Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Tja....grundsätzlich sind Amis den deutschen immer voraus aber schaut euch doch mal die Unterschiede an. Es ist nun einmal Fakt das außer Schwäbisch Hall nun einmal die südteams keine Sonne in der Vergangenheit gesehen haben. Also somit schau doch mal wie die Amis in der Vergangenheit gegen Schwäbisch Hall oder nordteams ausgesehen haben. Fazit......? Zumindest die Jungs von München! Kann mich ja irren aber ich glaube das war nicht so gut. Somit....
Und schlechte WR und DB usw... Quatsch diese mit College zu vergleichen. Einfach mal die Spielzusammenfassung schauen und in der Masse kann ich nur sagen das Pässe die im Süden gefangen usw wurden im Norden nicht so stattfinden werden! Zumindest ist es meine Vermutung . Und Statistiken aus dem Süden ... Ich bitte euch. Mit Verlaub: ständig gegen BS, Dresden usw zu spielen ist schon eine andere Hausnummer als gegen Allgäu oder Saarbrücken, somit!
Aber ich hoffe das ich mich täusche da ich schöne Spiele sehen möchte
Und schlechte WR und DB usw... Quatsch diese mit College zu vergleichen. Einfach mal die Spielzusammenfassung schauen und in der Masse kann ich nur sagen das Pässe die im Süden gefangen usw wurden im Norden nicht so stattfinden werden! Zumindest ist es meine Vermutung . Und Statistiken aus dem Süden ... Ich bitte euch. Mit Verlaub: ständig gegen BS, Dresden usw zu spielen ist schon eine andere Hausnummer als gegen Allgäu oder Saarbrücken, somit!
Aber ich hoffe das ich mich täusche da ich schöne Spiele sehen möchte
-
- Defensive Back
Ich lese das aber so, dass der QB "ok" is und es zumindest in Aussicht gestellt wird, dass er evtl gegen Nord Teams schlechter aussehen wird/kann.bobu hat geschrieben:Der QB ist bestimmt ok aber mal sehen wie er aussieht wenn er regelmäßig gegen Nordteams spielt und nicht mehr gegen Saarland oder Allgäu usw......
Mal ernsthaft, air raid ....... Wann hat München denn bitte die Punkte gegen BS gemacht ? Die Spiele waren alle doch schon entschieden und so etwas dann noch als Werbung zu nutzen, Wow.
Also auf gfl tv kann man sich ja mal die Pässe und Entscheidungen anschauen und ich habe da meine Bedenken was den Norden angeht.
Die Frage für mich ist: Warum? Warum sollte er schlechter aussehen?
Sind die Verteidigungsreihen so viel besser als im Süden? Vielleicht.
Sind die Verteidigungsreihen im Vergleich zu Amerika besser? Nein.
Spielte dieser Bolles nicht mit gutem Erfolg an seiner Uni? Ja.
Wie kann ich dann Rückschlüsse darauf ziehen, dass er im Süden gut aussah und im Norden Schwierigkeiten haben wird?
Vor allem in Anbetracht, dass sein eigenes WR Corps aufgewertet ist, im Vergleich zu München?
Das sollte der Kern meiner Aussage wiedergeben.
Jup, ich gehe davon aus dass die Verteidigungen im Norden wesentlich besser sind... DL usw, daher meine Vermutung!
- Fighti
- Defense Coordinator
Laut deiner Theorie würde also ein Südteam, das Casey Therriault dazubekommt und sonst keinen, alles in Grund und Boden spielen?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
OK, dann ist sind die Verteidigungen im Norden besser als im Süden. Sie sind aber nicht besser als in USA, also bieten sie nichts was ein langjähriger US QB noch nicht gesehen hätte.
Ich mache aber auch einen Vergleich mit dem Angriff.
Im Norden bessere Verteidigung gegen besseren Angriff - Im Süden, schlechte Verteidigung gegen schlechten Angriff.
Der QB welcher im Süden gut spielt wird sein Talent nicht verlieren und schlechter im Norden spielen, genauso wie ein guter QB im Norden auf einmal im Süden nicht noch mehr Potenzial findet.
Das ist mein Argument.
Ich denke jetzt nicht das ein Casey T. im Süden 100x besser sein kann/könnte, wenn wir schon feststellen, dass das Talent auf beiden Seiten des Balles schlecht ist.
Schlechtes Blocking - On the run, Sack
Schlechte Empfänger - Drops ohne Ende
Das ist zumindest meine Theorie.
Ich mache aber auch einen Vergleich mit dem Angriff.
Im Norden bessere Verteidigung gegen besseren Angriff - Im Süden, schlechte Verteidigung gegen schlechten Angriff.
Der QB welcher im Süden gut spielt wird sein Talent nicht verlieren und schlechter im Norden spielen, genauso wie ein guter QB im Norden auf einmal im Süden nicht noch mehr Potenzial findet.
Das ist mein Argument.
Ich denke jetzt nicht das ein Casey T. im Süden 100x besser sein kann/könnte, wenn wir schon feststellen, dass das Talent auf beiden Seiten des Balles schlecht ist.
Schlechtes Blocking - On the run, Sack
Schlechte Empfänger - Drops ohne Ende
Das ist zumindest meine Theorie.
Frohe Weihnachten zusammen.
Das ist meine Theorie.
Das ist meine Theorie.
als zach witt 2003 von den FK aus der GFL sued zu den HBD in die GFL nord wechselte hat der auch tiiiiiieeeeerisch abgestunken und kein bein auf den boden gebracht... wie er als "sued-ami-qb" den titel mit den HBD holen konnte ist mir bis heute noch schleierhaft...
(ironie btw)
sorry bodu, aber deine argumentation macht einfach keinen sinn...

sorry bodu, aber deine argumentation macht einfach keinen sinn...
Hallo?
Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das der Junge aus München zu vergleichen ist mit dem aus BS oder mir Witt ??
Komplett andere Spielertypen......... Scrambeln und werfen können ist nicht zu stoppen, egal ob im Süden oder Norden !
Sorry habe das dann wohl in München übersehen gehabt
Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das der Junge aus München zu vergleichen ist mit dem aus BS oder mir Witt ??
Komplett andere Spielertypen......... Scrambeln und werfen können ist nicht zu stoppen, egal ob im Süden oder Norden !
- TIMI
- Safety
Dann warte doch einfach mal ab. Das er gegen eine Beton defense wie Braunschweig nicht gut aussehen wird ok, aber aber es gibt noch Köln, Düsseldorf, Hamburg und berlin. Man Weiss doch noch gar nicht welches Niveau die Teams haben werden.
Ich bleibe dabei, das Coach und QB sich kennen, kann ein Vorteil sein
Ich bleibe dabei, das Coach und QB sich kennen, kann ein Vorteil sein
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Defensive Back
Ich vergleiche nicht Spielertypen. Darum ging es Eingangs gar nicht.
Es stand lediglich die Aussage im Raum, dass dieser Bolles im Norden schlecht sein muss, weil er ehemals im Süden spielte. Da ging es (noch) nicht um Spielertypen.
Da hat ASAP mit Witt einen sehr guten QB in das Gespräch gebracht, der vorher ebenfalls im Süden spielte und im Norden sehr guten Erfolg hatte.
Also hängt der Erfolg vom QB nicht davon ab, ob er im Norden oder im Süden spielt, sondern von seinem Talent oder Talent.
Wenn ich sehe, dass nun Vergleiche zu Casey and Witt gemacht werden, dass diese eigentlich nur deshalb unaufhaltbar sind, weil sie Scrambeln und Werfen können, dann frage ich mich wie gut Bolles scrambeln kann.
Hierauf scheint es wohl nur anzukommen.
Wobei, wie stehen wir dann zu Welsh und weniger mobilen QBs? Haben reine Pocketpasser in der GFL Null Chancen?
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Von dem was ich sehen konnte (zwei Spiele), hat Bolles auch ein Händchen für das Laufen
Es stand lediglich die Aussage im Raum, dass dieser Bolles im Norden schlecht sein muss, weil er ehemals im Süden spielte. Da ging es (noch) nicht um Spielertypen.
Da hat ASAP mit Witt einen sehr guten QB in das Gespräch gebracht, der vorher ebenfalls im Süden spielte und im Norden sehr guten Erfolg hatte.
Also hängt der Erfolg vom QB nicht davon ab, ob er im Norden oder im Süden spielt, sondern von seinem Talent oder Talent.
Wenn ich sehe, dass nun Vergleiche zu Casey and Witt gemacht werden, dass diese eigentlich nur deshalb unaufhaltbar sind, weil sie Scrambeln und Werfen können, dann frage ich mich wie gut Bolles scrambeln kann.
Hierauf scheint es wohl nur anzukommen.
Wobei, wie stehen wir dann zu Welsh und weniger mobilen QBs? Haben reine Pocketpasser in der GFL Null Chancen?
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Von dem was ich sehen konnte (zwei Spiele), hat Bolles auch ein Händchen für das Laufen
Wäre da ein Beinchen (oder zwei) nicht besser? *scnr*Terry Tate hat geschrieben:Aber zurück zum eigentlichen Thema: Von dem was ich sehen konnte (zwei Spiele), hat Bolles auch ein Händchen für das Laufen
Seh' ich noch nicht so eindeutig. Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher als vergangene Saison, da seine Möglichkeiten, seiner Leidenschaft als Profi nachzugehen, nicht unbedingt gestiegen sind.TIMI hat geschrieben:Also da scheinbar CT wieder nach Braunschweig kommt, ...
Ich könnte mir vorstellen, dass man zunächst wieder ohne ihn plant. Es würde mich aber freuen, wenn man dann einen QB verpflichtet, der etwas bessere Stats als Herr Peterson aufzuweisen hat und dessen größte Stärken man nicht wieder mit seiner Größe und seinem Wunsch, für die Lions zu spielen, anpreist... Außerhalb des Spielfeldes mag er eine Wucht sein, aber auf dem Feld hat mich JP geringfügig zur Weißglut getrieben. Bitte nicht wiederholen.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
ja, 700+ net rushing yds fuer bolles in 2014 zeigen ganz klar auf, dass er ein grauenvoller scrambler sein muss...bobu hat geschrieben:Hallo?

Stimmt und dieses vor allem gegen Braunschweig........
Am Ende werdet ihr euch an meine Aussage erinnern oder ich euch
Bis dahin wünsche ich allen Spielern den maximalen Erfolg

Am Ende werdet ihr euch an meine Aussage erinnern oder ich euch

Bis dahin wünsche ich allen Spielern den maximalen Erfolg

WR Moritz Böhringer, OL Michael Jaumann, LB Philipp Spilker, DB Johannes Küstner alle anscheinend zu den Schwäbisch Hall Unicons.
http://www.swp.de/schwaebisch_hall/spor ... 87,2969672
http://www.swp.de/schwaebisch_hall/spor ... 87,2969672
Zuletzt geändert von Green Bay am Mo Dez 29, 2014 11:24, insgesamt 2-mal geändert.