Die Men in Blue haben den ungeschlagenen Tabellenführer die Crocodiles deutlich und auch völlig verdient mit 34:14 geschlagen

Das war super Jungs.
Let's go Blue.
Let's go Cardinals.
Dirk
Wie mein Nickname schon sagt, bin ich weder Cheerleader,Spieler oder Trainer , sondern einfach nur ein grosser Fan der Cardinals.Capri hat geschrieben:bist du ein cheerleader oder was?
aber Glückwunsch an essen!! freut mich.
Ja, aber eigentlich richtig schade. War Dortmund doch sicherlich eine sehr faire und sympatische Mannschaft.frogg6776 hat geschrieben:Wenn ich so auf die Tabelle gucke ... dann steht Dortmund jetzt wohl als Absteiger fest ...
Ich erweiter die Frage: Wenn aus der Ol zwei Teams aufsteigen, steigen dann aus der VL und LL auch zwei Teams auf?frogg6776 hat geschrieben:wenn aus der GFL2 keiner in die Regio West runterkommt und die Crocos aufsteigen ... bleibt DO dann eigentlich in der Regio? Oder werden aus der Oberliga zwei hochgezogen?
Dadurch, dass die Regio ja diese elendiglich lange Sommerpause macht, kriegste einen Spielplan mit 14 Spielen doch gar nicht durchgedrückt ... Ohne Pause eventuell, dann dauert die Saison aber länger als in der GFL.cruislover hat geschrieben: Aber mal was ganz anderes dazu: Wieso ist die Regio schon dieses jahr nicht bei 7 oder 8 Teams?? Wenn man das mal mit anderen Verbänden vergleicht......