Landesliga Bayern 2012
- Ballhawker520
- Newbie
Re: Landesliga Bayern 2012
andere frage..
wie ist das eigentlich mit dem Finale?.. findet das auf neutralem Boden statt, oder gibt es da eine bestimmte Regelung. z.B. Punkte Diff. insgesammt bzw. Punkte Diff. Playoffs wo die Teams dann spielen?!
Danke schonmal im Voraus für die Antwort
wie ist das eigentlich mit dem Finale?.. findet das auf neutralem Boden statt, oder gibt es da eine bestimmte Regelung. z.B. Punkte Diff. insgesammt bzw. Punkte Diff. Playoffs wo die Teams dann spielen?!
Danke schonmal im Voraus für die Antwort
"if you wanna do something.. work at it" - Ray Lewis
Soweit ich weiß, hat im Final die Mannschaft Heimrecht, die im Halbfinale auswärts spielen musste. Hatten beide Heimrecht oder mussten auswärts ran, dann enstcheidet die Punktedifferenz.
Bin ich da richtig gewickelt?
Bin ich da richtig gewickelt?
- cryptika666
- Newbie
...jedes Jahr und in jeder Liga ne andere Heimrechtregelung oder wie?!?
als wir letztes Jahr noch in der Verbandsliga waren, hatte derjenige mit der besten Sieg-Niederlage-Differenz Heimrecht. Wenn gleich viel gewonnen/verloren, zählte die Punktedifferenz.
Genauso wurde auch dieses Jahr das Heimspielrecht in den Bayernliga-playoffs geregelt.

als wir letztes Jahr noch in der Verbandsliga waren, hatte derjenige mit der besten Sieg-Niederlage-Differenz Heimrecht. Wenn gleich viel gewonnen/verloren, zählte die Punktedifferenz.
Genauso wurde auch dieses Jahr das Heimspielrecht in den Bayernliga-playoffs geregelt.
You think, you´re crazy?!
Oh baby: You don´t know ME...^^
- Ballhawker520
- Newbie
ok, dann bin ich mal gespannt.. hört sich alles nicht ganz so sicher an

"if you wanna do something.. work at it" - Ray Lewis
- cryptika666
- Newbie
...ich ehrlich gesagt auch nicht!!!MIB #65 hat geschrieben:Ich glaube nicht an PowPows Lösung...

Sorry @PowPow

You think, you´re crazy?!
-
- Newbie
Also was meint ihr wie die Playoff games aus gehen schon irgendwelche prognosen ..... und ich hab da auch gleich noch ne frage weiss jemand wer dann jetzt naechstes jahr aufsteigt und wer nicht? oder wie wird das entschieden?
danke schon mal im voraus
Meines Wissens wird das jedes Jahr mit 20-seitigen Würfeln in einem Hinterzimmer an einem unbekannten Ort ausgewürfelt.Tank Sesenta hat geschrieben:und ich hab da auch gleich noch ne frage weiss jemand wer dann jetzt naechstes jahr aufsteigt und wer nicht? oder wie wird das entschieden?

Aber jetzt mal im Ernst: Es werden natürlich die handelsüblichen 6-seitigen Würfel verwendet.
-
- DLiner
Game 1 is in the books- Erding 20 : Schweinfurt 27
Es war ein klasse und spannendes Spiel das erst kurz vorm Ende zu gunsten von Schweinfurt entschieden wurde.
Bin jetzt gespannt wer heute das Rennen macht
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Da gebe ich Tackle96 recht. Ein sehr spannendes Spiel auf beider Seiten. Das war ein HalbfinaleTackle96 hat geschrieben:Es war ein klasse und spannendes Spiel das erst kurz vorm Ende zu gunsten von Schweinfurt entschieden wurde.

Möchte auch gleich Gute Besserung wünschen an dem einem Erdinger Spieler der ins KKH musste wegen seinem Herz was ich gehört habe.
Respekt an die #19 von Erding der sein Team nie abgeschrieben hat.
Und nun bin ich gespannt wen wir als Finalgegner bekommen.

Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
-
- Newbie
Sehr spannendes & faires Spiel gestern, freu mich auf die neues Saison - allen verletzten Spielern gute Besserung!!!
zZ. läuft ja noch das zweite Halbfinale und bin gespannt wer sich dort noch ins Finale kämpft -
edit: Glückwunsch an Aschaffenburg - an Grafenwöhr, weiter machen!
zZ. läuft ja noch das zweite Halbfinale und bin gespannt wer sich dort noch ins Finale kämpft -
edit: Glückwunsch an Aschaffenburg - an Grafenwöhr, weiter machen!

-
- DLiner
Gratulation Aschaffenburg Stallions! 20-12 Sieg! War eine super Spiel und hat viel Spaß gemacht!! Es war eine spaßige Saison für die Griffins, und wir freuen uns schon auf das Saison 2013.
Danke an alle Mannschaften in die Landesliga für die Super Spiele und die Chance überhaupt Football zu Spielen!!
Danke an alle Mannschaften in die Landesliga für die Super Spiele und die Chance überhaupt Football zu Spielen!!
-
- Newbie
Glückwunsch von den Pirates an die Stallions für die Meisterschaft in der Landesliga.