Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cardinalsfan
DLiner

Re: Regio West 2013

Beitrag von Cardinalsfan »

Der Rasen im Stadion "Am Hallo" hat gebrannt :laola:
Die Men in Blue haben den ungeschlagenen Tabellenführer die Crocodiles deutlich und auch völlig verdient mit 34:14 geschlagen :laola: :respekt:
Das war super Jungs.
Let's go Blue.
Let's go Cardinals.

Dirk
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

bist du ein cheerleader oder was?
aber Glückwunsch an essen!! freut mich.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Glückwunsch nach Essen.

Es ist wirklich komisch, neuer HC in Köln und schon stottert der Motor. Ehrlich gesagt, als ich das Spiel Crocos gegen Remscheid gesehen hatte, fand ich die Offense auch in dem Spiel nicht sehr stark. Der Aufstieg scheint im Moment zumindest kein Selbstläufer zu werden. Kann man nur hoffen, dass die Crocos die Kurve noch kriegen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

+++ Ergebnisdienst +++

Dortmund 10-27 Bochum, Final
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Cardinalsfan
DLiner

Beitrag von Cardinalsfan »

Capri hat geschrieben:bist du ein cheerleader oder was?
aber Glückwunsch an essen!! freut mich.
Wie mein Nickname schon sagt, bin ich weder Cheerleader,Spieler oder Trainer , sondern einfach nur ein grosser Fan der Cardinals.

Let's go blue!!!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Wenn ich so auf die Tabelle gucke ... dann steht Dortmund jetzt wohl als Absteiger fest ...
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

frogg6776 hat geschrieben:Wenn ich so auf die Tabelle gucke ... dann steht Dortmund jetzt wohl als Absteiger fest ...
Ja, aber eigentlich richtig schade. War Dortmund doch sicherlich eine sehr faire und sympatische Mannschaft.
blauer
Rookie

Beitrag von blauer »

Leider bei diesem saisonverlauf und gezeigten leistungen konnte man damit schon vorher rechnen
M4v3r1ck
Rookie

Beitrag von M4v3r1ck »

Der Spieler mit der 80# von Bochum hat sich wohl das Wadenbein gebrochen. Gute Besserung!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

wenn aus der GFL2 keiner in die Regio West runterkommt und die Crocos aufsteigen ... bleibt DO dann eigentlich in der Regio? Oder werden aus der Oberliga zwei hochgezogen?
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

frogg6776 hat geschrieben:wenn aus der GFL2 keiner in die Regio West runterkommt und die Crocos aufsteigen ... bleibt DO dann eigentlich in der Regio? Oder werden aus der Oberliga zwei hochgezogen?
Ich erweiter die Frage: Wenn aus der Ol zwei Teams aufsteigen, steigen dann aus der VL und LL auch zwei Teams auf?

In den letzten Jahren ist ja immer das Team unter Langenfeld aufgestiegen. Ich finde sowohl Langenfeld und auch Aachen gehören von der aktuellen Spielstärke her nicht in die Oberliga. Und der Tabellenletzte muss eigentlich absteigen.

Alternativ die Liga mit einem Team weniger starten lassen bringt meiner Meinung nach nichts.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

gute Besserung an den Bochumer Spieler!!!

Ist denn das immer noch nicht geregelt was in solchen Fällen ( Crocos rauf, keiner kommt von oben ) passiert??
Ich fände es an der zeit für alle Fälle eine Relegation zu spielen: Letzter gegen Zweiter!!! Fertig, dann gibt auch kein Gejammer es wäre ein Team benachteiligt.

Aber mal was ganz anderes dazu: Wieso ist die Regio schon dieses jahr nicht bei 7 oder 8 Teams?? Wenn man das mal mit anderen Verbänden vergleicht......
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

cruislover hat geschrieben: Aber mal was ganz anderes dazu: Wieso ist die Regio schon dieses jahr nicht bei 7 oder 8 Teams?? Wenn man das mal mit anderen Verbänden vergleicht......
Dadurch, dass die Regio ja diese elendiglich lange Sommerpause macht, kriegste einen Spielplan mit 14 Spielen doch gar nicht durchgedrückt ... Ohne Pause eventuell, dann dauert die Saison aber länger als in der GFL.

In der Regio Mitte hamse zwar zB 9 Teams, sind aber eigentlich auch nochmal in Nord-Mitte-Süd aufgeteilt. Da wird dann ja auch nicht 'ne komplette Hin- und Rückrunde mit 16 Spielen ausgetragen.

Da find ich lieber entspannt 2x gegen jeden Gegner wesentlich übersichtlicher und sinnvoller.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Also das stimmt: der Spielplan ist bemerkenswert: Giants ein Spiel nach der Sommerpause!!!! Wat soll dat denn? wie willst du ( vor allem jetzt ) die Spieler noch motivieren?

Gibt es wirklich keine verbindliche, schriftliche Regelung zum evtl. Nachrücken??
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

ich glaub 'verbindlich' ist eines dieser wörter, deren existenz vom AFVD geleugnet wird ;)
Antworten