhr vorverlegen zu können, damit wir ein bisschen mehr Luft hätten, die Orga zu stemmen und Coaches wie Personal von A nach B sprich von Erlangen nach Bamberg zu kriegen.
Auch dies wurde von Erlangen aufgrund KURZFRISTIGKEIT abgelehnt.

Als nächster Vorschlag haben wir angeboten aus oben genannten Gründen den Kickoff des Herrenspiels auf 17 Uhr zu schieben. Dies wurde von den Fürthern abgelehnt.

SO WHAT????
Wir hätten es organisatorisch mit einer Stunde mehr hinbekommen, hätten dadurch auf Einnahmen (da keinerlei Zeitungswerbung etc. mehr möglich) verzichtet und hätten uns das Bein ausgerissen damit die Herrenteams die Chance haben zu spielen, aber wenn keiner von 4 Alternativen gut genug ist ... dann lag es sicherlich NICHT an den Bears und unserer mangelnden Organisationsfähigkeit ... denn unsere Telefone haben geglüht und unsere Angebote waren vielfältig.

Da krieg ich echt zuviel wenn ich sowas dann lese: leider ist es aus organisatiorischen Gründen, seitens Bamberg nicht möglich das Spiel so kurzfristig stattfinden zu lassen

Nur mal zur Infos für alle die wieder mehr wissen als die eigentlich Betroffenen!!!!!
Zuletzt geändert von Biene am Do Mai 06, 2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Azzuro
Rookie
Beitrag von Azzuro »

Nach wie vor eine frechheit!

ich kann dir nur zustimmen biene!
Field General
Rookie
Franken

Beitrag von Field General »

And I second that motion.....
There is only one....
Field General
Rookie
.........

Timberwolves vs Bears TW +10
Wenn alle wieder fit sind

............................................................. :roll: :arrow: :roll:
There is only one....
Lighthunter
Rookie
Re: tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Lighthunter »

Biene hat geschrieben:wir hätten ja noch zwei bis 3 weitere plätze zur auswahl gehabt, also kein problem, allerdings lighthunter ist es ein auswärtsspiel in gunzendorf daher kein rundballer auf unserem bekannten gamefield!!!
Achso, Fußball wird in Gunzendorf gespielt. Vielleicht sollte ich zufuß dahin gehen, zum fotografieren, oder mit dem Fahrrad fahren? Aber, solche unsäglichen Vereinsstreitigkeiten gibt es womöglich auch da (bei den Rundtretern)?

Fazit: in Fürth sind wohl gleich alle denkbaren Sportplätze abgesoffen, die Bears aus Bamberg haben das gleichermaßen vorsätzlich wie geschickt eingefädelt, liegen ja auch km-abwärts am Kanal, Schleuse zu und basta, und NEO als möglicher Austragungsort so richtig in der Mitte der Entfernung bleibt außer 8.

Worauf ich mich jedenfalls echt freue: Timberwolves vs. Bears, wo auch immer :-P
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Sly59
Rookie

Re: .........

Beitrag von Sly59 »

Field General hat geschrieben:Timberwolves vs Bears TW +10
Wenn alle wieder fit sind

............................................................. :roll: :arrow: :roll:

Das dauert dann aber noch ein Jahr :wink: :roll: :D
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
Skunk
Rookie

Beitrag von Skunk »

Wie auch immer im Norden. Dazu von mir kein Tipp.

Der Süden wird so aussehen (wenn ich richtig liege):
X-Press - Rebels: X-Press +7
Red Devils - Dukes: Dukes +27
SuperTightend#58
Rookie
Beitrag von SuperTightend#58 »

Das Angebot der Bears - also von uns - das Heimspielrecht zu tauschen - kam mit dem Zusatz, NUR wenn das Jugendspiel der 3er SG (Ansbach, Erlangen & Fürth) vs.Youth Team Bears auch mit nach Bamberg verlegt wird, da unsere Coaches im überwiegenden Teil Herrenspieler sind und ein Teil der Gamedayorganisatoren auch in Personalunion agieren.
Wenn ich das auf der Afvby-Seite richtig sehe, dann haben die Erlangener Herren auch ein Heimspiel um 15Uhr. Was ist, wenn die auch Coaches und Spieler in Personalunion haben? Hätten die dann nicht das gleiche Problem wie die Bamberger? Wo ist der Unterschied?
"Each guy in here has to look in the mirror and ask themselves...”

Brian Dawkins #20
Field General
Rookie

SuperTightend#58 hat geschrieben:
Wenn ich das auf der Afvby-Seite richtig sehe, dann haben die Erlangener Herren auch ein Heimspiel um 15Uhr. Was ist, wenn die auch Coaches und Spieler in Personalunion haben? Hätten die dann nicht das gleiche Problem wie die Bamberger? Wo ist der Unterschied?
All erlangen has to do....is change their youth kickoff time back an hour......life would be so einfach.........
There is only one....
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Coach Miller hat geschrieben:als ex-coach die Devils, freue mich das alle Leute schätzen Sie als Verlierer dieses Wochenende! Grund dafür? Die Devils war IMMER besser wann Die war die 'underdogs'! IMMER. Bei Spiele wo Die war geschätzt Haushoch zu gewinnen haben Die dass nur knapp geschafft oder verloren. Wo Die war geschätzt zu verlieren, haben Die SEHR gut gespielt und knapp verloren aber meistens eine upset geschafft! :twisted:

Go Devils, spiel wie Ihr weißt Ihr kann, Stay proud, Stay a TEAM!
Wieder reture aus Austria! Endlich beginnt für mich die Zuschauersaison ;-)

Mag schon sein, dass dein Exteam damals so war Coach Miller, aber jetzt scheint sich doch einiges verändert zu haben, außer das die Luft im 3/4 und 4/4 noch immer bei den Devils raus ist. Die neuen Spieler bei den Red Devils sind ja laut nen Freund in Landsberg mal richtig unter die Expressräder gekommen. Der Defense Coach der Devils hat wohl auch die alte Garde geschohnt bzw. wollten die in der Halbzeitpause nicht genug frischen Sauerstoff im Sauerstoffzelt aufnehmen.
Mich wundert das die neue Coachingstaff der Teufel nicht aus alten Fehlern lernt. Technik kann man lernen, aber was machen die denn mit der Kondition. Es lebe der gute alte Waldlauf, aber in Kümmersbruck musste der der Autobahn wohl weichen.
Persönlich erhoffe ich mir ein spannendes Wochenende beim Heimauftakt der Red Devils! :roll:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

Zitat
SuperTightend#58

Die haben sicherlich auch ihre Leute in Personalunion wie überall ... aber darum das Angebot es eine Stunde zu schieben. Und wo daran da das große Problem liegt kann ICH und die meisten anderen nicht nachvollziehen da auch in diesem Fall 2 Teile der 3er SG nämlich Fürth (ok im eigenen Interesse) aber auch Ansbach mit der weitesten Anreise einverstanden gewesen wären.
Das Herrenspiel wäre auch in Fürth gewesen, also wären unsere Coaches auch nach dem Spiel ins Auto gehüpft und zu ihrem Team gefahren (Kick off 15 Uhr), der Aufwand ist aber geringer als gleichzeitig ein Heimspiel zu stemmen, oder ist das unklar? Warum kann das eine Team das leisten im Sinne des Footballs und der Fairness und das andere nicht???

Die meisten Verrenkungen müssten wir Bamberger machen. Zu Lasten unserer Werbung/Zuschauer/Einnahmen.
Wir werden heute Morgen nach einigen Diskussionen intern noch ein weiteres Angebotspaket für Fürth schnüren ohne Erlangen bitten zu müssen entgegen zu kommen, entweder man nimmt an, oder lässt es. Vielleicht kriegen wir dann wieder einen HP Eintrag, dass wir unfähig sind zu organisieren obwohl wir vielfältige und somit eine 5. Alternative angeboten haben.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Hat jemand noch Popcorn ?
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Mal was anderes, hab ich vor lauter Kaputtlachen ganz vergessen.
Wer spielt jetzt eigentlich QB bei den Dukes ?
TLH hat ja wohl mal wieder die Fliege gemacht, sowas aber auch.

Neuer Tipp fürs WE
Dukes @ Devils Dukes + 3
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Antworten