Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Big K
Defensive Back

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Big K »

Laut Facebook Weinheim - Stuttgart 14:21 Endstand :respekt:

HN-TÜ 20:17 Endstand
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Oha. Jetzt wird es aber sehr eng für die Greifs :?:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Skelly hat geschrieben:Gibts heut n ticker aus Weinheim oder mag einer Zwischenstände Posten? Danke schon mal :popcorn:
Ticker gab es auf der fb Seite der Arrows.
Nach 0:14 Rückstand zur Halbzeit gewinnen die Arrows am Ende mit 21:14.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

Sorry die doofe Frage, aber steigen 1 oder 2 Teams ab?
muto
OLiner

Beitrag von muto »

In der Regel 1 Team. Genaueres weiß man aber immer erst am Verbandstag.

Tolles spannendes und faires Spiel in Heilbronn. Die heutige Leistung war absolut auf Augenhöhe, hätte auch in die andere Tichtung gehen können.

Was war in Stuttgart los? Gab es einige Verletzungen zur Halbzeit oder warum hat sich das Spiel so krass gedreht? Glückwunsch an Stuttgart :up:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:In der Regel 1 Team. Genaueres weiß man aber immer erst am Verbandstag.
Das hängt ja eben auch in der Regel davon ab, wie viele Teams aus der Regionalliga in die Oberliga absteigen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Big K hat geschrieben:von Big K » 13 Jun 2015 15:55
In welcher Zeitzone lebst Du eigentlich? Da war das Spiel doch noch gar nicht zu Ende!
:respekt:
Siegbert Alber
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Big K hat geschrieben:
AngeloP hat geschrieben:
AngeloP hat geschrieben:13.06.15 15:30 Sepp-Herberger-Stadion Weinheim Longhorns - Stuttgart Silver Arrows

Weinheim das bessere Team,aber es wird keine +21.Eine +10 für Weinheim

13.06.15 16:00 Sportplatz in der Viehweide Heilbronn Miners - Tübingen Red Knights

Wir sind motiviert und wollen gewinnen.Wenn unsere Offense ein top Tag erwischt,dann wird es eine +17 für uns.

14.06.15 16:00 SVB Stadion Böblingen Bears - Biberach Beavers

Biberrach ist gut genug um die Bears zu schlagen. +7 Bieber

Etwas kurios Deine Tips :mrgreen: Du denkst nicht das Weinheim +21 gewinnt zu Hause gegen ein Team das bisher nur 1 Sieg hat. Aber das ihr im Topsspiel gegen den Tabellenzweiten mit +17 gewinnt :mrgreen:
Da bin ich ja mal gespannt wer da besser liegt von uns zwei :trink:
tja was nun?
:joint:

Ich lag bei uns nicht ganz so richtig.Tübingen hat es uns schwer gemacht.Lagen auch 7:10 im Rückstand.Dann schafften wir das 13:10.4 min vor Ende das 20:10.Die Ritter im Angriff gleich beim 1. Play ein Big Play zum 20:17.Dann kam unsere Offense rein und spielte die Zeit herunter.
Alles in einem ein Faires Spiel.
Für uns geht es jetzt weiter gegen die Bären.Und Stuttgart hat heute gezeigt das man keinen unterschätzen sollte.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

rooster hat geschrieben:
Big K hat geschrieben:von Big K » 13 Jun 2015 15:55
In welcher Zeitzone lebst Du eigentlich? Da war das Spiel doch noch gar nicht zu Ende!
:respekt:
Magie :ugly:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Sergio#8
Defensive Back

Beitrag von Sergio#8 »

muto hat geschrieben:Was war in Stuttgart los? Gab es einige Verletzungen zur Halbzeit oder warum hat sich das Spiel so krass gedreht? Glückwunsch an Stuttgart :up:
Hatten in der ersten HZ zu viele Drops haben das in der HZ Pause angepasst und dann lief es! Find es respektlos zu behaupten das wir nur gewinnen können oder besser sind wenn andere durch Verletzungen geschwächt sind! Wir haben die Schwächen konsequent Ausgenutzt und dann zugeschlagen als es notwendig war! Am Schluss hat unsere D noch mal gehalten und es war verdient! Wird dir Sven bestätigen! Geiles, faires und hartes Spiel auf Augenhöhe!!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Das war keinesfalls respektlos gemeint aber wenn ein Team die erste Halbzeit 14:0 gewinnt und das andere Team die zweite Halbzeit 0:21, dann liegt der Verdacht doch nahe, dass dazwischen etwas passiert sein muss.
Sergio#8
Defensive Back

Beitrag von Sergio#8 »

Seh ich nicht so! Haben einfach Anpassungen vorgenommen und Fehler abgestellt!
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Du verstehst mich falsch, ich habe überhaupt nicht behauptet, dass ihr nur mithilfe von Verletzungen gewinnen könnt. Das hast du mir in den Mund gelegt.

Ich habe auch nicht gefragt wie es sein kann,dass Stuttgart ein Spiel gewinnen kann, sondern ich habe gefragt warum sich das Spiel so krass gedreht hat. Die Frage wäre bei umgekehrter Punkteverteilung genau so gekommen.

Das wars für mich zu dem Thema
Sergio#8
Defensive Back

Beitrag von Sergio#8 »

Alles in Ordnung denk wir wissen was du meinst zumindest is es für mich ok und geklärt :)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

vielleicht steigt gar keiner ab......wenn Pforzheim und Freiburg oben bleiben :cuinlove:
Antworten