Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Übrigens:

Das Gummi ist das Ergebnis einer Prophezeiung

GIMME GUMMI - lass die Sau raus
Das wird'n Ding, das geht nach vorn los
Es muss was passier'n sacht der Gockel zum Huhn
Wir sind hier nich' auf ner Beerdigung

Sie wollte Gummi - wir haben Gummi. So schließt sich der Kreis. Halleluja!
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

was is kaputt?

ich find das bild jetzt aber nicht so aussagekräftig wie das der sultans! hier gibbet ja nix zu lachen...vor allem nicht wenn man so nen gegenspieler vor der nase hat!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:was is kaputt?

ich find das bild jetzt aber nicht so aussagekräftig wie das der sultans! hier gibbet ja nix zu lachen...vor allem nicht wenn man so nen gegenspieler vor der nase hat!
Auch hier die Frage: den linken oder den rechten?
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

im zweifel beide! wüsste grad nicht was mir lieber wäre....ob ich sie tackeln müsste oder ihn....
pulp.fiction
OLiner

nichts gutes aus dem osten

Beitrag von pulp.fiction »

kann euch nur zustimmen die ost-liga wird sich wohl dieses jahr nicht mit ruhm bekleckern

thunderbirds: haben sich wohl im vorfeld schon ein bisschen überschätzt und müssen sich die wunden lecken

dortmund: der kleine hirach vergraullt wohl alle und keiner scheint mehr bock zu haben für den zu spielen

münster: totenstille oder sind wohl alle fahradfahren

hagen: ein trainer weg ein neuer da, lt. forum aber keine probleme nur nen kleinen kader

recklinghausen: will wie immer den superbowl holen

aber ist aller nur hörensagen......
bin mal gespannt wer in der liga die nase vorn hat

warum ist euer interesse an hagen so gross?
könnt ihr die nicht leiden?
wir haben immer nur positive erfahrungen mit denen gemacht

bei hagen ist das immer schwer zu beurteilen an guten tagen hat man den eindruck die spielen nen guten stiefel aber an anderen tagen können die sich noch nicht mal die schnürsenkel zubinden :-)

hier nochmal für alle da ich mich hautfarben technisch ein wenig von herrn travolta unterscheide möchte ich den part in pulp fiction von herrn jackson übernehmen und ende mit hesekiel:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

münster: totenstille oder sind wohl alle fahradfahren

:lol:
...ich bin irgendwo da draussen...
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Man hört auch, das es bei den thunderbirds nur nen guten QB und WR geben soll.
Bild
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

ehrlich gesagt, nicht mal das.
Und Coaches haben wir auch kaum welche. Ehrlich.

Und die die wir haben, sind verletzt und humpeln nur so übern Platz.

Andere Frage: Wo haste das mit unserem WR/QB Gespann gehört? Leider stimmt das nämlich, und jetzt wo es enttarnt ist, überlege ich echt, ob es noch Sinn macht, mit nur EINEM guten QB in die Liga zu gehen...
lars
Rookie

Beitrag von lars »

oh je oh je,
na, jetzt müssen wir wohl zurückziehen, nur einen guten QB und einen guten WR. Mal sehen, was wir so in der OL an guten QB und WR zu sehen bekommen.

Mist, und ich dachte, wir kämen so durch die Saison.

überschätzt haben wir uns nicht, nur den Arm zeitig gehoben

@Fridge

Plan B muss ausgepackt werden
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

das hört man so auf div. veranstaltungen!

und es war die rede, das die beiden nur das spiel der thunderbirds machen
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wobei ich sagen möchte, dass der Niederrhein-QB wahrscheinlich der einzige wirklich vernünftige QB in der gesamten OL ist. Der wird schon ein paar gute Zahlen rausrotzen - auch wenn er allein auf dem Platz stehen sollte...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

ehm...sagte ich Dir nicht vor der Saison, dass ich keinen Plan B habe?

Oder meinst Du mit Plan B, dass Du dir nochmal die Plörren überziehst?

@Gummi: Da brauchste keine Veranstaltungen für. Guck dir die Videos auf der Page an (nach 3x gibts aber Augenkrebs, also nicht zu oft).

Außerdem haben die beiden so 2001-2003 schon ein paar Kilometer zusammen erspielt. Und wir können so andere Spieler einfach irgendwo zum Auffüllen in die Offense stellen, ohne ihnen sowas wie Plays oder so beizubringen...

Jetzt mal im ernst: Glaubst Du, wir melden für die OL, weil wir ausgingen, direkt in die RL aufzusteigen? Glaubst Du, wir machen nen Test gegen die Bullies, und hoffen direkt mit 40 Punkten zu gewinnen?
Steigen wir ab, sind wir in der VL und haben gegen bessere Gegner gespielt, als wenn wir in der LL gewinnen würden.

Außerdem ist Düsseldorf nicht der Maßstab, wenn ich ein Durchschnitts-OL Team bewerten will. Die werden in der West-Gruppe schon das Haus rocken, denke ich.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

sveshaan hat geschrieben:Wobei ich sagen möchte, dass der Niederrhein-QB wahrscheinlich der einzige wirklich vernünftige QB in der gesamten OL ist. Der wird schon ein paar gute Zahlen rausrotzen - auch wenn er allein auf dem Platz stehen sollte...
Er kann auch sehr gut fangen, und schnell isser auch. Stimmt, lass ich mal trainieren.

Was ist mit Dir? Okay, VERNUNFT... aber inner OL werden Eure Zahlen doch vermutlich ähnlich aussehen, denke ich. Du hast ja leider nur halt mehr als einen Receiver :D
lars
Rookie

Beitrag von lars »

juchuh, ich seh mein Team nur noch 8 mal plus Platzierungsspiele
das ist gut, ich dachte nämlich schon, wir müssten ernsthaft trainieren, aber dann brauchen wir das ja nicht, wir stellen den QB und den WR, den wir haben auf den Platz und fertig.

Plays? wer braucht denn so einen neumodischen Krempel

@fridge

wie, Du hast keinen Plan B? das haste mir nie gesagt

das mit den Plörren, ne, das wäre so als würde ich meinen Konfirmationsanzug nochmal anprobieren

getreu einem Filmzitat : "Rauti ist der Stürmer, Rauti ist der Stürmer"
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Was macht eigentlich dein Knie??

Haste nur simuliert? Sah mir eigentlich schwer nach Bändern aus....
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten