GFL 2 Süd - 2015
-
- Rookie
Re: GFL 2 Süd - 2015
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Importspieler? Bis auf Frankfurt hat man ja noch nicht von vielen Teams was gehört. Kann einer mal ne Team Import Übersicht geben?
Ingolstadt hat gestern wohl einen RB über Europlayers verpflichtet.
-
- Defensive Back
Und heute auch noch einen Linebacker ...Phorcus hat geschrieben:Ingolstadt hat gestern wohl einen RB über Europlayers verpflichtet.
-
- DLiner
Ingolstadt hat einen Top Safety von San Diego State geholt. Sieht echt gut aus!
Also ich denke Ingolstadt wird wohl oben mitspielen. Jetzt nicht nur wegen dem Safety, aber die ziehen das dort auch ganz gut und profihaft auf.
Also ich denke Ingolstadt wird wohl oben mitspielen. Jetzt nicht nur wegen dem Safety, aber die ziehen das dort auch ganz gut und profihaft auf.
"BMI" ist - vor allem bei Sportlern - mittlerweile kein Maßstab mehr (wenn er denn überhaupt je einer war, da da sehr über einen - politisch angeblich korrekten - Kamm geschoren wurde).godouw hat geschrieben:Wer McGee schon mal gesehen hat, weiß, dass das kein Tippfehler ist. Bei einer Körpergröße von 1,82 m kann man das schon als krankhaft adipös bezeichnen ohne dass man das als Beleidigung verstehen muss. Bei einem BMI von 52,8 (ab 30,0 gilt man als fettleibig) halte ich es sogar für gefährlich, diesen Kontaktsport auszuüben.
Hoffentlich weiß der Coach, was er tut. Und der Vereinsarzt ebenso. Und vor allem der Spieler selbst.
Nach Deiner Definition müßten mittlerweile alle Schwerathlethen (Kugelstoßer, Hammerwerfer, Gewichtheber, Boxer, Ringer etc. letztere in den oberen Gewichtsregionen) tot vom Ast gefallen sein!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....und wenn sie dann noch an der Disziplin arbeiten, kann es wirklich was werden!LAfootball hat geschrieben:Also ich denke Ingolstadt wird wohl oben mitspielen. Jetzt nicht nur wegen dem Safety, aber die ziehen das dort auch ganz gut und profihaft auf.
Was hilft der beste Safety, wenn ich mir in der Line schon 15 yd einfange!
Die vielen Strafen haben doch Ingolstadt bislang ein besseres Standing verwehrt (und jetzt bitte nicht: die Schiris waren schuld!).
In der GFL2 würde das noch mehr zu Buche schlagen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Leute jetzt macht euch doch nicht den Kopf
der McGee wird da sicher nicht das ganze Spiel über eingesetzt und wenn er eingesetzt wird dann so das es ihm nicht schadet. Und 175 Kg kann ich mir bei ihm auch nicht so richtig vorstellen sondern eher 150 Kg.

Einen RB kann ich nicht sehen, aber dass die Ingolstädter einen Andrew Preston in die 2.Liga bekommen ist bemerkenswert. Einer der besten in Europa.
Den LB kenne ich nicht. Division lll.
Ingolstadt hat Probleme mit der Disziplin, da gebe ich meinem Vorredner recht, aber was die sonst machen hat Hand und Fuss.
Den LB kenne ich nicht. Division lll.
Ingolstadt hat Probleme mit der Disziplin, da gebe ich meinem Vorredner recht, aber was die sonst machen hat Hand und Fuss.
-
- DLiner
inwiefern kann man das denn mit der Disziplin verstehen? Zu viele Strafen etc. ?hawk hat geschrieben: Ingolstadt hat Probleme mit der Disziplin, da gebe ich meinem Vorredner recht, aber was die sonst machen hat Hand und Fuss.
Ja. Wegen Ingolstadt gab es unter den Schiedsrichtern einige Probleme. Es wurden keine Schiedsrichter mehr eingeteilt, sondern nur noch Freiwillige genommen. Ist nicht sogar ein Schiedsrichterobmann zurück getreten?LAfootball hat geschrieben:inwiefern kann man das denn mit der Disziplin verstehen? Zu viele Strafen etc. ?hawk hat geschrieben: Ingolstadt hat Probleme mit der Disziplin, da gebe ich meinem Vorredner recht, aber was die sonst machen hat Hand und Fuss.
Hört sich ja nach massiver Einflussnahme seitens der Trainer und Spieler an gegenüber den Schiris an.Pamp hat geschrieben:Ja. Wegen Ingolstadt gab es unter den Schiedsrichtern einige Probleme. Es wurden keine Schiedsrichter mehr eingeteilt, sondern nur noch Freiwillige genommen. Ist nicht sogar ein Schiedsrichterobmann zurück getreten?LAfootball hat geschrieben:inwiefern kann man das denn mit der Disziplin verstehen? Zu viele Strafen etc. ?hawk hat geschrieben: Ingolstadt hat Probleme mit der Disziplin, da gebe ich meinem Vorredner recht, aber was die sonst machen hat Hand und Fuss.
Lässt sich die GFL sowas einfach bieten und gibt es für sowas keine Sanktionen?
Sehe ich natürlich auch so.
Entscheidend ist was auf dem Platz passiert. Und da sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren, was Ingolstadt ja offentlich souverän gemacht hat.
Ich freu mich auf die neue Saison mit ordentlich bayerischer Beteiligung.
Entscheidend ist was auf dem Platz passiert. Und da sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren, was Ingolstadt ja offentlich souverän gemacht hat.
Ich freu mich auf die neue Saison mit ordentlich bayerischer Beteiligung.

Die Dukes sind doch erst in die GFL2 aufgestiegen. In 2014 haben sie in der Regionalliga Süd gespielt.Lässt sich die GFL sowas einfach bieten und gibt es für sowas keine Sanktionen?
Dafür stellt der AFV Bayern die Schiedsrichter.
OK. Verstehe. Danke für die Info.
???californian hat geschrieben:Die Dukes sind doch erst in die GFL2 aufgestiegen. In 2014 haben sie in der Regionalliga Süd gespielt.Lässt sich die GFL sowas einfach bieten und gibt es für sowas keine Sanktionen?
Dafür stellt der AFV Bayern die Schiedsrichter.
Du meinst AFVBY und AFSVBY, der macht es auch weiter in der 2 Liga.