Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Hansen hat geschrieben:
Umfall der GFL-Mannschaft
:lol:
Umfeld du Besserwisser... ;)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ach sooooo! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Gillette hat geschrieben:der typ ist einfach nur dumm, hat keine ahnung von football!
es gibt genug geschichten die belegen das er nicht drauf hat!
und jeder der was anderes sagt hat auch keine ahnung von football.

er sagt so gar, er habe die wing-t (mit drei RB), die stuttgart früher gespielt hat ERFUNDEN!!!
in was für einer welt lebt der denn? seine aussagen hier im forum belegen aja auch schon einiges.

es gibt genug geschichten die belegen das er nicht drauf hat!

naja wer die moderne DOUBLE WING ...(so heißt das ding) erfunden hat, steht bekanntlich im netz nachzulesen (don markham). die stuttgarter version war eine weiterentwicklung von gary etcheverry.

fall es wen interessiert es gibt ein buch zum thema von jack gregory zu dem thema. ich durfte beide, gregory und markham vor einigen jahren kennenlernen und hab die entwicklung verfolgt.

kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der mann behauptet er hat das erfunden, wieso sollte er das tun ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

LA hat geschrieben:Zählt Estrus Crayton noch als A oder schon D, aufgrund seiner langjährigen GFL-/GFL2-Tätigkeit? Danke für eine Info.
Ich hatte mir nach dem GB XXX schon das R für ihn gewünscht, nachdem er nochmals richtig Löwenherz gezeigt hat, aber das mit dem Rentnerdasein wird wohl noch auf sich warten lassen lassen müssen, solange der Name solch einen Nachhall hat. Da kann man auch als doppelt so alter wie die jüngsten Mitglieder des Teams noch auflaufen, denn wenn man als Crayton einen Ball nicht fängt, dann war der auch definitiv nicht fangbar ..
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

umfall klingt besser 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer hört als Erster mit Football auf ? JoePa oder Estrus Crayton ?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

wer isn des jetzt? 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

Fighti hat geschrieben:Wer hört als Erster mit Football auf ? JoePa oder Estrus Crayton ?
Stell die Frage anders :
Wer wird als erster nicht mehr spielen können (z.B. weil der Rollstuhl auf dem Rasen nicht mehr so gut vorankommt oder so), denn ein E.C. wird FREIWILLIG nie aufhören ...
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

LA hat geschrieben:Weihnachts-Update :P online:

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2011.pdf

Gruß
LA
Herzlichen Dank. Verwundert bin ich über einen Spieler, der als Zugang bei den Mavericks aufgeführt wird. Oder war das einfach Lenneys Zwillingsbruder, der mit unserem Presi die Tage im Mexicali war ? Ich fände das gut wenn er hier aufschlagen würde :lol:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

wahrscheinlich klopft er noch den markt ab. in düsseldorf soll er ja auch schon gewesen sein.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Kroetenschiss hat geschrieben:wahrscheinlich klopft er noch den markt ab. in düsseldorf soll er ja auch schon gewesen sein.
Muss nix heißen, er hat nen guten Draht zu Estrus.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) .... aber auch zu seinen Nationalmannschaftskameraden ....
Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Maetschi hat geschrieben:Oder war das einfach Lenneys Zwillingsbruder, der mit unserem Presi die Tage im Mexicali war ?
Der war 2008 auch mit Stuggi einig und ist dann letztendlich nach Kiel :idea:
Sind ja noch über 2 Monate bis zur endgültigen Entscheidung ... :wink:
Zuletzt geändert von Urgestein am Mo Dez 27, 2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Nibbles hat geschrieben:8) .... aber auch zu seinen Nationalmannschaftskameraden ....
Bild
... und zu jedem anderen Team in Germany ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten