GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Also ich habe schon mehrfach gehört, dass Versprechungen, die von FU-Seite gemacht wurden, nicht eingehalten werden konnten. Da ist es für mich auch klar, warum dann ein Trainer plötzlich nicht mehr zum Team passt oder ein QB persönliche Probleme hat und in einer Nacht- und Nebelaktion freiwillig das Land verlässt, ohne dass jemand wirklich vorher bescheid wusste.
Solche Geschichten haben immer mehrere Seiten :mrgreen:
TexWac

Beitrag von TexWac »

clydefrog hat geschrieben:
LAfootball hat geschrieben:Ich finde es ja lustig zu beobachten, dass wenn etwas bei Universe schlecht läuft, man aufeinmal jeden Tag mindestens drei Seiten im Forum voll hat, wo es dann heißt das Universe alles falsch macht, es bei denen nicht läuft und Universe untergehen wird. Sobald man aber positive Neuigkeiten wie z.B. die Verpflichtungen von Manns und Milhouse erfährt, ist das Forum aufeinmal so gut wie Tod.
Bin ich der einzige dem es genauso vorkommt?
tot.
Mr. Clydefrog,,,how right you are!!! :up:

I've noticed this for a very long time,,,but I failed to make a comment about it for the simple reason
if I had said something I would be made fun of . But it is very true in what you say,,,,Thanks for speaking up and you speak for a hell've lot of people..ok lets hope a few more people will step up and say a few positive things about the FU. :respekt: wactx
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Phorcus hat geschrieben:Was hatte den Universe die letzten Jahre für einen mega Kader gehabt. Die hatten einen Haufen Spieler gehabt die schon zu Oberligazeiten dort rum gelaufen sind, ein paar abgehalfterte Spieler aus Marburg und ihre 3-4 A's gelegentlich haben sich auch noch Spieler von anderen Vereinen nach Frankfurt verirrt und das war es dann auch schon. Also mega Kader ist dann für mich eher was die Lions aus BS haben.
OK, und was ist dann dieses Jahr anders?

Also der Kader war die letzten 2 jahre Schmotter, die Amis waren schlecht und die Neuzugänge von den anderen Verienen waren auch nur Fallobst.
Ob das die Jungs so gerne hören? :down:
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Sanders hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Was hatte den Universe die letzten Jahre für einen mega Kader gehabt. Die hatten einen Haufen Spieler gehabt die schon zu Oberligazeiten dort rum gelaufen sind, ein paar abgehalfterte Spieler aus Marburg und ihre 3-4 A's gelegentlich haben sich auch noch Spieler von anderen Vereinen nach Frankfurt verirrt und das war es dann auch schon. Also mega Kader ist dann für mich eher was die Lions aus BS haben.
OK, und was ist dann dieses Jahr anders?

Also der Kader war die letzten 2 jahre Schmotter, die Amis waren schlecht und die Neuzugänge von den anderen Verienen waren auch nur Fallobst.
Ob das die Jungs so gerne hören? :down:
Was dieses Jahr anders ist? Nun ja, zunächst hat man mit Mike Williams einen sehr guten Offense Coordinator der direkt zu Anfang der Saison dem Team beisteht. Mit der Vorbereitung kann dieses Jahr viel früher begonnen werden im Vergleich zum Vorjahr und Man hat nicht wirklich Namenhafte Abgänge zu verzeichnen, die dem Team weh getan hätten. Ganz im Gegenteil konnte man sehr viele neue Spieler gewinnen. Es lag letztes Jahr zum größten Teil nicht am Kader, sondern eher die Umstände und die Coaching Situation Anfang der Saison war das Problem.

Meiner Meinung nach wird das Team von diesem Jahr mit dem Team vom letztem Jahr nicht mehr wiedererkennbar sein.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Sanders

Ich habe nicht gesagt das der Kader mies war und auch nicht das die A's schlecht waren. Die A's der letzten Jahre war recht solide und der Kader ok. Es stimmt einfach nur nicht wenn behauptet wird das Universe den Überkader gehabt hat!
Blacktack
Rookie

Beitrag von Blacktack »

alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Die Holzgabel :-)
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

paul.zumdick hat geschrieben:jetzt lohnt es sich wieder einmal eine Prognose abzugeben

1. FU die haben gut eingekauft und die anderen dadurch schlechter gemacht-aber Respekt dafür
die ganzen FU fanboys reden immer das selbe jedes jahr. gut eingekauft, alles klar das heist der rest der GFL2Süd hat nur scheisse gekauft und wird letzter und absteigen :ugly:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

godouw hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@Sanders

Ich habe nicht gesagt das der Kader mies war und auch nicht das die A's schlecht waren. Die A's der letzten Jahre war recht solide und der Kader ok. Es stimmt einfach nur nicht wenn behauptet wird das Universe den Überkader gehabt hat!

Das behauptet ja auch keiner. Wenn Universe letztes Jahr einen Überkader gehabt hätte, würde Milhouse immer noch GFL1 spielen und wäre trotzdem lila/orange. :D
Wenn er wirklich die so gut wäre, wie einige meinen, würde er weder in Wiesbaden noch in Frankfurt spielen.
Chamber
Newbie

Beitrag von Chamber »

Suedzucker hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@Sanders

Das behauptet ja auch keiner. Wenn Universe letztes Jahr einen Überkader gehabt hätte, würde Milhouse immer noch GFL1 spielen und wäre trotzdem lila/orange. :D
Wenn er wirklich die so gut wäre, wie einige meinen, würde er weder in Wiesbaden noch in Frankfurt spielen.
Milhouse ist ein Topspieler, das steht vollkommen außer Frage!!! Schau ihn dir einfach bei einem der nächsten Spiele mal an und überzeug dich selbst davon.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Der war doch auch in BS, oder?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Wenn Millhouse das wäre, hätte er nicht in Wiesbaden gespielt, und auch nicht in Frankfurt.

Wie man so Hört soll er auch nicht ganz einfach sein, und ab und zu scheint ihm seine Leistung das Gehirn zu Vernebeln, man hört da so manches.

Alsomwas soll es man wird es nächstes Jahr sehen, oder auch nicht?

Die Rams habe auch mal den qb und RB aus einen erst Liga Team bekommen, beide im nationalkader, und ? Nix war es!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

twolf hat geschrieben:Die Rams habe auch mal den qb und RB aus einen erst Liga Team bekommen, beide im nationalkader, und ? Nix war es!
Was bedeutet, dass Natiospieler nicht unbedingt dafür steht, dass ein Spieler immer einen Unterschied macht. Möglicherweise war der QB in der Natio, weil zu dem Zeitpunkt sein HC auch QB-Coach in der Natio war … :trink:
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Also jeder der sagt, dass Milhouse kein Top Spieler ist, der hat wohl echt keine Ahnung vom Football. Die Entscheidung von Milhouse in Frankfurt zu spielen sagt überhaupt nichts über sein können aus. Ich denke andere GFL 1 Teams hätten ihn gerne gehabt! Milhouse hat hier einen Job. Wieso soll er also aus dem Rhein-Main-Gebiet ziehen? Er will sich auf seine berufliche Zukunft konzentrieren, aber dennoch nicht auf Football verzichten. Hört sich für mich sehr plausibel an.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Millhouse war letztes Jahr der Spieler den jede Mannschaft gefürchtet hat, von dem her gratulation an die Mannschaft die ihn derzeit hat. Immer das abschätzige Gerede der Neider.... :irre:
Antworten