Weinheim das bessere Team,aber es wird keine +21.Eine +10 für Weinheim
13.06.15 16:00 Sportplatz in der Viehweide Heilbronn Miners - Tübingen Red Knights
Wir sind motiviert und wollen gewinnen.Wenn unsere Offense ein top Tag erwischt,dann wird es eine +17 für uns.
14.06.15 16:00 SVB Stadion Böblingen Bears - Biberach Beavers
Biberrach ist gut genug um die Bears zu schlagen. +7 Bieber
Etwas kurios Deine Tips Du denkst nicht das Weinheim +21 gewinnt zu Hause gegen ein Team das bisher nur 1 Sieg hat. Aber das ihr im Topsspiel gegen den Tabellenzweiten mit +17 gewinnt
Da bin ich ja mal gespannt wer da besser liegt von uns zwei
tja was nun?
Ich lag bei uns nicht ganz so richtig.Tübingen hat es uns schwer gemacht.Lagen auch 7:10 im Rückstand.Dann schafften wir das 13:10.4 min vor Ende das 20:10.Die Ritter im Angriff gleich beim 1. Play ein Big Play zum 20:17.Dann kam unsere Offense rein und spielte die Zeit herunter.
Alles in einem ein Faires Spiel.
Für uns geht es jetzt weiter gegen die Bären.Und Stuttgart hat heute gezeigt das man keinen unterschätzen sollte.
muto hat geschrieben:Was war in Stuttgart los? Gab es einige Verletzungen zur Halbzeit oder warum hat sich das Spiel so krass gedreht? Glückwunsch an Stuttgart
Hatten in der ersten HZ zu viele Drops haben das in der HZ Pause angepasst und dann lief es! Find es respektlos zu behaupten das wir nur gewinnen können oder besser sind wenn andere durch Verletzungen geschwächt sind! Wir haben die Schwächen konsequent Ausgenutzt und dann zugeschlagen als es notwendig war! Am Schluss hat unsere D noch mal gehalten und es war verdient! Wird dir Sven bestätigen! Geiles, faires und hartes Spiel auf Augenhöhe!!
Das war keinesfalls respektlos gemeint aber wenn ein Team die erste Halbzeit 14:0 gewinnt und das andere Team die zweite Halbzeit 0:21, dann liegt der Verdacht doch nahe, dass dazwischen etwas passiert sein muss.
Du verstehst mich falsch, ich habe überhaupt nicht behauptet, dass ihr nur mithilfe von Verletzungen gewinnen könnt. Das hast du mir in den Mund gelegt.
Ich habe auch nicht gefragt wie es sein kann,dass Stuttgart ein Spiel gewinnen kann, sondern ich habe gefragt warum sich das Spiel so krass gedreht hat. Die Frage wäre bei umgekehrter Punkteverteilung genau so gekommen.