Oberliga NRW 2013
- Juice
- Defensive Back
BSO
§ 147 Sperren/Platzverweis:
1 Bei einem Platzverweis erfolgt eine automatische Sperre von einem Spiel, es sei denn die zuständige Stelle hebt diese Sperre durch Bescheid vorzeitig auf.
2 Die zuständige Stelle kann die Sperre auf bis zu drei Spiele festsetzen, wenn der Spieler ein besonders unsportliches Verhalten gezeigt hat wie z. B. rohes Spiel mit erheblicher Gesundheitsgefährdung, Beleidigung von Schiedsrichtern, Offiziellen oder sonstigen Funktionsträgern des Verbandes.
3 Im Wiederholungsfalle innerhalb von einem Jahr bzw. bei besonders herausragendem schweren unsportlichem Verhalten beträgt die Sperre mindestens drei, maximal jedoch acht Spiele.
4 Eine darüber hinausgehende Sperre soll nur dann erfolgen, wenn es zu einer Tätlichkeit gekommen ist oder wenn der Betroffene fortgesetzt und wiederholt über einen längeren Zeitraum mit Sperrstrafen belegt wurde.
War einer der Spieler denn schon mal diese Saison ejected? Ansonsten wird wohl die Regelstrafe von einem Spiel für beide rauskommen.
§ 147 Sperren/Platzverweis:
1 Bei einem Platzverweis erfolgt eine automatische Sperre von einem Spiel, es sei denn die zuständige Stelle hebt diese Sperre durch Bescheid vorzeitig auf.
2 Die zuständige Stelle kann die Sperre auf bis zu drei Spiele festsetzen, wenn der Spieler ein besonders unsportliches Verhalten gezeigt hat wie z. B. rohes Spiel mit erheblicher Gesundheitsgefährdung, Beleidigung von Schiedsrichtern, Offiziellen oder sonstigen Funktionsträgern des Verbandes.
3 Im Wiederholungsfalle innerhalb von einem Jahr bzw. bei besonders herausragendem schweren unsportlichem Verhalten beträgt die Sperre mindestens drei, maximal jedoch acht Spiele.
4 Eine darüber hinausgehende Sperre soll nur dann erfolgen, wenn es zu einer Tätlichkeit gekommen ist oder wenn der Betroffene fortgesetzt und wiederholt über einen längeren Zeitraum mit Sperrstrafen belegt wurde.
War einer der Spieler denn schon mal diese Saison ejected? Ansonsten wird wohl die Regelstrafe von einem Spiel für beide rauskommen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- pulp.fiction
- OLiner
Re: Oberliga NRW 2013
mehrere ejections? was war denn los....dafür wars die woche aber ruhig hier.
Soweit ich weiß wurde die ausgesprochene Ejection gegen den Schiefbahn Spieler auf nachdruck einiger Beteiligten zurück genommen und aus dem Schlagen ein Blocken gemacht.
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Als Zuschauer in der Ecke des Feldes kann ich dann nur sagen "lächerlich"!
- Bolschoi
- Defensive Back
das hat nichts mit lächerlich zu tun, der ref der die flagge geworfen hat, konnte es nur von hinten sehen und hat seinen linejudge gefragt, und der hat einen normalen block gesehen, deshalb flagge zurück. lächerlich war das richtige schlagen von dem solinger vor den kopf des schiefbahners der dann auch ejected wurde. das dazu
Lächerlich ist das die Wusrt aus Schiefbahn zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Platz stand. Er hätte ejected werden müssen als er aus Frust den Ball in unser Publikum getreten hat und dabei Leute auf der Tribüne getroffen hat.
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
- Bolschoi
- Defensive Back
auch hierzu, das war kein frust sondern spielverständniss. lieber die 5 yard strafe nehmen wie die 20 yard wenn er den ball aufgenommen hätte. das der ball bis in die zuschaer fliegt war bestimmt nicht so gewollt. ejected hätte der spieler von solingen werden müssen der den QB 5 yards im aus noch so tackled das der QB über die aschebahn bis in die bande knallt.
bitte fast euch an die eigene nase bevor ihr hier scholche dinger los lasst.
von meiner seite war es ein gutes spiel von beiden mannschaften wo die bessere mannschaft am ende gewonnen hat.
einige ref entscheidungen konnte ich auch nicht nachvollziehen, aber das hat nichts mit dem ergebniss zu tun.
und dafü das wir ein mitaufsteiger sind und die solinger sicher als favorit gehandelt wurden, haben wir gut mitgehlaten, finde ich.
bitte fast euch an die eigene nase bevor ihr hier scholche dinger los lasst.
von meiner seite war es ein gutes spiel von beiden mannschaften wo die bessere mannschaft am ende gewonnen hat.
einige ref entscheidungen konnte ich auch nicht nachvollziehen, aber das hat nichts mit dem ergebniss zu tun.
und dafü das wir ein mitaufsteiger sind und die solinger sicher als favorit gehandelt wurden, haben wir gut mitgehlaten, finde ich.
Wie gesagt, als Zuschauer kann ich nur sagen, dass die Aktion von Ihm die Reaktion auf das Schlagen war und nichts mit Blocken zu tun hatte. Besonders weil es den halben Platz vom Play weg war.
Leider hat es besagter Spieler dann auch nicht mehr zum abklatschen geschafft.
leider scheinst du nen augenproblem zu haben! die 76 von Solingen wurde wegen schlagen vom platz gestellt, und zu diesem hatte er zu keiner zeit bei diesem play kontakt!Maggiator hat geschrieben:Wie gesagt, als Zuschauer kann ich nur sagen, dass die Aktion von Ihm die Reaktion auf das Schlagen war und nichts mit Blocken zu tun hatte. Besonders weil es den halben Platz vom Play weg war.

nur schlecht das es in der defense keine nr 76 gibt 

die #76 hat auch DLine gespielt!FS#1 hat geschrieben:nur schlecht das es in der defense keine nr 76 gibt
nein #76 spielt leider OL sorry 

Schiefbahn Riders vs. Recklinghausen Chargers +7
Leverkusen Tornados vs. Aachen Vampires + min 28
Gelsenkirchen Devils vs. Solingen Paladins + 21
Nur um mal auf den Beginn hier zurück zukommen
Leverkusen Tornados vs. Aachen Vampires + min 28
Gelsenkirchen Devils vs. Solingen Paladins + 21
Nur um mal auf den Beginn hier zurück zukommen

- Defense Guy
- DLiner
Schiefbahn Riders vs. Recklinghausen Chargers +14
Leverkusen Tornados vs. Aachen Vampires +35
Gelsenkirchen Devils vs. Solingen Paladins + 17
^^
Leverkusen Tornados vs. Aachen Vampires +35
Gelsenkirchen Devils vs. Solingen Paladins + 17
^^
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
RE +6
AV +35
AV +35
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)