Meister NRW Oberliga

Alle anderen Teams mit Tackle Football

NEU Meister Oberliga NRW NEU

Aachen Vampires
34
26%
Cologne Falcons II
15
11%
Münster Mammuts
14
11%
Gelsenkirchen Devils
13
10%
Solingen Paladins
43
32%
Düsseldorf Bulldozer
14
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Der Mapa 55
Rookie

Beitrag von Der Mapa 55 »

Orakel-time:

Die aus der verbotene Stadt - Klingenstädter + 36 SG
Blutsauger - haarig Elefanten + 3 AA
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Der Mapa 55 hat geschrieben:Orakel-time:

Die aus der verbotene Stadt - Klingenstädter + 36 SG
Blutsauger - haarig Elefanten + 3 AA
na + 36 ist schon ein wenig hoch gegriffen....

kein tipp aber wenn man mal sieht wie man sich gegen münster präsentiert hat....

Münster wird ein harter Brocken für alle werden. +3 bis 7 für Aachen denke ich aber mal.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Die ärgsten Verfolger der Solinger, die Aachen Vampires, treffen morgen auf die deutlich verstärkten Münster Mammuts und könnten dabei durchaus straucheln.
Wie genau hat sich Münster verstärkt?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

gegen uns liefen auf einmal ein paar echt kräftige Typen mit RE Chargers-Helmen usw. auf. Zudem lächelte uns der US-QB der Chargers aus dem Vorjahr an.

War auf jeden Fall ein ordentliches Kaliber, das da auf dem Platz stand. Desweiteren hatten die Coaches taktisch ganz gut mit ihren Jungs gearbeitet.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Bolschoi hat geschrieben:das ist bestätigt vom Verband.
die devils suchen jetzt einen neuen termin.

center tv war bei den bullis

http://www.centertv.de/mediathek/keine_ ... _treffern/
Stimmt genau, leider haben unsere Rundballer ein Turnier und wie das so mit den Hausherren ist, bestehen sie natürlich darauf. Im Moment wird fieberhaft an einem Ausweichtermin gearbeitet. Ansonsten allen anderen vier Mannschaften ein guten STart in die Rückrunde.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
FF=Footballfreak
Rookie

Beitrag von FF=Footballfreak »

Dann scheint es ja ne spannende Rueckrunde zu werden. Sowohl sportlich als auch im Musikbereich. Erst haben die Paladins einen neuen Song praesentiert und nun habe ich bei you tube den Song der Bulldozer entdeckt. Hut ab, sportlich ist Solingen vorne, aber musikalisch die Bullies. Geiler Song, und dann auch noch von einem namhaften Rapper, richtig profihaft. Hut ab, jetzt muesst Ihr nur noch lernen den passenden guten Football zu spielen
Tips am We
Solingen + 17
Aachen + 7
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
nelson

Beitrag von nelson »

FF=Footballfreak hat geschrieben:Hut ab, sportlich ist Solingen vorne, aber musikalisch die Bullies.
Dann machen wir Klingenstädter Jungs es ja genau richtig :P

Freu mich auf den Gameday heute, wird bestimmt spannend und ich hoffe aus Solinger Sicht nicht zu spannend :)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:
Bolschoi hat geschrieben:das ist bestätigt vom Verband.
die devils suchen jetzt einen neuen termin.

center tv war bei den bullis

http://www.centertv.de/mediathek/keine_ ... _treffern/
Stimmt genau, leider haben unsere Rundballer ein Turnier und wie das so mit den Hausherren ist, bestehen sie natürlich darauf. Im Moment wird fieberhaft an einem Ausweichtermin gearbeitet. Ansonsten allen anderen vier Mannschaften ein guten STart in die Rückrunde.

Wußten Die das nicht früher wann die Ihr Turnier spielen wollen :evil: ?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Soooooo!

Cologne 22 - SG 20

Ich bin schon überrascht das man anstatt gegen zwei gegen vier Team ran musste in den letzten zwei Spielen. Münster und Köln jeweils zwei ganz andere Teams in der Rückrunde.

Köln hat verdient gewonnen auch wenn mich persöhnlich eine Entscheidung ärgert. Die hätte man aber auch spielerisch an anderer Stelle sicher ausgleichen können.

Schönes Spiel und Danke an die Kölner Jungs.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Die Vampire saugen die Mammuts aus und gewinnen deutlich mit 42-7.

Hätte ich nicht mit gerechnet. Naja!

So, noch mal meinen Respekt an Köln! Mit Hätz dran geblieben und somit verdient gewonnen.
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Schon krass, hätte wohl niemand mit gerechnet, aber Glückwunsch an die domstädter, kann einer noch was detaillierteres zum Spiel schreiben?

Das Spiel gegen Münster war schön hart und fair, leider konnten die münsteraner wohl nicht mit voller mannstärke auflaufen, wären nicht einige fumbles passiert hätte das Spiel auch knapper ausfallen können
...weil ich es wirklich besser weiß.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Gülckwunsch nach Köln. Somit ist es wieder ein echter Zweikampf und weder SOlingen noch Aachen können sich weitere Ausrutscher erlauben. Allerdings ist auch unten wieder alles offen. kurzum die Liga bleibt spannend. Es können noch 2 auf und 4 absteigen.

V. Lombardi (1913-1970)
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

... auch wenn mich persöhnlich eine Entscheidung ärgert. Die hätte man aber auch spielerisch an anderer Stelle sicher ausgleichen können.
Was genau meinste denn ?

War ein echt geiles Spiel.... sagt mir mein Körper jetzt noch ;-)
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich tippe, er meint die letzte Bude, die wohl einen halben Meter im Aus gefangen wurde. Ich hab´s allerdings nicht gut sehen können und enthalte mich da lieber.
Zuletzt geändert von sveshaan am So Sep 05, 2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...wäre dann nicht der infinitiv besser, oder so etwas wie gefangen haben soll. Ich finde du enthälst dich nicht :D

Aber Spaß beiseite, hier wurde angedeutet, die Kölner wären ein anders Team gewesen. Ich meine bei Münster weiss man nun ja dass sie Zuwachs aus dem nördlichen Ruhrgebiet erhalten haben, aber woher sind denn die Kölner gekommen. Die Erste spielt doch noch, oder war dies nicht ERnst gemeint???

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten