Verbandsliga BaWü 2011
- Doc Kuehner
- Rookie
Re: Verbandsliga BaWü 2011

Zuletzt geändert von Doc Kuehner am Do Jun 23, 2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Ergebniss aus Heilbronn ??
Fellbach - Heilbronn 29:37
Bis auf 2 oder 3 Pässe von Fellbach, die auch gefangen wurden, alles Laufspiel
Bis auf 2 oder 3 Pässe von Fellbach, die auch gefangen wurden, alles Laufspiel
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
- Doc Kuehner
- Rookie
Wer hat in Heilbronn gespielt???Neutraler hat geschrieben:Ergebniss aus Heilbronn ??

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Ok Fellbach !!!!
War das Spiel wieder ein offener Schlagabtausch wie gegen Ostalb ???

Fand ich jetzt net so. Fellbach ist schnell mit 14:0 in Führung gegangen!Neutraler hat geschrieben:Ok Fellbach !!!!![]()
Wer hätte es gedacht HN mit einem Fumbel

Dann kam das 8:14 von HN und Fellbach ist dann auf 21:8 davon gezogen
Dann hat nur noch HN gepunktet, der letzte Fellbacher TD ging nur über 3 Spielzüge übers gesamte Feld, aber HN hatte da Rookies aufm Feld!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
War keiner beim Spiel Highlanders - Wolfpack
need ein Ergebnis!

48 : 14 für ostalb
Danke für die Info!
ostalb hat soweit ganz gut gespielt mit einigen tiefen pässen und ordentlichem laufspiel
bei mergentheim wurde coach sowie einer der spieler ejected
bei mergentheim wurde coach sowie einer der spieler ejected
Na da hoffe ich das die nächsten Sonntag genug Spieler haben gegen Heilbronn um antreten zu können! Wenn bei denen im Team so "Bomben" Stimmung ist!

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
also spieler wurde keiner ejected. keine ahnung was heute genau los war bei uns. aber wir haben uns iwie auseinander bekommen lassen und nicht als ein team gespielt wie sonst. das ergebnis spiegelt dies auch wieder. war einfach nen scheiss tag für uns.
ich hasse sonntage .....
ich hasse sonntage .....
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
Kopf hoch Jungs! Nächste Woche sieht man sich dann in Heilbronn!
Ist halt auch ein Sonntag
Ist halt auch ein Sonntag

der coach von bm wurde vom platz geschmissen, da er sich mit den refs anglegt hat. war glaub im dritten quarter
Zum Spiel:
Bm hat das Spiel im 1. Quarter aus der Hand gegeben. Die Highlanders sind da mit 24:0 davongezogen. Danach hatte Bm kaum noch Mittel gegen die Highlanders. In den anderen drei quarters war irgendwie bei beiden teams der wurm dirn. Die O der Highlanders tat sich dann teilweise schwer gegen BM und BM kam mit ihrer O einfach nicht gegen die D der Highlanders an, die ziemlich gut eingestellt war.
Bei dem genauen Punkteverlauf bin ich mir nich ganz sicher
24:0/6:8/12:0/6:6
Zum Spiel:
Bm hat das Spiel im 1. Quarter aus der Hand gegeben. Die Highlanders sind da mit 24:0 davongezogen. Danach hatte Bm kaum noch Mittel gegen die Highlanders. In den anderen drei quarters war irgendwie bei beiden teams der wurm dirn. Die O der Highlanders tat sich dann teilweise schwer gegen BM und BM kam mit ihrer O einfach nicht gegen die D der Highlanders an, die ziemlich gut eingestellt war.
Bei dem genauen Punkteverlauf bin ich mir nich ganz sicher
24:0/6:8/12:0/6:6