Solche Geschichten haben immer mehrere Seiten

Mr. Clydefrog,,,how right you are!!!clydefrog hat geschrieben:tot.LAfootball hat geschrieben:Ich finde es ja lustig zu beobachten, dass wenn etwas bei Universe schlecht läuft, man aufeinmal jeden Tag mindestens drei Seiten im Forum voll hat, wo es dann heißt das Universe alles falsch macht, es bei denen nicht läuft und Universe untergehen wird. Sobald man aber positive Neuigkeiten wie z.B. die Verpflichtungen von Manns und Milhouse erfährt, ist das Forum aufeinmal so gut wie Tod.
Bin ich der einzige dem es genauso vorkommt?
OK, und was ist dann dieses Jahr anders?Phorcus hat geschrieben:Was hatte den Universe die letzten Jahre für einen mega Kader gehabt. Die hatten einen Haufen Spieler gehabt die schon zu Oberligazeiten dort rum gelaufen sind, ein paar abgehalfterte Spieler aus Marburg und ihre 3-4 A's gelegentlich haben sich auch noch Spieler von anderen Vereinen nach Frankfurt verirrt und das war es dann auch schon. Also mega Kader ist dann für mich eher was die Lions aus BS haben.
Was dieses Jahr anders ist? Nun ja, zunächst hat man mit Mike Williams einen sehr guten Offense Coordinator der direkt zu Anfang der Saison dem Team beisteht. Mit der Vorbereitung kann dieses Jahr viel früher begonnen werden im Vergleich zum Vorjahr und Man hat nicht wirklich Namenhafte Abgänge zu verzeichnen, die dem Team weh getan hätten. Ganz im Gegenteil konnte man sehr viele neue Spieler gewinnen. Es lag letztes Jahr zum größten Teil nicht am Kader, sondern eher die Umstände und die Coaching Situation Anfang der Saison war das Problem.Sanders hat geschrieben:OK, und was ist dann dieses Jahr anders?Phorcus hat geschrieben:Was hatte den Universe die letzten Jahre für einen mega Kader gehabt. Die hatten einen Haufen Spieler gehabt die schon zu Oberligazeiten dort rum gelaufen sind, ein paar abgehalfterte Spieler aus Marburg und ihre 3-4 A's gelegentlich haben sich auch noch Spieler von anderen Vereinen nach Frankfurt verirrt und das war es dann auch schon. Also mega Kader ist dann für mich eher was die Lions aus BS haben.
Also der Kader war die letzten 2 jahre Schmotter, die Amis waren schlecht und die Neuzugänge von den anderen Verienen waren auch nur Fallobst.
Ob das die Jungs so gerne hören?
die ganzen FU fanboys reden immer das selbe jedes jahr. gut eingekauft, alles klar das heist der rest der GFL2Süd hat nur scheisse gekauft und wird letzter und absteigenpaul.zumdick hat geschrieben:jetzt lohnt es sich wieder einmal eine Prognose abzugeben
1. FU die haben gut eingekauft und die anderen dadurch schlechter gemacht-aber Respekt dafür
Wenn er wirklich die so gut wäre, wie einige meinen, würde er weder in Wiesbaden noch in Frankfurt spielen.godouw hat geschrieben:Phorcus hat geschrieben:@Sanders
Ich habe nicht gesagt das der Kader mies war und auch nicht das die A's schlecht waren. Die A's der letzten Jahre war recht solide und der Kader ok. Es stimmt einfach nur nicht wenn behauptet wird das Universe den Überkader gehabt hat!
Das behauptet ja auch keiner. Wenn Universe letztes Jahr einen Überkader gehabt hätte, würde Milhouse immer noch GFL1 spielen und wäre trotzdem lila/orange.
Milhouse ist ein Topspieler, das steht vollkommen außer Frage!!! Schau ihn dir einfach bei einem der nächsten Spiele mal an und überzeug dich selbst davon.Suedzucker hat geschrieben:Wenn er wirklich die so gut wäre, wie einige meinen, würde er weder in Wiesbaden noch in Frankfurt spielen.godouw hat geschrieben:Phorcus hat geschrieben:@Sanders
Ich habe nicht gesagt das der Kader mies war und auch nicht das die A's schlecht waren. Die A's der letzten Jahre war recht solide und der Kader ok. Es stimmt einfach nur nicht wenn behauptet wird das Universe den Überkader gehabt hat!
Das behauptet ja auch keiner. Wenn Universe letztes Jahr einen Überkader gehabt hätte, würde Milhouse immer noch GFL1 spielen und wäre trotzdem lila/orange.
Was bedeutet, dass Natiospieler nicht unbedingt dafür steht, dass ein Spieler immer einen Unterschied macht. Möglicherweise war der QB in der Natio, weil zu dem Zeitpunkt sein HC auch QB-Coach in der Natio war …twolf hat geschrieben:Die Rams habe auch mal den qb und RB aus einen erst Liga Team bekommen, beide im nationalkader, und ? Nix war es!